Ich schlafe ein, das letzte was ich merke ist wie Aominecchi mich hoch nimmt. Ich liege im Halbschlaf in seinen Armen, ich mochte das Gefühl das sich in mir breit macht. Das Gefühl von Geborgenheit und geliebt zu werden, auch wenn ich wusste das er mich nicht liebt. Ich mochte es das er mich trägt. Ich spüre seinen muskulösen Arme die wegen meinem Gewicht angespannt waren, aber das schönste war das mein Ohr an seiner Brust lag und ich seinen Herzschlag hören konnte, seinen ruhigen Herzschlag. Danach merk ich nix mehr und schlafe nur.
Wir wärmen uns auf, bereit für das Spiel. Ich gucke nochmal meine Teamkameraden an, Akashicchi, Murasakibaracchi, Midorimacchi, Kurokocchi und Aominecchi, er lächelt mich an, ein warmes lächeln, das lächeln was ich so liebe. Er lächelt weil er wusste das ich es liebe. Ich lächel zurück.
Das Spiel beginnt, ich bin noch nicht auf dem Feld, ich wechsel aber bald mit Kurokocchi.
Ok jetzt komm ich rauf, ich geh auf meine Position, das Spiel verläuft gut, wir gewinnen natürlich. Aominecchi kommt zu mir und legt einen Arm um mich, er drückt mich an sich, ich kann nur lächeln. Er küsst kurz meine Wange und ich lächel mehr, dann gehen wir alle in die Kabine. Wir ziehen uns wie immer schnell um, ich kann es nicht vermeiden das ich zu Aominecchi rüber gucke als er sein Shirt auszieht. Wir gehen den Sieg feiern, die anderen müssen los, ich und Aominecchi gehen nochmal auf einen Platz im Park und spielen etwas. Es endet damit das ich los muss und er mich küsst, ich erwieder natürlich.
DU LIEST GERADE
AoKise
FanficIch bin jetzt schon eine Weile in Aominecchi verliebt aber keiner weiß etwas davon, und ich will es auch keinem sagen...... aber irgendwann kann ich es nicht mehr für mich behalten.