{Kapitel 4}

1.2K 86 33
                                    

[Jin P.O.V]

Ich habe jetzt mehrere Stunden gelernt und es ist mittlerweile 21:50 Uhr. Das sollte reichen. Ich lege meine Mathesachen wieder in den Rucksack. Ich sollte besser schlafen gehen. Doch genau in diesem Moment knurrt mein Magen wieder. Ich hab schon lange nichts mehr gegessen. Dann werde ich wohl erst mal was Essbares suchen.

Nachdem ich nach langem Suchen und überlegen ein Brot gemacht habe, setze ich mich auf die Couch und schaue aus dem Fenster. Sternenklarer Himmel. Schön so was. Ob jetzt wohl auch jemand in den Himmel schaut und sich über den Anblick freut so wie ich? Bestimmt.

Ich esse mein Brot auf und springe dann auf um ins Badezimmer zu gehen. Es ist nicht groß, aber es erfüllt seinen Zweck. Ich putze mir die Zähne, duschen kann ich auch morgen früh. Ich ziehe mir meine gemütlichen Schlafklamotten an, bestehend aus einer grauen Jogginghose - die nutzen sowieso nur die wenigstens zum Joggen. Es ist eher eine Allzweckhose. - und einem schwarzen T-Shirt, auf dem sind einige Disney Prinzessinnen abgebildet. Ach ich könnte mal wieder einen Disney Film schauen.

Ich laufe langsam in mein Schlafzimmer. Dort steht mein großes Bett. Ich schlafe irgendwie immer schräg darin. Aber ich hab ja auch genügend Platz. Ich schmeiße mich rein und kuschel mich unter der Decke ein. Es klingelt an der Tür. Herr Gott nochmal. Wer will was um diese Zeit von mir? Ich krieche wieder aus meinem Bett und gehe zur Tür. Zum Glück haben wir alle eine Gegensprechanlage. Ich nehme den Hörer ab. „Kim Seokjin. Hallo?" Keine Antwort. „Hallo!? Wer ist da?" Ich frage deutlicher. Ich wollte gerade mit der Polizei drohen, da raschelt es an der anderen Seite. Was passiert da? Wurde zufällig bei mir geklingelt oder war es geplant? Egal wer es ist, es ist mir egal. Ich knalle den Hörer wieder auf seine Vorrichtung. Ich werde morgen Himchan und Jongup fragen, ob sie was gesehen haben oder ob das schon öfter passiert ist. Ich beschließe wieder ins Bett zu gehen. Ich war vorhin ja müde. Ob ich jetzt noch schlafen kann ist eine andere Frage.

[Namjoon P.O.V]

Es ist 21:45 Uhr. Hab ich wirklich solange gelesen? Naja, mit einem guten Buch vergeht die Zeit wie im Flug. Ich schmeiße das Buch auf meinen Schreibtisch. Oder auf das, was er wohl sein soll. Ich springe auf und ziehe mir gemütliche Klamotten an. Ich muss da ja nicht in Schuluniform auftauchen. Ich ziehe mir eine Jogginghose an und eines meiner Lieblingsshirts, auf dem 'Young Forever' drauf steht. Darüber noch eine Jacke.

Ich gehe aus meinem Zimmer. Es ist still im Haus. Natürlich sind meine Eltern noch nicht zuhause. Wie immer. Treppe runter und ab nach draußen. Ich schließe die Haustür hinter mir ab und mache mich dann auf in Richtung der Straße, wo ich hin muss.

Auf dem Weg dorthin denke ich nach. Über mein Leben, über den Tag, über den Neuen.. Warte. Warum über den Neuen? Wo ich gerade über ihn nachdenke.. Ist das nicht das Haus mit den Wohnungen wo er wohnt? Ja, das muss es sein. Ich gehe zur Haustür und leuchte mit meinem Handy die Klingelschilder. Wo stand der Name? Ah da! Ich schaue auf die Uhr. Kurz nach 22 Uhr. Er wird wohl noch wach sein. Wenn er das ist. Egal, ich habe ja nichts zu verlieren. Ich drücke auf die Klingel. Es gibt sogar eine Gegensprechanlage. Ich hoffe, er ist nicht zu dumm sie zu nutzen.

Es dauert kurz bis sich jemand meldet. „Kim Seokjin. Hallo?" Ja, das ist er. Das ist der Neue. Ich habe ihn ja nur kurz reden hören. Einmal, wo er Hoseok angerempelt hat und einmal heute nach dem Unterricht, als Park Jimin nach ihm gerufen hat. Aber das ist er eindeutig. Ich antworte ihm nicht. „Hallo!? Wer ist da?" Jetzt klingt er schon nervös, aber er versucht es zu verbergen. Gelingt ihm nur nicht. Ich genieße die Angst in seiner Stimme und hole mir einen Lolli aus meiner Jackentasche. Ich packe den Lolli dicht an der Gegensprechanlage aus, da die Verpackung so schön raschelt. Und dann auf einmal nichts mehr. Kim Seokjin hat wohl einfach wieder aufgelegt. Schade aber auch. Naja, dann gehe ich mal meinem Auftrag nach.

Mein Auftragsort ist nicht weit weg von meinem Zuhause. Ich stehe vor dem Haus, in dem das Spiel sein soll. Alles ist dunkel im Haus. Muss aber nicht heißen, dass niemand da ist. Ich gehe einfach direkt zur Haustür. Vielleicht sind sie dumm genug und haben die Tür offen gelassen. Ich drücke die Türklinke runter und die Tür öffnet sich leise. Sehr gut. Ich trete in den Hausflur ein. Das Haus ist nicht in mehrere Wohnungen unterteilt, es ist ein komplettes Haus für eine Familie. Die Gegend gleicht eher der, in der Kim Seokjin wohnt. Ich gehe leise weiter hinein. Irgendwo muss doch das Wohnzimmer sein. Oder wenigstens ein Zimmer, wo das Spiel sein könnte. Ich schaue in jeden Raum, der an den Flur durch Türen angebunden ist, als sich plötzlich vor mir eine Tür öffnet.

Heyoo xD Heute ist das Kapitel etwas kürzer als das das 3. XD

Sorry, dass die Bilder eigentlich nie zum Kapitelgeschehen passen xD Aber es ist schwer, passende zu finden xD Und nach einigen Minuten, in denen ich ein passendes gesucht habe, finde ich zu gefühlte tausend Bilder und dann weiß ich nicht mehr, was ich eigentlich wollte xD

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem :)

ABGEBROCHEN »Bulletproof« | NamJin [german fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt