{Kapitel 2}

1.8K 112 25
                                    

[Jin P.O.V]

Wieso gehen Mathestunden immer so schleppend voran? Wir haben gerade mal eine Stunde rum. Ich mag nicht mehr. Mein Kopf explodiert noch.

Endlich klingelt es zu Pause. Ich dachte schon, mein Gehirn wird mich komplett verlassen. Zusammen mit Jimin und Jungkook gehe ich auf den Schulhof. Da ich ja jetzt die eine Essensbox übrig habe, teilen wir sie uns. Wir setzen uns auf eine Mauer. Die sind nicht hoch und sind über den gesamten Schulhof in kleinen Stücken verteilt. Einige kleinere Gruppen aus unserer Klasse haben sich ebenfalls auf einigen Mauern, weiter weg von uns, niedergelassen. Auch die kleine Gruppe, die uns dauernd beobachtet. Ich ignoriere sie wie gewohnt und öffne die Box. Sofort reißt Jimin sie mir aus der Hand. „Er weiß gar nicht, was er verpasst! Bleibt mehr für mich!" Was? Wie wäre es, wenn wir teilen, schließlich habe ich das gemacht. Jungkook sieht das ebenso. „Jimin.. Jin hat das gemacht. Dann sollte eigentlich auch nur er davon was essen." Jimin schaut in die Box und dann zu mir. „Ist okay. Ich teile mit euch.", sage ich lächelnd. Darauf hat Jimin wohl gewartet und fällt über das Essen her. Auch Jungkook und ich nehmen was.

Während wir uns ein wenig ausruhen, sowohl von den Mathestunden als auch vom Essen, frage ich beiden etwas, was ich schon länger wissen will. „Wie haltet ihr das in der Klasse aus? Ich meine, alle sind freundlich, es gibt fast nie Streitereien oder ähnliches. Aber was ist mit denen?" Ich gucke unauffällig in die Richtung der Gruppe, die uns die ganze Zeit beobachtet. „Ich weiß ja nicht mal, wie die zwei anderen da heißen." Jungkook zuckt mit den Schultern. „Ach die.. Die sind eigentlich recht harmlos. Solange man sie in Ruhe lässt." Wie? Was? Warum? Als hätten beide meine Gedanken gelesen, antwortet Jimin. „Das ist das Trio, dem niemand zu nahe kommen will. Einfach aus dem Grund, weil Gerüchte herum gehen.." Ich schau ihn an. Wahrscheinlich sah ich geschockt aus, aber wie soll man in dieser Situation auch schauen. Jungkook übernimmt wieder das Gespräch. „Die Gerüchte sagen, dass sie wohl für Geld über Leichen gehen würden. Sie sind nicht arm und auch nicht reich. Mittelstand würde ich behaupten. Ich habe aber keine Ahnung, da ich noch nicht gesehen habe, wo sie wohnen. Und wenn die Gerüchte stimmen, will ich das auch nicht." Kann ich verstehen. Ich glaube, ich hätte nicht fragen sollen. Aber es bleibt keine Zeit mehr, darüber nachzudenken, denn es klingelt zur nächsten Stunde. Biologie. Ich könnte kotzen.

Ich gehe nach Jimin und Jungkook in die Klasse. Als wäre das jetzt anstehende Unterrichtsfach nicht schon schlimm genug, rempelt mich jemand an. Da ich nicht der Typ Mensch bin, der direkt rumschreit, drehe ich mich zu der Person hin und entschuldige mich. Hätte ich gewusst, dass das einer des Trios ist, hätte ich meine Beine in die Hand genommen und wäre in die Klasse gerannt. Wahrscheinlich hätte ich mich dann auch noch im Schrank, der etwas weiter hinter mir steht, versteckt. Sicher ist sicher. Der Typ schaut mich grimmig an. Oh Gott. Bitte lass mich am Leben. Ich entschuldige mich noch einmal und gehe dann mit schnellen Schritten auf meinen Platz. Jimin und Jungkook haben alles gesehen. Genau wie der Rest der Klasse. Warum passiert mir immer so ein Scheiß? Auf meinem Platz angekommen, lasse ich mich drauffallen und mache mich klein. Hoffentlich vergisst der das schnell. Unwahrscheinlich. Jimin und Jungkook schauen mich weiter an, aber sagen nichts. „Was denn?", frage ich die beiden. Beide schauen mich nur an und schütteln dann den Kopf. Heißt wohl so viel wie ‚Was machst du eigentlich immer?' oder ‚Du tust mir Leid.' .. Ja.. So gut kenne ich die beiden dann doch. Meinen Gedankengängen kann ich allerdings nicht weiter nachgehen, da unser Biolehrer schon in die Klasse kommt.

[Namjoon P.O.V]

Montage sind scheiße. Ist mir egal, was andere sagen, ich bin kein Fan davon. Warum bin ich auch aufgestanden und zur Schule gegangen? Ich kann den Rotz sowieso schon, was soll ich dann hier? Aber ich kann es nicht ändern. Ich bin eigentlich nur hier, weil ich mit meinen Freunden abhängen will. Und weil ich den Neuen noch nicht einschätzen kann. Gut, es sind schon fast 5 Wochen vergangen, aber in den letzten Wochen bin ich vielleicht höchstens zweimal die Woche zur Schule gegangen. Und dann wenn mal eine Klassenarbeit geschrieben wurde. Also nicht sehr oft. Ob ihm die zwei Vollidioten auch die Gerüchte erzählt haben? Wäre schon möglich, so wie der in der Pause geschaut hat. Sah witzig aus. Aber solange er uns nicht in die Quere kommt, hat er ja nichts zu befürchten.

Es klingelt zur Stunde und meine Leute und ich gehen zur Klasse. Vor uns laufen die zwei Vollidioten sowie der Neue. Normalerweise sind es ja drei Vollidioten, aber der eine hat ja eine Einstellung zur Schule.. Die könnte von mir sein. Wenn er nicht bei denen wäre, würden wir uns sicher gut verstehen.

Während ich meinen Gedankengängen nachgehe, rempelt der Neue einen meiner Freunde an. Er dreht sich zu ihm um und entschuldigt sich. Nach der Panik, die ich in seinen Augen erkennen kann, haben die beiden ihm von den Gerüchten erzählt. Ich weiß nicht einmal, wie er heißt. Ist mir allerdings auch egal. Er ist und bleibt der Neue. Aber besonders schlau, scheint er nicht zu sein. Soll er froh sein, dass er nicht gleich zusammen gefaltet worden ist. Ich wäre nicht so nett gewesen. Aber jetzt erst einmal Biologie durchstehen. Zum Glück nur eine Stunde.

Nach der Stunde gehen meine Freunde und ich auf den Schulhof. Auf unseren Platz. Niemand hat sich bisher dahin getraut. Sehr gut. Von hier kann man den gesamten Schulhof gut einsehen. Und auch dieses Gespann mit dem Neuen. Ich schaue meinen Kumpel an, der von ihm angerempelt wurde. „Sag mal Hoseok.. Warum hast du vorhin eigentlich so friedlich reagiert?" Nach seinem Blick zu urteilen, hat er auf diese Frage gewartet. „Keine Ahnung. Er hat so hilflos reagiert. Fand ich irgendwie witzig." Ja, das war Jung Hoseok's Humor. Nicht jeder kommt mit dem Humor zurecht. Ich allerdings schon und deswegen lache ich. „Weiß einer, wie der Neue überhaupt heißt?", meldet sich unser dritter Mann. Hoseok und ich verneinen es. „Ich dachte, dass ihr es wüsstet. Ihr seid doch jeden verdammten Tag hier." Hoseok lacht. „Ja, aber du kennst uns. Was uns nicht interessiert, ignorieren wir." Ich grinse. Genau das habe ich erwartet. War klar, dass sich die Schulglocke meldet, wenn man sich wunderbar unterhält. Also ab in die Klasse.

Wir folgen dem Neuen und seinen Anhängseln in die Klasse. Ob der Neue mitbekommen hat, dass wir sie beobachtet haben? Wahrscheinlich. Sonst würde er sich nicht so panisch verhalten. Er scheint wohl auch bemerkt zu haben, dass wir hinter ihm laufen. So wie er versucht, schnellst möglich in die Klasse zu kommen. Ich muss mir das Lachen verkneifen. Egal. Zwei Stunden müssen wir noch überleben, dann kann ich endlich wieder nach Hause. Oder zur Arbeit. Mal schauen, ob es da heute überhaupt was gibt.

Halluu c: Direkt mal Kapitel 2 :D Das Kapitel ist, glaube ich, etwas länger xD Aber sicher bin ich mir nicht xD
Habt einen schönen Sonntag und denkt nicht an Montag xD

ABGEBROCHEN »Bulletproof« | NamJin [german fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt