Jetzt sitze ich in der Bahn und warte das die Haltestelle kommt, ich muss zum Krankenhaus, sie wollen mir den Termin für die Op geben. Gott es ist so furchtbar. Heute werde ich den Tag erfahren, der mein ganzes Leben verändern könnte. Ich kann mir nicht vorstellen nie wieder Basketball spielen zu können. Ich meine, der Basket ist der wichtigste Teil meines Lebens, außerdem...... hab ich Aominecchi durch das Basketball spielen kennengelernt. Ok, er hat mich eher dazu gebracht mit Basketball spielen anzufangen, dafür bin ich ihm so dankbar. Mir treten wieder Tränen in die Augen..... 10%
.... unwahrscheinlich..... nie wieder. Ich versuche meine Tränen zurück zuhalten, ich darf jetzt nicht weinen. Ich hoffe das die Unterstützung von meinem Team und Aomine mir hilft und ich Glück habe und diese 10% bei mir zutreffen. Mir laufen Tränen über die Wange, in diesem Moment wünsche ich mir das Aominecchi bei mir ist. Es hilft nix gegen die Tränen, nicht mal mein absolutes Lieblingslied. Ok ich muss mich beruhigen, ich schaffe das!
Ich steige aus, man sah noch das ich geweint habe, ich hoffe einfach niemanden zu begegnen den ich kenne.Im Krankanhaus angekommen gehe ich direkt in die Station und warte darauf ich aufgerufen werde. Es dauert nicht lange und dann gehe ich ins Behandlungszimmer, wir nochmal ein paar Tests, dann besprechen wir nochmal einige Sachen und zum Schluss...... kriege ich den Termin. Es ist an einem Samstag. Ich plane wue ich hinkomme, es ist schließlich in einem anderen Krankenhaus, es ist recht weit weg. Am besten ich fahre schon am Freitag hin und nehme mir für eine Nacht ein Hotel...... aber..... ich bin so alleine. Sollte ich.....? Nein ich konnte ihn nicht fragen! ...... Doch! Ich frage ihn, er sagte ja er ist immer für mich da und ich kann seine Unterstützung gebrauchen. Ich gehe dabei wieder zur Haltestelle und steige ein. Mir fließen nochmal Tränen die Wangen runter, es war so fürchterlich.
Zuhause gehe ich sofort ins Bett und schlafe.
DU LIEST GERADE
AoKise
FanfictionIch bin jetzt schon eine Weile in Aominecchi verliebt aber keiner weiß etwas davon, und ich will es auch keinem sagen...... aber irgendwann kann ich es nicht mehr für mich behalten.