Rewis Sicht:
Warte saßen immer noch im Auto und fuhren nach Hause.
Man wie lange denn noch?
Ich will einfach nur heim, mir einen schönen warmen Kaffee machen, mich auf das Sofa Pflanzen und nen Film zusammen mit Jodie schauen.
Das wäre jetzt schön.
Jedoch muss ich wohl noch ein paar Minuten warten.Wie langsam die Zeit vergeht....
Jodies Sicht:
Wir saßen immer noch im Auto und fahren schon eine gefühlte Ewigkeit nach Hause.
Jedoch konnte ich mich ein wenig ablenken, was heißt ein wenig, komplett.
Ich guckte Rewi schon die ganze Zeit an und beobachtete ihn wie er anscheinend über etwas nachdenkt.
Seine Augen sind so schön Blau.
Hab ich schon erwähnt das ich blaue Augen bei Männern total Liebe?
Er ist so perfekt.
Womit habe ich ihn verdient...
Ich lehnte mich an die Autotür und verlor mich in meinen Gedanken...
Doch diese Gedanken hatte ich nicht lange da Palle anscheinend die Autotür öffnet und ich einen 'sehr eleganten' Abgang auf den Boden machte.
Mich nervte es zwar das ich aus meinen Gedanken gerissen wurde jedoch musste ich trotzdem lachen da ich mir echt gut vorstellen könnte wie das gerade aussah.
Wir drei fingen alle an zu lachen.
Mach dem unser gemeinsamer Lachflash zu ende war reichte Rewi mir seine Hand damit ich mich an ihm hochziehen kann um aufzustehen.
Dieser Typ ist ein echter Gentleman und Schleimer zu gleich.
Der Gedanke ließ mich für ein paar Sekunden grinsen.
Als ich vom Boden aufstand und wir somit endlich rein ins YouTuber Haus gingen verabschiedeten wir uns von Palle und konnten endlich in unsere Wohnung hinein.
Ich schmiss mich auf die Couch und machte mich breit während Basti noch die Tür schloss und meine dahin geworfenen Schuhe wegstellte.
Ich schloss meine Augen und genoss diese verdammt bequeme Couch.
Jedoch nicht lange da Basti anscheinend auch auf die Couch will.
Er schmiss sich also auch auf die Couch sodass wir beide wieder anfingen zu lachen.
DU LIEST GERADE
Jowi Das Schicksal<3
Fiksi PenggemarDies hier ist eine Jowi Fanfiktion, mal schauen wie viele Kapitel es geben wird:D In der Ff kommen auch viele andere YouTuber vor.Ich hoffe sie gefällt euch und joa. Bis denne❤ [VOLLENDET]