Kapitel 3

3.4K 196 24
                                    

Die Wunde an Yu's Hals schmerzte. Trotzdem wollte er das nicht zeigen, damit Mika sich nicht noch schlechter fühlte. Also unterdrückte er das Stechen und ging zusammen mit Mika aus dem Zimmer. "Was wollen wir jetzt machen? Mir ist so langweilig!" klagte er. "Ja, voll öde. Seit wir hier sind, haben wir nichts mehr richtig zu tun!" stimmte Mika ihm zu. "Was haltet ihr dann von etwas Zusatztraining?" Mitsuba lehnte im Türramen zum Mädchenzimmer. Das Haus hatte sechs Zimmer, davon ein Badezimmer, zwei Jungs-Schlafzimmer, eins für die Mädchen, eine Küche und ein Esszimmer, sowie den Flur. Es hatte Kimizukis Eltern gehört, damals war es nur als Ferienwohnung in Benutzung gewesen. Doch nun erwieß es den Freunden einen großen Dienst. Fragend sah Mitsuba sie an. Yu nickte begeistert "Klar!" Zusatztraining konnte er immer gebrauchen. "Dann kommt mit!" Sie winkte die zwei nach draußen auf den Strand. Dort warteten die anderen schon auf sie. "Also, alle mal herhören!" rief Shinoa. "Wir verbessern jetzt unsere Kampftechnik und -Leistung, jeder kämpft mal mit jedem und einer passt auf, dass niemandem was passiert!" Mika nickte und sah Yu an. "Okay, Yuu-Chan! Schauen wir mal, was du ohne deine Seraph-Kräfte so drauf hast!" Er griff nach seinem Schwert und sprang auf Yu zu. Yu blockte den Angriff ab, doch Mika war schneller und im Nu hatte er Yu überwältigt. "Na, ohne deine Magie bist du aber ganz schön schwach!" triumphierte Mika. Yu rappelte sich auf. "Ach was!" Mika's fröhliche Miene verblasste. "B-bist du noch geschwächt... wegen vorhin?" fragte er niedergeschlagen. "Nein! Du bist doch ein Vampir, vergessen? Du bist siebenmal stärker als ich!" Mika sah nicht weniger betrübt aus. "Komm schon, Mika-Kun! Du verschaffst uns im Kampf einen riesen Vorteil! Also hör auf, Trübsal zu blasen!" mit diesen Worten attackierte er Mika. Sie kämpften noch eine ganze Weile, dann, als die Mittagssonne schon hoch stand, legten sie eine Pause ein. "Mir ist so heiß!" stöhnte Yu. "Man glaubt gar nicht, dass noch Winter ist!" Mika zog Yu aus dem Sand hoch. "Komm, wir gehen was trinken!"                   In der Küche schnappte sich Yu eine Cola aus dem Vorrat. Zwar ging in dem Haus glücklicherweise der Strom noch, aber die Cola musste man im Winter ja nicht kühlen. Während er die Dose mit einem Zischen öffnete, merkte er, dass Mika ihn beobachtete. "Was ist?" er ließ sich auf einen Stuhl fallen. Mika tat es ihm nach, und sah ihn dann durchdringend an. Yu wusste, was jetzt kommen würde. "Also, wegen vorhin-" "Hey, hab ich nicht gesagt, du sollst mich nicht fragen?" Yu trank einen Schluck Cola. "Wenn es dir so wichtig ist: Ja, es hatte etwas zu bedeuten und war nicht nur aus irgendeiner Laune heraus!" Yu war schon als Kind aufgefallen, dass Mika etwas für ihn empfand, und jetzt konnte er es endlich erwidern. Mika lächelte. Yu trank schnell die Cola aus und brachte die leere Dose in den Müll.

Den Rest des Trainings kämpfte Yu mit Narumi, der ein starker Gegner war. Als es langsam dämmerte, machte sie Schluss und gingen nach Innen. Zum Abendessen gab es Brot. Der Reis und der Fisch waren fast alle, weshalb sie nicht alles verbrauchen wollten. "Morgen müssen wir neue Vorräte besorgen!" meinte Shinoa. "Wer kann das erledigen?" Mika sah Yu an. Er nickte. "Wir beide!" sagte Mika. "Gut. Dann nehmt ihr das Auto im Hinterhof und schaut am Stadtrand von Nagoya. Geht nicht zu weit in die Stadt, sonst findet euch wohlmöglich meine Familie!" Yu nickte. Mit den Hiragis war zur Zeit nicht gut Kirschen essen. Noch mehr Ärger konnten sie nicht gebrauchen. "Dann habt ihr jetzt den Rest des Tages frei. Ruht euch aus" Shinoa stand auf und räumte ihren Teller weg. Yoichi verzog sich in sein Zimmer. Narumi und Kimizuki unterhielten sich am Küchentisch, Mitsuba machte sich auch aus dem Staub. So gingen Yu und Mika in ihr Zimmer. Er ließ sich auf sein Bett fallen "So lange hab ich schon ewig nicht mehr trainiert! Aber trotzdem, dass ich so nachgelassen habe..." Er beobachtete Mika, wie dieser sich umzog. "Ach was, ich bin auch total fertig" seufzte er und setzte sich neben Yu auf's Bett. Yu richtete sich auf. "Denkst du, wir finden einen Laden?" "Bestimmt! Es gibt da doch haufenweise alte Lagerhallen und Einkaufsläden am Rand von Nagoya. Wir brauchen sicher nicht lange" meinte Mika. Yu nickte und ließ sich wieder nach hinten fallen. Plötzlich war Mika über ihm, drückte Yu's Hände auf das Bett und grinste frech. "Begib dich niemals in so eine Schutzlose Haltung, wenn du mit einem Vampir im Zimmer bist!" Yu lachte. "Ich werd's mir merken! Andererseits, vielleicht mach ich es auch mal absichtlich..." Mika lächelte und senkte seinen Kopf an Yu's Hals. Ein überwältigendes Kribbeln durchströmte Yu, als Mika anfing, ihn sanft zu küssen. Er drückte Mika näher an sich. Mika's Lippen wanderten höher, bis sie sich auf Yu's befanden. Dieses Mal war der Kuss leidenschaftlicher, Mika zog Yu komplett in seinen Bann, er vergaß alles um sich herum und gab sich Mika völlig hin. Viel zu schnell ließ er wieder von Yu ab, doch sie mussten auch mal schlafen, morgen war schließlich ein wichtiger Tag...

Seraph of the End ~Fragile World~ (Mika X Yuu)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt