Prolog

34.4K 709 35
                                    

Prolog

30 Jahre meines Lebens habe ich nie das Bedürfnis verspürt, mich an eine Frau zu binden. Weder eine Beziehung noch eine Heirat kam für mich in Frage. Ich bin nicht schwul und keine Jungfrau mehr. Ich bin ein Mann und habe immer noch Bedürfnisse. Ich kann sagen, dass ich ziemlich gut aussehe und ich eine Frau bekommen würde, wenn ich sie wollen würde.

Ich habe nie mit dem Gedanken gespielt, mal eine Frau und Kinder zu haben. Ich hatte nicht ein Mal darüber nachgedacht. Für mich war leben meine Arbeit.

Außerdem habe ich gedacht, ich habe genug vom Leben gesehen um zu wissen wer ich bin.

Doch als ich sie traf, diese Frau,  drehte sich mein ganzes Leben einmal um die Achse und schlug an einer anderen Stelle wieder auf.

Ich wusste mal wer ich war. Jetzt zweifelte ich meine Existenz an und irre durch die Welt ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, was einmal war. Nach 30 Jahren habe ich endlich erfahren wo der Sinn des Lebens ist und ich wusste nun, dass sie es ist...
-------------

Info:
Dieses Buch ist nur eine Art Prototyp. Das heißt, es ist eine Art Skript und wird irgendwann (oder auch nie) überarbeitet. Es bestehen einige (nicht schwerwiegende) inhaltliche Fehler sowie einige Tipp- und Rechtschreibfehler. Sollte eine verbessere und optimierte Version erscheinen, werde ich euch informieren. Danke und viel Spaß beim Lesen. (Wenn ihr denn jetzt noch Lust darauf habt.)

A cup of coffeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt