Ich löse mich schließlich von ihm "Danke." meine Stimme zittert immer noch leicht. "Ich bin immer da, wenn du mich brauchst, versprochen." Er lächelt, nicht wieder dieses lächeln. Stiche in meinem Herzen, ich wische mir die Tränen weg. "Wie wird es eigentlich insgesamt mit Sport?" Ich gucke ihn an "Der Arzt hat gesagt Sportarten bei denen ich meinen Fuß nicht schwer belaste sind in Ordnung, wie zum Beispiel Geräteturnen, oder Ausdauer wenn ich nicht Sprinte. Aber Sprint sagt er soll ich erstmal meiden, bei den Nachuntersuchungen sagt et mir dann ob ich vielleicht doch sprinten kann." Aominecchi nickt "Was wenn du deinen Fuß neu trainierst? Dann könntest du Basketball ja doch wieder spielen oder?" Ich zucke die Schultern "Ich weiß es nicht, aber es ist keine schlechte Idee." ich seufze, ist es nicht eigentlich hoffnungslos? "Wann sagst du es deiner Mannschaft?" Ich überlege kurz "Morgen vor dem Training. Danke nochmal." Ich umarme ihn, er umarmt zurück. Seine Arme ruhen um meine Taille, ich werde leicht rot, zum Glück kann er mich so nicht sehen. "Ryōta ich muss los, tut mir leid." Er löst sich aus der Umarmung "Ist ok." ich gucke zu ihm hoch. "Wann wollen wie anfangen mit dem 'Trainung' für dein Fuß?" Gute Frage.... "Ähhhh..... Freitag?" er nickt "Holst du mich dann vom Fotoshoting ab? Die Uhrzeit schreib ich dir noch." er nickt wieder. "Sicher doch, kann ich ein bisschen früher da sein? Ich wollte dich schon immer mal modelln sehen." Ich nicke und lächel "Sicher kannst du früher da sein." er erwidert das lächeln, Stiche in meinem Herzen. Er geht zur Tür, ich folge ihm, er zieht seine Schuhe an. "Dann bis Freitag." Er geht raus "Ja, bis dann." ich gehe in mein Zimmet. Ich nehme mein Handy und rufe Senpai an, er nimmt ab.
"Ja, was ist Kise?"
"Hey, ähm... morgen vor dem Training muss ich dir und dem restlichen Team was sagen."
"Was gutes oder schlechtes?"
"Hörst du dann."
"Ok, dann bis morgen wenn sonst nichts ist."
"Ja, bis morgen."
Er legt auf und ich lege mich hin, ich gucke in meinen Kalender.
-16:00 Uhr, im Fotostudio in der Nähe des Parkes wo Akashi uns oft hingerufen hat-
Schreibe ich Aominecchi noch und lege mein Handy weg, ich bin gespannt wie es wird. Ich gähne, ja ich bin müde aber auch hungrig. Ich gehe in die Küche und mache mir Essen. Danach gehe ich ins Bad und mache mich fertig, es dauert länger da ich auch dusche. Meine Gedanken schweifen dabei zu Aominecchi ab, natürlich denke ich an seinen nackten Oberkörper, was auch sonst! Ich sehe es vor meinem inneren Auge, man ich liebe diesen Anblick. Dann schweifen meine Gedanken zu meinem Traum ab, nein, nein, nein alles nur das nicht. Ich sehe den Traum im Schnelldurchlauf vor meinem inneren Auge. Ja es erneut zu sehen erregt mich, Fuck! Darauf habe ich jetzt gar keinen Bock! Ich grummel und öffne meinen Augen, gucke in meinen Schritt und haue meinen Kopg etwas gegen die Wand in der Dusche. Toll, jetzt darf ich mich selbst befriedigen! Gedacht getan, die dusche mache ich noch sauber. Dann dusche ich fertig und ziehe mir eine Boxer an, gehe in mein Zimmer, lege mich hin und schlafe schnell ein. Ja ich war erschöpft, der Tag war irgendwie zu viel für mich.
DU LIEST GERADE
AoKise
FanfictionIch bin jetzt schon eine Weile in Aominecchi verliebt aber keiner weiß etwas davon, und ich will es auch keinem sagen...... aber irgendwann kann ich es nicht mehr für mich behalten.