Danke

545 28 4
                                    

"Kise." Irgendwer rüttelt an mir, vermutlich Aominecchi. Ich grummel vor mich her "Noch fünf Minuten." ich drehe mich auf die andere Seite. "Du hast jetzt 4 Stunden geschlafen, das reicht doch, außerdem hast du im Schlaf geweint." Er rüttelt wieder etwas. Jetzt erst merke ich das meine Wangen tatsächlich nass sind und öffne verschlafen meine Augen. "Wo bin ich?" Ich hatte nicht mitgekriegt wo er mich hin getragen hat. "In meinem Zimmer, ich hab dich hergetragen." Ich setzte mich auf, strecke mich und gucke mich um. Ich sehe auf dem Nachttisch eine Kette.... Halt! Das ist doch meine Kette!..... Die hatte ich doch verloren, seltsam, wieso hat er sie? "Ist das meine Kette?" Ich gucke ihn an. "Huh?" Er guckt zur Kette. "Oh ja.... ich hatte sie mal gefunden, hab immer vergessen sie dir zurück gegeben." Ich wünschte er würde lügen und sie behalten haben weil sie von mir ist, ich nicke. "Hier." er macht sie mir um und lächelt warm. "Danke." ich gucke weg da ich etwas rot geworden bin. Er hört auf zu lächeln und entfernt sich, er kratzt mich am Hinterkopf. "Danke" ich gucke ihn an und lächel, "Wofür?" er guckt verwirrt. "Das du für mich da bist." Ich stehe auf. "Kise, wenn es dir irgendwann mal schlecht geht oder du jemanden zum reden brauchst, kannst du ruhig zu mir kommen, ich bin immer für dich da und habe ein offenes Ohr." Ich umarme ihn sobald er den Satz beendet hat und vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter, ich weine wieder etwas. Er umarmt mich auch und streicht über meinen Rücken.

Danke, danke, danke du bist so toll, so perfekt, ich liebe dich für deine Taten. Ich liebe dich so wie du bist, denn für mich bist du perfekt.

AoKiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt