Hellu, hier bin ich noch mal!
Hier ist das angekündigte Nachwort zu meiner FanFiction!
Also, vorerst ist diese FanFiction hier zu Ende. Okay, ich kann mir grad eure Gesichter vorstellen, aber lest bitte weiter!
Da ich in Zukunft wahrscheinlich kaum noch Zeit finden werde, müsst ihr auf die geplante Fortsetzung leider noch bis ca. Ende September warten. Mein Problem ist nicht nur die fehlende Zeit, sondern auch, dass ich mir noch nicht sicher bin, wie es jetzt weitergehen soll. Ich saß bestimmt schon mehr als drei mal vor meinem Buch, in das ich das alles reinschreibe, und es kam NICHTS. Ich hab ja sonst immer so eine Art Eingebung, das heißt, wenn ich einmal eine Idee habe, kann ich stundenlang weiterschreiben. Aber das war jetzt wirklich eins der ersten Male, dass mir einfach nichts eingefallen ist. Ich weiß zwar dank @mikayuu-shipper , wie es ungefähr weitergeht im Manga mit Staffel drei, aber ich möchte es ganz anders schreiben. Also hoffe ich, ihr könnt euch bis dahin noch gedulden ♥.
An dieser Stelle möchte ich euch tausendmal danken, dass ihr diese FanFiction bis zum Ende gelesen habt! Ich hätte niemals gedacht, dass sie mehr als 100 Mal gelesen wird, da es am Anfang echt danach aussah. Danke!! Ihr seid die besten Leser der ganzen Welt! Ich schreibe auf jedenfall weiter!!! ♥
Da diese FanFiction hier aber ja leider nach diesem Kapitel vorbei ist, werdet ihr in Zukunft nur noch in meinen anderen Geschichten von mir hören. Geplant ist der zweite Teil der Oneshot Reihe mit GurenXShinya für diesen Monat, außerdem gibt es mindestens einmal in der Woche was in meinem "Meinungen, Charakterbeschreibungen, Chats & co." Infos, Beschreibungen und meine Meinung zu Seraph of the End. Außerdem könnt ihr mich in der Nachrichtenecke (kein Plan, wie ich es sonst nennen soll) mit Fragen und Kritiken zuschreiben ;)
Da dieses Nachwort jetzt doch irgendwie zu lang wird, möchte ich noch ein paar meiner treuen Leser erwähnen ♥
Danke an:
Da sind noch gaanz viele andere, aber ihr vier kommentiert immer so fleißig, ich freu mich jedes mal extrem darüber ^_^
Bis zur Fortsetzung, eure SilverRunner ♥
PS.: Jaa, es gibt noch ein PS xD
Das Video was ich oben verlinkt habe ist mein absolutes Lieblings MEP zu Seraph of the End. An sich dürfte es schon jeder kennen, aber ich wollte es trotzdem mal hier reinhaben. An sich wollte ich mein eigenes AMV verlinken, aber das ist eh nur mit nem miesen Programm bearbeitet, also lass ichs lieber ^^
Bis dann, SilverRunner :*
DU LIEST GERADE
Seraph of the End ~Fragile World~ (Mika X Yuu)✔
FanfictionNach dem Kampf in Nagoya zieht sich der Shinoa Hiragi Squad in ein Haus am Meer zurück. Doch lange haben sie keine Ruhe; die Vampire planen einen neuen Angriff, um die beiden Endseraphs für sich zu gewinnen, und auch die Hiragi-Familie ist sehr inte...