Nach dem Arzt

632 23 2
                                    

Puh, noch mal Glück gehabt, es ist nur eine Zerrung oder sowas ähnliches. Aber ich muss meinen Fuß schonen, sonst kann es was ernstes werden. Naja wie auch immer, ich gehe es Kasamatsu sagen. Bis zum nächsten Spiel müsste es wieder gut sein.... hoffe ich.

In der Turnhalle angekommen überfliege ich einmal die Mannschaft und gucke nach Senpai.
Ah! Da ist er, ich gehe zu ihm "Senpai! Ich muss dir was sagen." ich bleibe bei ihm stehen. "Ich werde eine Weile nicht beim Training teilnehmen können." "Was? Wieso?!" Er klang aufgebracht, ich bin aber auch der Star der Mannschaft. "Wegen meinem Fuß, ich muss ihn schonen, aber bis zum nächsten Spiel gegen Shūtoku bin ich wieder fit! Versprochen!" "Das will ich hoffen!" Ich lächel nervös und ich gehe nach Hause mich ausruhen.

Ok, ich kann nicht schlafen und habe Langweile, ich schnappe mir mein Handy und gucke mit wem ich schreiben könnte..... Mal sehen, mein Team trainiert.... Hm Kurokocchi würde wohl nicht antworten, Midorimacchi ist das egal, Akashicchi.... ist Akashicchi, nicht auf negative Weise aber er ist halt er. Murasakibaracchi, wie Midorimacchi und Kurokocchi. Dann bleibt nur Momoi, zu aufdringlich, oder Aominecchi, nein nicht er, was wenn ich was falsches mache, irgendwas doofes schreibe.... nein ich habe Angst das er es irgendwie merkt. Ich seufze oder keinen, ich versuche nochmal zu schlafen. Tatsächlich schlafe ich ein, ich Träume vom ersten Spiel in Teiko, das erste Spiel mit Aominecchi, es ist ein Toller Traum, ich wünsche mir er würde nie enden. Aber ich werde geweckt, durch einen Anruf von meinem Fotografen .... Fuck!... Ich hab vergessen abzusagen! Ich nehme schnell das Handy und kläre alles. Dann schlafe ich wieder, diesmal ohne Traum.

AoKiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt