{Kapitel 7}

1.1K 89 12
                                    

[Jin P.O.V]

Nachdem wir die Mathearbeit geschrieben haben, gehen Jimin, Yoongi, Jungkook und ich raus. Dieser Namjoon ist nach der Hälfte der Schulstunde fertig gewesen. Entweder, er konnte es so wenig wie ich und hat deswegen einfach früher abgegeben oder er ist sehr schlau. Ich hoffe auf das Erste. Und ich hoffe, dass ich nicht der schlechteste der Klasse bin. Aber da ich Mathe so wenig kann wie Jimin still sitzen, wird das wohl nichts.

Draußen setzen wir uns zu viert wieder auf die Mauer. Da uns alle der Hunger plagt, oder auch nur mich, habe ich jedem seine Box gegeben, die ich heute früh gemacht habe. Während wir essen, schaut Jungkook von einem zum anderen. „Wie lief es bei euch?" Ich wusste, dass die Frage kommen wird. Und ich weiß jetzt schon, was Jimin antworten wird. „Oh bei mir lief es eigentlich sehr gut. Ich bin mir nur bei einer Aufgabe unsicher." Ja, das war so typisch für Jimin. „Mir ist das egal. Ich hab sie mitgeschrieben und damit sollen die Lehrer zufrieden sein." Yoongi weiß, dass seine Arbeit nicht schlecht sein wird. Immerhin kann er Mathe. Jetzt schauen sie mich alle an. Mit vollem Mund spricht man nicht, also stopfe ich mir noch was zu essen in den Mund. Die anderen schütteln lachend den Kopf. „Ich hoffe, das war Antwort genug. Aber wenn ihr es wissen wollt.. Also ich hab alles ausgefüllt. Ob irgendetwas richtig ist, bezweifle ich, aber das ist ja nichts Neues." Einige Meter von uns entfernt sind Namjoon und seine Leute. Wollte Yoongi Namjoon nicht was erzählen wegen dem von vorhin? Als ob er daran auch gerade gedacht hat, drückt er Jimin die Box in die Hand und steht auf. „Yoongi da ist noch was drinnen. Willst du nicht.." Yoongi unterbricht Jimin einfach. „Kannst du ruhig essen. Ich bin satt." Jimin freut sich und fällt über den Rest aus Yoongi's Box her. Yoongi hat bestimmt noch Hunger, aber kann Jimin nicht traurig sehen. Oder hungrig. Oder wie auch immer er geschaut hat.

Yoongi geht direkt zu Namjoon hin und stellt sich zu ihnen. Von den dreien wird er nur komisch angeschaut. Ob das gut geht?

[Namjoon P.O.V]

An der Schule angekommen, sind Hoseok und Taehyung schon da. Ich erzähle beiden von dem Gespräch. Sie lachen. Natürlich lachen sie darüber. Sie denken wie ich. Nachdem wir eine Weile draußen stehen, sehe ich den Neuen mit seinem Gefolge. Bestehend diesmal aus 3 Leuten. Oh, hat sich Min Yoongi doch mal aus dem Bett getraut? Ich muss grinsen. Sie bleiben vorne am Schultor stehen. Besser so. Ich habe keine Lust, dass Min Yoongi jetzt eine Szene macht. Nicht am frühen Morgen.

Es klingelt zur ersten Stunde und wir gehen rein. Etwas hinter uns die heutige Quartett.

Die Mathearbeit ist genauso einfach gewesen, wie ich es erwartet habe. Ich bin nach nicht einmal der Hälfte der Stunde fertig. Da ich nicht so lange drinnen warten soll, hat mir unser Mathelehrer - der zugleich unser Klassenlehrer ist - erlaubt, bis zu nächsten Stunde draußen zu bleiben. Ohne zu überlegen mache ich mich auf den Weg nach draußen. Freiheit. Jedenfalls für ca 40 Minuten. Das reicht mir.

Draußen gehe ich direkt zu der Mauer auf der wir immer sind. Es ist schließlich unser Platz. Keiner setzt sich dort hin. Ich hab zu wenig geschlafen. Also wird das wohl okay sein. Und wenn die mich vermissen, wissen sie ja wo ich bin. Die Sonne wandert gerade weiter so dass ich meinen Kopf in den Schatten legen kann. Gesagt, getan. Es dauert nicht lange, da bin ich auch schon eingeschlafen.

Ich werde unsanft aus meinen Träumen gerissen. Ich öffne meine Augen - mehr vor Neugier als vor Schreck - und erblicke Taehyung. Der sich auf meinen Bauch gesetzt hat. Ich schaue ihn an. „Dein Ernst Tae?" Er schaut zu mir runter und grinst mich an. Einmal kann er runter zu mir schauen. Sonst nicht. Er ist ja kleiner als ich. „Du kannst auch gerne wieder aufstehen, du Nilpferd." Aber Taehyung denkt daran gar nicht. Anstatt aufstehen hüpft er schon fast auf mir rum. Gut, dass ich nichts gegessen habe. Obwohl ich Hunger habe.

Hoseok lässt sich neben meinem Kopf nieder und ich hatte schon kurz die Befürchtung, er setzt sich direkt auf mein Gesicht. „Die Mathearbeit war doof." Ich schaue Hoseok an. „Kann ich nicht behaupten." - „Du bist aber auch nicht normal mit deinem IQ von 148. Du hast bestimmt wieder die beste Arbeit der Klasse." Das stimmt wohl. Ich bin immer Klassenbester. Und das wird niemand ändern. Endlich steht Taehyung von mir auf und ich setze mich hin. Er setzt sich neben mich.

Nachdem wir ein paar Minuten über die Arbeit geredet haben - weil die beiden die Antworten wissen wollen - sehe ich wie sich der Neue mit seiner Plüschtierarmee auf eine Mauer, etwas weiter weg von uns, hinsetzen. Alle haben eine Box in der Hand. Ich beobachte sie wie sie essen. Das kommt mir doch etwas komisch vor. Warum beobachte ich Menschen beim essen? Vielleicht weil ich selber Hunger habe? Wahrscheinlich.

Sie scheinen aufgegessen zu haben, denn Min Yoongi steht auf und gibt seine Box an Park Jimin, der fröhlich weiter isst. Komischer Typ. Und damit meine ich beide. Yoongi kommt auf uns zu und bleibt direkt vor mir stehen.

„Was ist los, du Schlumpf?" Ich schaue ihn an. „Bei mir ist mehr los als bei dir. Was sollte das heute Morgen?" Er spricht von dem Gespräch mit dem neuen. „Ach komm schon. Das war Spaß. Sei nicht so ernst. Ich werde ihn schon nicht auffressen." - „Davon rede ich nicht. Aber es ist schön zu wissen, dass du daran gedacht hast, ihn zu essen. Muss ich mir merken." Er grinst mich an. „Wovon redest du dann?" Ich stehe wohl ein wenig auf dem Schlauch. "Plüschtierarmee!?" Er brüllt schon fast. „Oh Gott. Davon redest du. Mach dir nicht ins Hemd. Das war nur so daher gesagt. Außerdem habe ich nicht erwartet, dass du heute überhaupt auftauchst." - „Dito!" - „Sag mal.. Warum hängst du bei denen rum? Du kannst genauso gut hier bei uns bleiben." - „Nein danke. Ich kenne die drei seit Jahren und dann verpisse ich mich nicht einfach. Vielleicht kannst du ja etwas netter sein. Dann kannst du zu uns gehören Namjoon." Er grinst mich wieder an und geht dann wieder. „Yoongi?" Er hält an, aber dreht sich nicht um und sagt auch nichts. Ich weiß, dass er noch immer grinst. „Du kennst meine Antwort." Er nickt kaum sichtbar und geht wieder zu dem Rest der Plüschtierarmee. Aus diesem Typen wird man nicht schlau. Es klingelt wieder zur Stunde. Ich stöhne leicht auf. Ich habe absolut keine Lust auf die nächsten Stunden.

Der Schultag vergeht wie in Fluge und endlich können wir nach Hause.

Ouuuh endlich ist Wochenende *-* Und das mittlerweile sind mir die Kapitel ausgegangen xD Das heißt, es werden nicht mehr hundertprozentig täglich Updates kommen xD Ich schreibe schon an den nächsten xD Während der Woche habe ich täglich ca. 30 Minuten zum schreiben.. Während ich auf der Arbeit hocke und so meine Pause genieße xD

ABGEBROCHEN »Bulletproof« | NamJin [german fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt