Ich wache auf und gucke mich nach einer Uhr um, keine im Zimmer. Ich sehe Aominecchi wie er mit der Kette spielt,er ist in Gedanken versunken, das sieht man ihm an. "Aominecchi?" Ich setze mich auf, er guckt von der Kette auf und guckt mich an, lächelnd. "Ryōta du bist endlich wach." Ich nicke "Wolltest du mir nicht noch etwas sagen? Bevor der Doktor reinkam?" er nickt "Ja also ähhhh......" er sucht nach Worten und holt tief Luft. "Ich bin auch schwul, wie du und naja...." Entweder er will oder er kann das nächste nicht sagen, mit beidem kenne ich mich gut aus. "Und ich.... liebe dich." Er war rot, es war irgendwie süß. "W-Wirklich?" Ich kann es nicht glauben, er nickt nur. "Aber du..... liebst mich nicht sondern Tetsu." Ich erstarre "N-Nein, ich liebe Kurokocchi nicht..... ich habe gelogen." er guckt mich ungläubig an. "Aber warum?" Ich schlucke "Aus Angst, angst vor deiner Reaktion, das wir dann keine Freunde mehr sind." er kommt zu mir und nimmt mich in den Arm. "Ich liebe dich Aominecchi und keinen anderen." Er guckt mich an, ich gucke in seine Augen, sie haben so einen schönen Blauton. Eh ich mich versehe, habe ich mich verloren. Ich merke wie er mir näher kommt, ich gucke kurz zu seinen Lippen und schließe dann die Augen, wenige Sekunden später küsst er mich. Das ist mit Abstand der schönste Tag meines Lebens. Ich erwidere und genieße den Moment, zuerst bleibt der Kuss so. Nach einer Weile wird er intensiver, ich merke wie er mit meiner Zunge spielt, ich spiele mit. Er löst sich da wir Schritte auf dem Flur hören. Er setzt sich neben mich und ich lege meinen Kopf auf seinen Schoß. Er fährt durch meine Haare "Seit wann?" fragt er. "Seit wann was?" Frage ich verwirrt "Seit wann liebst du mich?" ich werde rot, gute frage. "Schon lange...... ungefähr ein halbes Jahr nachdem ich dem Basketballteam beigetreten bin, habe ich mich in dich verliebt. Und du? Seit wann liebst du mich?" Ich gucke ihn an "Ich weiß es nicht genau, ich habe es aber gleich am ersten Schultag auf Tōō gemerkt, ich hab dich so vermisst." Ich lächel und setzte mich auf, ich küsse nochmal kurz seine Wange. Es wird unscharf und alles verschwimmt.
DU LIEST GERADE
AoKise
FanfictionIch bin jetzt schon eine Weile in Aominecchi verliebt aber keiner weiß etwas davon, und ich will es auch keinem sagen...... aber irgendwann kann ich es nicht mehr für mich behalten.