[Namjoon P.O.V]
Mittlerweile ist es Freitag. Die letzten beiden Tage sind super schnell vorbei gegangen sowie die ersten Stunden des heutigen Schultages. Aber genau jetzt, so kurz vor dem Wochenende, haben wir die letzte Stunde Mathe.. Und so wie ich unseren Lieblingslehrer alias unser Klassen- und Mathelehrer kenne, hat er die Mathearbeit fertig in seiner Tasche liegen. Bereit den Schülern diese um die Ohren zu schmeißen.
Leider sind die Pausen immer so kurz und die Stunden so lange. Ungerecht. Aber wer fragt schon, was die Schüler möchten.
Wir sitzen schon in der Klasse als unser Lehrer in die Klasse stürmt. „Es tut mir Leid, dass ich mich verspätet habe. Fangen wir direkt an!" Ja, so entschuldigt er sich immer. Aber so kennen wir ihn ja, also geht das schon so. Er setzt sich mit Schwung auf seinen Stuhl und schmeißt seine Tasche auf den Tisch. „Also.." Oh Gott. Wenn er so schon anfängt. „Ich habe einige Arbeiten gesehen, bei denen mir klar war, dass das kein Problem für sie sein wird." Hör auf zu Reden und gibt uns den Rotz wieder. „Aber bei einigen von euch war ich eher enttäuscht." Alter Mann, schwing die Hufen. Er holt einen Stapel Zettel raus, stellt den vor sich und legt die Hände drauf.
Nachdem er gefühlte hundert Jahre über die Aufgaben philosophiert hat, fängt er auch mal damit an, zu sagen wer Klassenbester ist. Kann ja nur ich sein.
„Min Yoongi?" - „Ja?" Er sitzt auf der anderen Seite bei den anderen. Er kann nicht besser sein als ich. „Schön, dass du diese Woche öfter an dem Unterricht teilnimmst. Ich habe schon vergessen, wie du aussiehst." Er lacht und wir, meine Boys und ich sowie die Plüschtierarmee, zwingen uns zum lachen. Keine Ahnung was der Rest der Klasse daran witzig fand. „Du gehörst zu den besten dreien der Klasse. Du bist nicht dumm. Nur zu faul, um am Unterricht teilzunehmen. Wenn du das änderst, wäre dein Zeugnis wunderbar." Park Jimin reißt seinen Arm nach oben. „Ich werde mich darum kümmern, dass er täglich zur Schule kommt." Er kassiert von Yoongi einen bösen Blick. Ich kann ihn verstehen, aber er will ja bei denen bleiben.
„Sehr gut. Dann haben wir das ja schon geklärt. Wenn wir schon bei dir sind, Park Jimin." - „Ja?" - „Auch du gehörst zu den besten dreien. Sogar noch ein paar Punkte mehr als Min Yoongi." Jimin lacht und scheint sich zu freuen.
„So.." Sag es. Sag, dass ich wieder Klassenbester bin. „Kommen wir zu dem Klassenbesten. Wie ihr hört ist es einer der männlichen Fraktion. Liebe Damen, strengt euch an." Er zwinkert ihnen zu. Gott sei Dank, bin ich kein Mädchen. „Klassenbester ist Kim Namjoon. Mit voller Punktzahl. Sehr gut." Ich wusste es. Mich schauen alle an. Ob vor Bewunderung oder Verachtung ist mir egal. Da sehe ich keinen Unterschied.
„Kommen wir zum nächsten. Kim Seokjin?" Dieser Name. Ich schaue zum Neuen, um zu sehen, wie er reagiert. Er zuckt zusammen und schaut zum Lehrer. „J.. Ja?" Er ist es! Dann weiß ich somit auch den Namen. Perfekt.
[Jin P.O.V]
Die Woche ist relativ schnell rum gegangen. Es ist endlich Freitag, aber in der letzten Stunde werden wir mit Mathe gequält. Da unser Lehrer uns nach der Klassenarbeit gesagt hat, dass wir diese am Freitag wieder bekommen, ist natürlich auch Yoongi hier. Jimin musste ihn dafür aber erst wieder aus dem Bett werfen. Aber es klingelt wie immer zur Stunde und ich frage mich, ob die Pausen eigentlich immer kürzer werden.
Zum Glück ist unser Lehrer zu spät dran. Das heißt, ich kann mich noch in Ruhe mit den anderen unterhalten.
Einige Minuten später kommt unser Lehrer. Schön war die Zeit ohne ihn. Aber jetzt werden wir zurück in die Realität geholt. In die bittere Realität.
Unser Lehrer entschuldigt sich kurz und setzt sich auf seinen Stuhl. Er holt die Arbeiten aus der Tasche und redet erst mal über Sachen. Ich habe keine Ahnung wovon er redet, denn ich habe ihm nicht zugehört. Ist eh immer das gleiche.
Er ruft Yoongi auf und gratuliert ihm, wenn man das so nennen kann, für eine geglückte Arbeit. Jimin sagt irgendetwas. Aber auch da habe ich nicht zugehört. Mein Gehirn hat andere Sorgen. Nun gratuliert er ebenfalls. Das war aber klar. Jimin war schon immer gut in der Schule.
„Kommen wir zu dem Klassenbesten. Wie ihr hört ist es einer der männlichen Fraktion. Liebe Damen, strengt euch an." Mir tun die Mädchen leid. Ich will nicht wissen, was die durchmachen müssen. „Klassenbester ist Kim Namjoon. Mit voller Punktzahl. Sehr gut." Ich schaue zu Namjoon. Er lächelt. Es ist ein Siegerlächeln, soviel steht fest. Ich starre ihn schon fast an. Wieso tue ich das?
Ich werde aus meinem Tagtraum gerissen, als unser Lehrer mich aufruft. „Kim Seokjin?" Ich zucke zusammen. Alle schauen mich an, auch Namjoon. Ich hoffe, keiner hat gemerkt, dass ich ihn angestarrt habe. „J.. Ja?"
„Deine Mathearbeit.." Ist totaler Müll, ich weiß. Muss er das vor der Klasse machen? Jimin, Jungkook und Yoongi werfen mit mitleidende Blicke zu, wenn man das bei Yoongi so deuten kann.
„Es tut mir Leid, deine Mathearbeit ist die schlechteste der gesamten Stufe." Wie!? Diese Arbeit haben die anderen Stufen auch geschrieben? Das wurde nie gesagt. Was auch nicht weiter schlimm ist, aber wenn die in den anderen Klassen ebenfalls sagen, dass ich der schlechteste bin, dann kann ich meinen Koffer packen und gehen. Oder meine Klassenkameraden sind so kacke und erzählen es rum. Zu meiner Verwunderung, lacht keiner. Sie schauen mich alle nur an. Außer Namjoon und seine idiotischen Freunde. Die drei lachen. Ja, lacht ihr nur. Das bekommt ihr noch zurück.
Die Klassenarbeiten werden verteilt und ich schaue auf mein Ergebnis. Jimin freut sich. „98%! Yes! Und bei euch?" Yoongi schaut kurz auf sein Blatt. „97%." - „Oh dann sind wir ja dieses mal recht dicht beieinander." Ich will meines gar nicht sagen und drehe einfach das Blatt um. Ich schaue zu Jungkook. „Ich habe 75%." Er lächelt und dann schauen sie mich an. „Ehm.. Nun.. Ich.. Ehm.." Ich kann das doch nicht sagen. Auch wenn sie meine Freunde sind ist es mega peinlich. Sie schauen mich erwartungsvoll an. „2%" Ich schaue keinen an. „Niemals!" Jimin reißt mir meine Arbeit unter den Händen weg und starrt auf die Zahl. „Tatsächlich.. Oh.. Das tut mir Leid." Er gibt mir meine Arbeit wieder, die ich sofort in meinem Ordner verschwinden lasse. „Muss es dir nicht. Ich kenne das ja nicht anders und bin selber Schuld." - „Aber du hast doch gelernt." Da hat Jungkook Recht. Ich nicke. Bevor einer meiner Freunde was sagen kann, ergreift unser Lehrer wieder das Wort.
„Ihr könnt euch gleich weiter unterhalten, über die Arbeit natürlich, aber zuerst möchte ich noch was sagen. Kim Seokjin?" Kann er mich nicht einmal in Ruhe lassen? Ich schaue ihn an. „Du hast deine Zahl selber gesehen. Ich möchte, dass du dir Nachhilfe nimmst." Sein ernst? Als ob mir das irgendetwas bringt. Aber ich kann dann mit Jimin lernen. Mit Yoongi könnte ich rein theoretisch auch lernen, aber das wird darin enden, dass Yoongi sich hin legt und pennt. Jimin und ich schauen uns an und grinsen. „Ich habe da auch schon an jemanden gedacht." Wie?! Ich darf mir nicht aussuchen bei wem ich Nachhilfe habe? Bitte lass es Jimin sein. Ich bete ja sonst nie, aber dieses eine Mal mache ich es. Ich schaue nach vorne zu ihm und warte bis er es sagt. „Unser Klassenbester, Kim Namjoon, wird dir Nachhilfe geben." Ich falle aus allen Wolken. Mein Blick geht rüber zu Namjoon, der wohl genauso denkt wie ich. Warum denn mit ihm? Als ob unser Lehrer unsere Gedanken gelesen hat, antwortet er uns schon. „Er hat eine durchgehend, fabelhafte Leistung in allen Fächern. Bei dieser Arbeit hat er 100% plus Extra Fragen korrekt beantwortet. Er wird dir seht gut helfen können." Oh Mann.. Bitte erschießt mich jemand. „Ach und Namjoon?" - „Ja..?" - „Sollte Kim Seokjin die nächste Mathearbeit nicht mit mehr als 50% bestehen, wirst du ihm das ganze Jahr über als Nachhilfelehrer beistehen. Außerdem werde ich dir einfach Punkte abziehen, wenn er weniger als 30% hat. Es ist ja Wochenende, also könnt ihr direkt morgen anfangen." Er lächelt.. Nein.. Er grinst Namjoon an. Er sieht aus, als würde er gleich anfangen zu lachen. Das scheint Namjoon aber nicht witzig zu finden, wenn ich seinen Gesichtsausdruck so sehe. Ich allerdings auch nicht. Ich habe mir mein Wochenende anders vorgestellt. Und Namjoon auf jeden Fall auch. Wir haben doch mit Absicht die Arbeit heute erst bekommen. Es läutet zum Schulschluss und unser Lehrer beendet auch sofort den Unterricht. Dann wollen wir mal ins beschissenste Wochenende meines bisherigen Lebens starten.
Okaaaaayyy... Lassen wir die Klischees beginnen xD Kapitel 9 ist schon in Arbeit xD .. Oder so ähnlich.. XD Ich müsste anfangen, aber das bekomme ich schon hin xD
Habt ein schönes Wochenende :) 💕
DU LIEST GERADE
ABGEBROCHEN »Bulletproof« | NamJin [german fanfiction]
Fanfiction∞ Verstehen, zu lieben. Akzeptieren, geliebt zu werden. ∞ Nach einem Schulwechsel ist Jin wieder mit seinen Freunden auf einer Schule. Mit ihnen zusammen sind sie mit Namjoon und seinen Freunden, die wohl schlimmsten Leute der gesamten Schule, in ei...