Die Sonne scheint mir ins Gesicht wodurch ich wach werde, ich öffne meine Augen. Ich war noch an Aominecchi gekuschelt, ich gucke zu ihm. Er sitzt genau so da wie er eingeschlafen ist, ich bin mir nicht sicher ob er noch schläft oder wach ist. Da er nichts sagt oder sich bewegt gehe ich mal davon aus das er noch schläft und schließe wieder meine Augen. "Sag mal Kise...." ich schrecke auf "A-Aominecchi du bist ja doch wach..... erschreck mich doch nicht so!" ich hole tief Luft, das war mal ein Schock. "Sorry, aber mal ehrlich bin ich so gemütlich?" Er guckt mich ruhig an. "Ähhhh..... wieso fragst du?" Ich lächel nervös. "Weil du dich seit einer halben Stunde an mich kuschelst." Ich werde rot, Gott auffälliger gehts nicht. "Tut mir leid, habe ich nicht bemerkt." Ich stehe auf und gehe zu meiner Tasche. "Schon ok, hast du wenigstens gut geschlafen?" Er steht auf und streckt sich, während ich nicke "Ja hab ich." ich nehme mir ein neues shirt und ziehe mich um. "Freut mich." Ich spüre seinen Blick auf mir und werde etwas nervös, ich ziehe mir das neue Shirt an. Er kommt auf mich zu, ich stehe mit dem Rücken zu ihm. Er greift von hinten um mich und nimmt meine Kette, er hält sie etwas hoch. "Du hast sie um?" Fragt er verwundert. "Klar warum auch nicht, wenn ich sie schon zurück kriege kann ich sie ja um machen." Die Tatsache das er mir gerade so nah ist macht mich wieder nervös. "Tut mir leid das ich sie solange behalten habe." Er seufzt, direkt neben meinem Ohr. Ich kriege wieder eine Gänsehaut. "Schon ok, du kannst ja nichts dafür das du so vergesslich bist." Er nickt, ich merke eine bestimmte Unsicherheit, gehe aber nicht weiter darauf ein. "Wann sind wir da?" Fragt er einfach und setzt sich wieder auf die Sitzbank auf der wir geschlafen haben. "Dauert noch 2 Stunden." Er und ich seufzen gleichzeitig woraufhin wir leicht lachen..... wir sind uns manchmal ähnlicher als wir denken. Ich setzte mich zu ihm. Die restlichen 2 Stunden reden wir über unsere Teams, über unsere Schulen und Mädchen. Bei dem Thema fiel es mir etwas schwer mit zureden, ich musste so tun als wäre ich ein hetero. Es fiel mir schon schwer, Aominecchi merkte wohl das ich nicht gerne darüber rede und wechselt schnell das Thema, danke dafür Aominecchi. Dadaurch gingen die 2 Stunden recht schnell um.
Wir gehen aus dem Zug, er trägt beide Taschen damit ich besser zurecht komme. Wir gehen zum Hotel, wir haben ein Zimmer gebucht da wir ein Tag früher da sind und Aominecchi noch ein paar Tage bleibt. Wir gehen ins Zimmer. "Ein Doppelbett?" Aominecchi ist verwirrt. "Eigentlich hatte ich mit zwei Einzelbetten gebucht..... stört es dich sehr?" Ich versuche das meine Stimme nicht gekränkt klingt, was ich auch irgendwie hinkriege. "Nein! So ist es nicht...... ich war nur überrascht." Er ist etwas rot, das sehe ich deutlich und er hat einen sehr festen griff um den Gurt seiner Tasche. Wir lassen unsere Taschen hier. Den Rest des Tages verbringen wir in der Stadt, es ist ganz witzig. Wir gehen in ein paar Läden, wir essen Eis, er spendiert mir eins. Zwei Typen treten mir die Krücken weg, Aominecchi fängt mich und wir werden sofort als Schwuchteln bezeichnet. Er gibt mir die Krücken wieder und verprügelt diese Idioten. Ich will jetzt ins Hotelzimmer, es kränkt mich sehr so beleidigt zu werden. Es ist so schlimm vorallem stimmt es ja das ich schwul bin, und dann sowas an den Kopf geworfen zu kriegen...... "Kise, alles ok?" fragt Aominecchi besorgt. Ich nicke "Können wir zum Hotel?" diesmal nickt er und wir gehen zum Hotel.
DU LIEST GERADE
AoKise
FanfictionIch bin jetzt schon eine Weile in Aominecchi verliebt aber keiner weiß etwas davon, und ich will es auch keinem sagen...... aber irgendwann kann ich es nicht mehr für mich behalten.