Yu's Schrei verlor sich in der Stille und dem dichten, weißen Nebel, der umher waberte. Außer dem Nebel war hier nichts. Auf einmal lichtete er sich ein wenig, und Mika fand sich auf einem weißen Boden wieder. Wo war er? „Oh, da ist ja mein kleiner Seraph...!" tönte eine hohe, kindliche Stimme durch die Leere. Aus den weißen Schwaden trat... „Krul?!" Was machte Krul Tepes hier, sie war doch... „Tot? Ja, das bin ich, mein kleiner Mikaela. Aber du lebst...!" Sie kam langsam auf Mika zu, ihr langes, rosanes Haar wehte in dem kaum vorhandenen Luftzug. „Was... hat das zu bedeuten?" Panisch sah Mika sich um. „Wo ist Yuu-chan... und Shinoa?" „Noch leben sie. Aber vielleicht nicht mehr lange..." „Was heißt das?!" Krul ging langsam um ihn herum. „Ich bin jetzt, genau wie mein Bruder Ashura, ein Dämon. In der realen Welt bin ich tot, doch hier habe ich große Macht... Hör zu, Mikaela: Ich biete dir meine Hilfe an. Da du keine Zeit zu verlieren hast und mich schon kennst, musst du keinen Test ablegen, sondern wir schließen hier und jetzt einen Pakt, damit ich in deiner Waffe aufleben kann. Nimmst du dieses Angebot an?" „Ja!" solange er Yu damit retten konnte, war es ihm recht. „Aber Mika, für dich gilt dasselbe wie für alle anderen: Ich bin ein Dämon, ich übernehme deinen Körper, sobald du seelisch schwach wirst!" „Werde ich nicht! Bitte hilf mir, Krul!" „Also dann, Mika, wenn du mich brauchst, zieh dein Schwert und rufe: ‚Krul Tepes, verleih mir deine Macht!'. Sobald du diese Worte sprichst, wird meine ganze Kraft auf dich übergehen. Du wirst noch stärker sein, als sonst..." „Aber hilft das den anderen jetzt?" „Nein... wohl eher nicht..." „Wieso bin ich dann... hier gelandet?" Die ehemalige Vampirkönigin seufzte. „Du trägst das Seraph-Gen in dir, Mikaela. In so einer Situation wie jetzt kann es leicht aktiviert werden, wenn du noch länger wartest... Schon seit dem Augenblick, wo du hier her kamst, warst du nicht mehr du selbst... kehr lieber schnell zurück, solange du noch kannst..." „ICH MUSS DOCH ETWAS TUN KÖNNEN!" rief er. „Nein! Mikaela! Lass es, sonst verletzt du nur jemanden...!" „Nein... nein... NEIN! Wenn ich etwas tun kann, für Yuu-chan, wenn ich ihm etwas schuldig bin, dann ist es Shinoa zu retten! DANN WERDE ICH EBEN ZUM SERAPH OF THE END WERDEN!"
__________________________________________
Sorry dass so lange nix mehr kam... ich war eine Woche weg und ja... die Geschichte neigt sich jetzt schon dem Ende zu, und ich wollte mal etwas von euch Lesern wissen: Würdet ihr gerne noch eine richtige Yaoi Szene haben? Schreibt mir das mal :)
Dann bis zum nächsten Kapitel, SilverRunner ♥
DU LIEST GERADE
Seraph of the End ~Fragile World~ (Mika X Yuu)✔
FanfictionNach dem Kampf in Nagoya zieht sich der Shinoa Hiragi Squad in ein Haus am Meer zurück. Doch lange haben sie keine Ruhe; die Vampire planen einen neuen Angriff, um die beiden Endseraphs für sich zu gewinnen, und auch die Hiragi-Familie ist sehr inte...