Shinoa saß auf einem kleinen Felsen am Meer. Zur Zeit herrschte Ebbe, die Flut würde, ihren Berechnungen zufolge, erst in einer Stunde wiederkehren. Ihr Blick war auf den Sonnenuntergang gerichtet, dessen helles Orangerot sich in dem übrig gebliebenen Wasser spiegelte. Doch Shinoa bemerkte die Schönheit kaum. In ihr tobte ein wilder Sturm aus Gefühlen. Sie versuchte die Gedanken mit einem Kopfschütteln zu vertreiben, doch es half nichts. ‚Yu hat kein Interesse an mir... Er ist mit Mikaela zusammen!' Hätte sie die beiden doch nur nicht vorhin auf dem Flur bemerkt... Nachdem sie so zügig den Raum verlassen hatte, wollte sie eigentlich schnell nach draußen, doch bevor sie die Haustür ganz hatte schließen können, hatte sie ihre Bestätigung erhalten. ‚Yuichiro hat Mikaela geküsst! Er wird mich niemals lieben!' Tränen traten in ihre Augen und rollten ihre Wangen hinab. Noch nie hatte sie sich so einsam gefühlt. Sie hatte zwar von Anfang an bemerkt, dass Yu nichts an Mädchen lag, aber insgeheim hatte sie immer noch Hoffnung gehabt. Doch wenn er mit Mika glücklich wurde, konnte sie ihn bestimmt schnell vergessen. Es gab doch noch genug andere Jungs, die auf sie standen. ‚Aber das ist nicht dasselbe!' Wütend wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht, doch ihr Blick verschwamm sofort wieder. So merkte sie nicht, dass die Flut schon zurückkam. Sie war viel zu weit draußen. Eine riesige Welle schlug über ihr zusammen, raubte ihr Atem und Sicht. Eiskalte Stacheln bohrten sich in ihre Lunge, als sie Wasser schluckte. Doch sie leistete keinen Widerstand. Das hier war doch eh besser. Vielleicht sollte sie einfach...
„NEIN!!!"
_______________________________________
Sorry fürs (wiedermal) Aufhören an einer spannenden Stelle. Die nächsten Kapitel werden recht kurz, also rechnet vielleicht morgen schon mit einer Fortsetzung. Ab Freitag kann ich dann leider nicht mehr schreiben, da ich Besuch bekomme. Ich hole das dann nächste Woche nach. Ich hoffe ihr bleibt dran, bis zum nächsten Mal ♥
(Soooorry an alle Shinoa Fans und Yuunoa Shipper!!!)
SilverRunner
DU LIEST GERADE
Seraph of the End ~Fragile World~ (Mika X Yuu)✔
FanfictionNach dem Kampf in Nagoya zieht sich der Shinoa Hiragi Squad in ein Haus am Meer zurück. Doch lange haben sie keine Ruhe; die Vampire planen einen neuen Angriff, um die beiden Endseraphs für sich zu gewinnen, und auch die Hiragi-Familie ist sehr inte...