Wie es beginnt

948 29 3
                                    

Da das, dass erste Kapitel ist, hat es nicht wirklich was mit AoKise zu tun.... hehe sorry, aber hier wird der 'Grundstein' dafür gelegt.
Hoffe es gefällt euch, ist meine erste Ff.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sitze jetzt auf der Bank, es ist unser erstes Spiel in der neuen Saison, ¾ des Spieles sind schon geschafft. Das doofe, ich bin vorhin um geknickt was meinem Fuß schwer zu schaffen gemacht hat.


Um herauszufinden welche Mannschaften zugucken, gucke ich mich in der Tribüne um. Ich sehe als erstes Midorimacchi und ähhhh..... wie hieß er? Ah! Takao.... seltsam man sieht sie immer zusammen, als ob sie ein paar wären.
Da sitzen noch..... Murasakibaracchi und dieser...... irgendwas mit H oder so ähnlich, bei denen ist es auch so, ständig zusammen.
Ich sehe dann ganz in der nähe Kurokocchi und Kagamicchi, Schatten und Licht gehören einfach zusammen.

Ich merke gerade das jeder zu einem Duo gehört, außer mir, ich bin ein Einzelgänger. Klar hab ich mein Team aber mit denen verbringe ich nicht meine Freizeit....

"Wah!" ich ziehe mein Fuß weg und gucke zu meinem  Senpai Kasamatsu. Wann ist er da aufgetaucht? Er hat einen Eisbeutel in der Hand den er mir an mein Fußgelenk gehalten hat. Er bleibt stumm und gibt mir den Eisbeutel, ich halte ihn an mein Fußgelenk. "Du solltest mal zum Arzt." Er setzt sich neben mich, "Hatte ich vor, ich hoffe es ist nix ernstes" dieses mal hält der schmerz länger an und ist auch schlimmer.... naja morgen geh ich auf jedenfall zum Arzt, dieses Stechen ist unerträglich.

~Nach dem Spiel~

Ja! Gewonnen! Das ist echt ein guter Start in die Saison, ich lächel mal wieder und humpel in die Kabine. Senpai stützt mich wofür ich ihm dankbar bin.

Ich war schnell fertig und verabschiede mich, ich hatte einen Termin zu dem ich jetzt humpel.... morgen gehe ich sicher zum Arzt!
Nach dem Termin gehe ich nach Hause und lege mich schlafen.

AoKiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt