Als ich aufwachte, dachte ich mir nur eins: 'ich.will.nicht.'. „Du musst aber Sam!", sage ich laut während ich mich aus dem Bett schwinge. Ein neues Schuljahr würde heute beginnen und wie unsere Lehrerin, Miss Andrews, angekündigt hatte, sollten wir neue Schüler in unsere Klasse bekommen. Toll, nicht nur, dass ich Menschen in der Schule eh schon meide, jetzt kommen direkt mehrere neue in die Schule. Egal jetzt.
Ich suche mir was zum anziehen... Ne zerrissene Hose, ein verwaschenes altes T-Shirt und die guten Doc Martens.
Meine Mom ist schon los zur Arbeit doch hat mir nen Pfannkuchen über gelassen. Ein Zettel lag daneben: „Viel Spaß heute Süße, ich bin erst spät zu Hause. Kussi, Mom".
'Super', dachte ich, ich mochte es allein zu sein. Auch wenn ich meine Mom liebe, sie kann einfach unendlich nerven. Ich esse schnell, nehme meine halb kaputte Tasche und mach mich auf den Weg zur Schule.Hab ich mich überhaupt vorgestellt? Sorry! Ich bin Sam Frost, ich weiß, ungewöhnlicher Nachname. Bin 17 Jahre alt, ziemlich groß wie ich finde, langes, braunes Haar und bin generell nicht das typische Mädchen. Ich komme aus Aberdeen wo ich zur Schule gehe und kurz vor meinem Abschluss stehe. Meine Eltern sind geschieden, nicht schlimm für mich weil ich mit meinem Dad eh nicht klar komme.
In der Schule angekommen, gehe ich sofort ins Klassenzimmer und setze mich auf meinen Platz vom letzen Jahr. So stelle ich sicher, dass ich weit hinten sitze und keinem einfällt sich zu mir zu setzen. Die Plätze um mich rum sind immer leer, viele Mädchen haben versucht ne Freundschaft zu schließen aber sowas ist mir einfach zu anstrengend. Der Raum füllt sich, alle sitzen wie im letzten Jahr, keine Spur von den Neuen. Als es schellt und Miss Andrews herein kommt, merkt sie dies sofort. Warte mal... FUCK! Wenn die neuen kommen, können sie sich nur zu mir setzen... na ganz toll gemacht, Sam!
„Guten Morgen liebe Schüler!", sagt Miss Andrews mit ihrer freundlichen Stimme. Als keiner antwortet und sie mir ziemlich leid tat sagte ich laut doch auch leicht sarkastisch durch die Klasse: „Wunderschönen Tag Miss Andrews! Wie waren ihre Ferien?"
Ja, ich mochte sie und sie mich auch obwohl wir gänzlich verschieden waren. „Danke sehr, Miss Frost! Ich..." „Sam, bitte Miss nennen sie mich wieder Sam!" Ich kann es nicht ausstehen, wenn ich Miss genannt werde. Dann fühlt man sich immer so alt -.- „Fein, Sam. Ich hatte eine schöne Zeit wie ihr alle hoffentlich! Wo sind denn unsere neuen Schüler? Mister Cobain? Mister Novoselic? Mister Channing?"
Wie auf Kommando flog die Tür auf und drei ziemlich ungepflegt aussehende Typen kamen herein gehetzt. „Sorry Miss! Kurt Cobain ist mein Name.", sagte der blonde, der vorneweg lief. „Krist Novoselic", kam von dem langen, dünnen Kerl hinter ihm. „Und ich bin Chad Channing. Tut uns wirklich leid!"
„Setzt euch zu Sam.", sagte Miss Andrews streng. Suuuper...
Der blonde, langhaarige saß links von mir am Fenster, rechts von mir dieser Krist und rechts neben ihm Chad. „Sollen wir Plätze tauschen? Dann kannst du neben deinem Kumpel sitzen.", bot ich Kurt an. „Nene passt schon!". Kurt grinste mich an... schlecht sah er nicht aus, so viel stand fest. „Scheinst doch ganz cool zu sein und ich hab gern mal Abstand zu den Affen da", lachte er und zeigte auf Krist und Chad, die daraufhin anfingen sich zu lausen.
Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen was echt ungewöhnlich war.Tja und so fing meine Freundschaft mit den Verrückten von Nirvana an...
Hey Leute! Das ist meine erste FF, sagt mir gerne ob ich weiter schreiben soll! Das Kapitel ist zum antesten da, ob es überhaupt wem gefällt wie ich schreibe... also Verbesserungen, Wünsche alles gern schreiben!
See you all ;)
DU LIEST GERADE
Rette mich... Bitte || Kurt Cobain FF
Fiksi PenggemarSam führt ein verrücktes Leben. Ihr bester Freund seit der Schule? Kurt Cobain. Er ist alles für sie und sie alles für ihn. Sie kommen sich immer näher und schlussendlich muss Sam zur rechten Zeit die richtige Entscheidung treffen um ein schrecklich...