Kapitel 6

2.6K 159 35
                                    

WARNUNG: Kleine Yaoi Szene. Wenn ihr sie nicht lesen wollt, überspringt den Absatz in der Mitte!

_________________________________________________

"In einer Woche gehen wir zurück nach Nagoya!" Shinoa hatte alle zu einer Lagebesprechung einberufen, als Mika und Yu zurück waren. Jetzt saßen sie alle am Küchentisch und hörten Shinoa zu. "In dieser Woche werden wir noch fleißig trainieren!" Mika merkte, wie Yu sich neben ihm anspannte. Er suchte unter dem Tisch nach dessen Hand und drückte sie sanft. Alle wussten, dass das hier ihre letzten gemeinsamen Tage sein konnten. Jeder von ihnen konnte auf dem Schlachtfeld sterben. Sie mussten die Zeit zusammen genießen. Auch wenn das hier nicht seine, sondern Yu's Freunde waren, Mika hatte sie irgendwie lieb gewonnen. Verlieren wollte er jedenfalls keinen von ihnen, nicht einmal das nervige Hiragi-Mädchen, dass sich immer so an Yu ranschmiss. "Heute habt ihr noch frei, ab morgen trainieren wir immer von 09:00 bis 15:00 Uhr. Wir treffen uns dann etwas weiter unten am Strand, wo der Boden unebener wird, da wir beim Kampf auch mit solchem Untergrund rechnen müssen. Und jetzt genießt euren freien Abend!" mit diesen Worten stand Shinoa ruckartig auf und verließ den Raum. Die Stimmung war nach wie vor gedrückt, keiner sprach. Schließlich stand auch Mika auf. Er hatte allerdings nicht bedacht, dass er immer noch Yu's Hand hielt, Mitsuba's Blick durchbohrte ihn regelrecht. "D- d- das i- ist nur..." Er spürte, wie seine Wangen heiß wurden. Er überlegte noch fieberhaft nach einer Ausrede, als Yu sich erhob, ohne jedoch Mika's Hand loszulassen. "Was ist?" er sah Mitsuba scharf an. Dann zog er den verdutzten Mika aus dem Raum. "S- sorry" murmelte Mika. "Warum denn?" Yu hatte anscheinend nicht vor, seine Hand loszulassen, was ihm aber nicht unrecht war. "Wegen mir wissen sie jetzt-"

Er stoppte aprupt, als er Yu's Lippen auf seinen spürte. Ein Kribbeln jagte durch seinen Körper. Er spürte, wie Yu's Zunge durch seine durch den Schreck geöffneten Lippen glitt, seine Zähne abtastete. Als Yu auf einen der spitzen Eckzähne traf, hielt er kurz Inne, fuhr dann aber ungerührt fort. Mika erwiderte den Kuss, zu erst nur leicht, bald aber mit voller Leidenschaft. Er konnte kaum noch klar denken, das Gefühl vernebelte seinen Verstand. 'Wieso, zur Hölle kann Yuu-Chan so gut Küssen?!' Der Gedanke verflüchtigte sich allerdings schnell wieder, als Yu Mika durch den Flur in ihr Zimmer schob. Mika stolperte und fiel zusammen mit Yu auf sein Bett, ohne jedoch den innigen Kuss zu unterbrechen. Ihm war heiß, viel zu heiß! Fieberschauer jagten durch seinen Körper, während er versuchte, sein Hemd loszuwerden. Als er endlich die Knöpfe fand rutschten seine Finger weg. Auf einmal fühlte er Yu's Hand an seiner, zusammen mit ihm schaffte er es, sein Hemd zu öffnen. Schnell streifte Mika es ganz ab, die Augen geschlossen. Yu hatte sein Sweatshirt abgelegt, denn Mika spürte dessen nackte Haut auf seinem Oberkörper. Yu ließ von Mika's Lippen ab, jedoch nur, um mit seinen Küssen Mika's Hals hinunterzuwandern. Mika konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken. Sichtlich zufrieden mit seinem Werk setzte Yu sich auf. "Naaaa, hab ich dich heiß gemacht?" fragte er, während er seinen Atem zu kontrollieren versuchte. Mika konte nur nicken. "Gut! Jetzt hab ich dich wirklich nur für mich!" Was meinte er damit? Als ob Mika je einen anderen lieben würde, als ihn. Yu grinste schelmisch. "Tja, tut mir echt leid, dass ich jetzt gerade aufhöre, aber ich denke, es gibt Abendessen" "Woher weißt du das?" "Du hast wohl zu laut gestöhnt, Mitsuba hat eben gerufen" "Mich hat doch hoffentlich keiner gehört!" schon bei dem Gedanken daran wurde er rot vor Scham. Yu sah ihn mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen an. "Nein, bestimmt nicht. Das soll nur mir gehören!" Mit diesen Worten stieg er vorsichtig von Mika herunter und zog seinen Sweater wieder an. "Mir fällt auf, das war schon das zweite Mal, dass wir heute zusammen auf deinem Bett lagen" Mika richtete sich auf, und hoffte inständig, dass seine Beine ihn tragen würden. Yu konnte ihn so leicht für sich gewinnen. "Hey, ich hab doch nicht übertrieben, oder?" fragte Yu, der offensichtlich Mika's Unsicherheit bemerkt hatte. Er schüttelte den Kopf. "Na dann... hier ist übrigens dein Hemd!" Yu warf ihm das Hemd zu, immer noch lächelnd. Schnell schlüpfte Mika hinein, bevor sie zusammen ins Esszimmer gingen.

"Was habt ihr denn getrieben?!" Narumi sah sie nachdenklich an. "Ihr zwei seht aus, als wärt ihr eben aus einem Heuhaufen gekrochen!" Mika sah Yu an, dessen Haare etwas verschwitzt noch wilder in alle Richtungen abstanden, als sonst. Bestimmt sah er selbst genauso schlimm aus. Er versuchte schnell, seine Haare mit den Händen einigermaßen in die normale Position zu bringen. Als er sich an den Tisch setzte, merkte er, dass Yu ziemlich rot geworden war. Nicht gerade unauffällig, aber ihm selbst kroch bei dem Gedanken an das von gerade eben auch die Röte ins Gesicht. "Wo ist eigentlich Shinoa?" fragte Yoichi auf einmal. "Weiß nicht... seit der Besprechung hab ich sie nicht mehr gesehen" Mitsuba zuckte die Schultern. Mika überkam ein ungutes Gefühl, und Yu's Miene nach zu urteilen, ging es seinem Freund genauso...

________________________________________

Sorry wenn ihr jetzt denkt: Was? Wieso Yuu? Wieso Mika unten? Antwort: Ich habe keinen Plan! Ist mir beim Schreiben halt so eingefallen, Ende. Es heißt nicht, dass Yuu immer bestimmen wird, oder dass ich ihn mehr mag, was man auch am Titel der Geschichte zuerst vermutet. Die Wahrheit: Ich finde, Yuumika klingt besser als Mikayuu, weil es einfach schöner zu sprechen ist (finde ich). Mika wird auch noch seinen Auftritt bekommen (hoffe ich).

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar oder eine Bewertung dalasst ♥ Bis zum nächten Mal (ich bemühe mich, wieder öfter zu schreiben!), SilverRunner ♥

Seraph of the End ~Fragile World~ (Mika X Yuu)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt