Yu ging in sein Zimmer. Als er sich umsah, entdeckte er Mika auf dessen Bett liegen. Seine Brust hob und senkte sich regelmäßig, er schlief. Yu musste lächeln. Wieso war Mika so müde? Er schnappte sich ein Handtuch und seinen blauen Sweater und verzog sich ins Bad. Während er duschte, dachte er über die ganze 'Seraph of the End'-Sache nach. Wenn die Vampire ihn und Mika so unbedingt für sich wollten, waren sie in großer Gefahr. Mika sollte nichts zustoßen, solange sie noch nicht wussten, was für ein Endseraph er war. Bis dahin würde Yu ihn beschützen. Und ihm sein Blut geben, wenn es nötig war. Für seine Familie würde er alles tun. Die kalte Dusche tat ihm gut und klärte seine Gedanken. Er stieg aus der Dusche und trocknete seine Haare mit einem Handtuch, welches er sich dann um seine Hüfte schlang. Er griff gerade nach seinem Sweatshirt, als Shinoa durch die Tür kam. Sie erstarrte in der Bewegung und sah ihn erschrocken an. "S- sorry" stotterte sie und stolperte rücklings aus dem Zimmer. Schnell zog Yu sich an, damit ihm nicht noch einmal so etwas passierte. Als er auf den Flur trat, hörte er Shinoa und Mitsuba in der Küche dirkutieren. Da er sie nicht belauschen wollte, ging er zurück in sein Zimmer. Mika schlief immer noch, dabei war es erst Mittag. Irgendwie fand Yu die Vorstellung verlockend, sich noch einmal zu Mika dazu zu legen. Also kroch er leise neben ihn ins Bett und deckte Mika und sich zu. Er kuschelte sich enger an Mika, um seine Körperwärme zu spüren. Mika's Gesicht war ihm zugewandt, die goldblonden Haare hingen ihm wirr in die Stirn. Seine langen, dunklen Wimpern warfen Schatten auf sein bleiches Gesicht. Er sah wunderschön aus, wenn er schlief. Vorsichtig strich Yu ihm eine Haarsträhne aus der Stirn. Mika wachte nicht auf, er war wohl zu erschöpft. Yu nahm seine Hand und drückte sie leicht. Dann schloss er die Augen und döste nach einer Weile weg.
Als Yu aufwachte, war es schon halb drei. Er hatte ganze vier Stunden geschlafen. Mika schlief immer noch, und weil Yu ihn nicht wecken wollte, blieb er liegen. Nach etwa zehn Minuten bewegte sich Mika und blinzelte. Verwirrt sah er zu Yu, lächelte dann aber. "Hey" Yu grinste. "Sorry, aber es war einfach zu verlockend" Mika grinste zurück und zog Yu dann enger zu sich. "Wie lang hab ich denn geschlafen?" "Fünfeinhalb Stunden. Wieso warst du denn so müde?" Mika's Augen weiteten sich. "So lange?" Yu nickte. "Aber keine Sorge, wir haben nichts verpasst. Shinoa will erst Morgen wieder trainieren!" Erleichtert nickte Mika. Er zog Yu enger an sich und die beiden versanken kurz in einem Kuss. Nach einer Weile löste er den Kuss wieder und erhob sich. "Wie helfen mal beim Abendessen, oder?" Yu musste lachen. "Soooo spät ist es nun auch wieder nicht!" Mika verdrehte theadralisch die Augen. "Mein Zeitgefühl muss mal repariert werden!" Yuu lachte. Er sprang auf und nahm sich seine Jacke vom Stuhl. "Wir können bis dahin ja mal rausgehen" schlug er vor. Mika nickte und zog sich auch an. Als sie aus der Tür traten, wurde Yu traurig. "Was denkst du, wie lange werden wir wohl noch hierbleiben?" Mika zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht" Auch sein Blick war jetzt getrübt. Yu bereute, gefragt zu haben. Zusammen gingen sie den Strand entlang. Wellen schwappten träge ans Ufer, ein kalter Wind begleitete sie. Man merkte, dass es noch immer Winter war. Yu spürte Mika's Hand an seiner, genoss die vertraute Wärme, als dieser sie einschloss. "Ich dachte immer, Vampire wären kalt? Also von der Körpertemperatur" Mika sah aufs Meer hinaus "Ach das? Ich war schon immer etwas wärmer, als die anderen Vampire. Muss wohl mit dem Seraph-Gen zusammenhängen" Yu drückte Mika's Hand. "Wir verwandeln dich zurück! Verlass dich drauf!" Traurig senkte Mika den Kopf. "Wäre schön, aber... ich hab mich erkundigt, es gibt keine Möglichkeit, mich wieder zurückzuverwandeln" Yu lächelte ihn aufmunternt an. "Bestimmt gibt es die! Wir schaffen das! Wir zwei, zusammen!"
DU LIEST GERADE
Seraph of the End ~Fragile World~ (Mika X Yuu)✔
FanfictionNach dem Kampf in Nagoya zieht sich der Shinoa Hiragi Squad in ein Haus am Meer zurück. Doch lange haben sie keine Ruhe; die Vampire planen einen neuen Angriff, um die beiden Endseraphs für sich zu gewinnen, und auch die Hiragi-Familie ist sehr inte...