Ergebnis

449 27 3
                                    

Seit ich diesen seltsamen aber doch schönen Traum, ich kann es nicht fassen das ich diesen Traum schön finde, hatte sind nun drei Tage vergangen. Aominecchi habe ich nicht nochmal gesehen, warum auch? Er wohnt woanders und geht auch auf eine andere Schule. Ich sitze in der Turnhalle und gucke meinem Team beim trainieren zu, es ist etwas deprimierend. Wann kommen wohl die Ergebnisse der ganzen Untersuchungen? Mein Handy vibriert in meiner Hosentasche, ich nehme es raus. Ah eine Nachricht von Aominecchi.
-Und? Hast du schon das Ergebnis der Untersuchungen gekriegt?-
-Nein leider nicht, du wirst der erste der es erfährt..... Hey, Aominecchi kommst du heute vorbei?-
-Klar gerne, wann denn?-
Ich muss überlegen, mal sehen in einer halben Stunde ist Training aus dann noch nach Hause....
-Sagen wir in einer Stunde?-
-Bis dann-
Ich packe mein Handy weg.

Die restliche Zeit des Training geht schnell rum. Ich laufe nach Hause und gucke in den Briefkasten.... Ich traue meinen Augen nicht. Die...... Ergebnisse! Ich nehme den Brief und gehe in meine Wohnung, ich setze mich ins Wohnzimmer..... ich warte auf Aominecchi. Es geht schnell bis er kommt, ich mache die Tür auf als es klingelt und wir gehen wieder in die Wohnstube. "Die Ergebnisse sind da." Meine Stimme klingt etwas brüchig. "Wirklich? Hast du sie schon aufgemacht?" Ich schüttel den Kopf und nehme den Brief vom Tisch. "I-Ich will nicht, i-ich habe Angst." Aominecchi legt mir eine Hand auf die Schulter "Ganz ruhig Ryōta." ich gucke ihn an und nicke, ich mache den Brief auf. Meine Hände zittern etwas. Ich nehme das Ergebnis raus und gucke es mir an......... ich kriege Tränen in den Augen. "Es war zu erwarten." Aominecchi guckt mich an und dann auf das Ergebnis "Ryōta...... Tut mir leid." ich wische mir die Tränen weg, es kommen sofort neue. "Nie wieder, ich werde nie wieder spielen können." Ich schluchze, Aominecchi wischt mir diesmal die Tränen von der Wange und nimmt mich mal wieder in den Arm. Es war schön, so in seinen Armen zu legen. Ich vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter und weine mich aus, was lange dauert. "Ganz ruhig Ryōta, ich....... werde dir helfen das du trotzdem wieder spielen kannst." Ich gucke zu ihm auf "U-und wie? I-Ich kann den Fuß doch nicht b-belasten." Meine Stimme zittert stark und ich schluchze. Der Basket ist doch mein Leben. Ich weine mehr bei dem Gedanken "Ich finde einen Weg, versprochen." Er legt die Hände an meine Wangen und wischt mir die Tränen mit seinen Daumen weg, dann umarmt er mich wieder. Aominecchi ich liebe doch so sehr, wenn du das nur wüsstest und meine Gefühle erwidern würdest..... aber das wirst du nie tun. Ich vergrabe wieder mein Gesicht an seiner Schulter, es tut gut seine Nähe zu spüren. Ich liebe seine Nähe, ich liebe ihn. Ich bleibe lange so stehen, ich weine mich einfach aus während er mich an sich drückt und mich einfach weinen lässt. Eine Hand ruht an meinem Kopf, in meinen Haaren, die andere am Rücken zur Hüfte tendierend. Ich habe nichts gegen diese Berührung. Ich liebe diese Berührung.

AoKiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt