Alparslan's Sicht
Es ist dunkel wie immer, dunkel und kalt. So viele Fragen, doch keine Antworten. Diese Welt ist so groß, dennoch so klein. Der Versuch wegzulaufen von der Vergangenheit, ist definitiv gescheitert denn sie hat uns eingeholt.
Darf ich vorstellen, ich Alparslan (18) und mein Bruder Atakan (19) sitzen auf dem Boden an einem Baum gefesselt mitten im Wald. Was wir hier machen? Auf unseren Tod warten! Die Lage für uns scheint aussichtslos zu sein. Mein Kopf brummt und schmerzt. Der Schlag gegen meinen Kopf war so hart das ich in Ohnmacht gefallen bin. Ich bin zwar zu mir gekommen doch mein Bruder liegt immernoch ohnmächtig. Ich schaue mich genaustens um doch niergenswo finde ich etwas nützliches um uns zu befreien. Es ist sehr Dunkel ich sehe nix auser Bäume ich mein was habe ich auch erwartet eine kiste wo drauf steht Befreiungshilfe. In der Zeit kommt auch der Prinz zu sich " Na endlich du Vollidiot wir sind in Schwierigkeiten."
" Sehe ich du Depp und Pass auf wie du mit mir redest sonst lass ich dich hier alleine zurück" zischt er und spannt sein Kiefer an. " Wie du lässt mich hier alleine zurück, hast du einen Plan?" Doch bevor er antworten konnte,kommt auch schon unser Entführer. Wer das ist? Unser Vater...! Er ist bekannt für seine Führsorglichkeit und seine Liebe gegenüber uns. (Natürlich im sakastischen Sinne.) Ich hasse diesen Mann, ich hasse ihn so sehr, den er ist auch ebenfalls der Mörder meiner Mutter. Er kommt auf uns zu mit seinem widerlichen Grinsen. " Meine liebenswerten Söhne ich hab euch vermisst" sagt er lachend. Ohhh man seine Stimme macht mich verrückt, ich kann mich einfach nicht zurückhalten.
"Du widerlicher Bastard wenn ich hier erstmal raus komme bring ich dich um, aber es wirdleichter Tod sein owww NEIN! Ich werde dich foltern, wie du damals uns, nur viel schlimmer du wirst leiden." Sage ich und grinse leicht.
"Wie früher? Ncncnc du meinst eher wie es heute geschehen wird und nach dem ich euch Missgeburten gefoltert habe werdet ihr sterben. So leid es mir tut aber eure Pläne und Träume könnt ihr vergessen, ihr habt keine Zukunft."Atakan lacht und sagt mit einer ruhigen Stimme " ich würde dir raten die Füße wieder auf den Boden zu bekommen, so leicht werden wir es dir nicht machen solange du nicht stirbst, werden wir auch nicht sterben. Darauf kannst du dich verlassen!" Ich sehe meinen Bruder zum Erstenmal so, seine Augen, sein Blick alles hat sich verändert, seine aufrechte Haltung, warum ist er so selbstsicher? Normalerweise ist er immer pessimistisch. Der führt doch was im Schilde, aber was? Ein Schlag in meinen Gesicht holt mich aus den Gedanken wieder raus. Meine Lippe ist aufgeplatzt. Die Schläger meines Vaters haben anscheinend die Aufgabe bekommen uns zu folltern, sie hauen immer wieder zu, immer wieder und jetzt packen sie ihre netten Spielzeuge raus, dabei betrachte ich ihre Schultern, okay ich muss schon zugeben sie sind breit, schon zu breit. Ganzbestimmt nur Pulver, ich würde es locker gegen die schaffen, abgeschätzte zeit 3 Minuten und 30 Sekunden. Meine Muskeln sind nämlich echt! Der eine kommt auf mich zu mit einer Spritze in der Hand, was haben die vor ? Wenn ich ehrlich bin, habe ich Angst, Angst vor dem Schmerz. Augen zu und durch.Hallo Leute das ist das erste Kapitel. Ich Ceylin und meine cousine Betül schreiben die Geschichte zusammen :)
Wir hoffen es gefällt euch. Es ist sehr kurz.
Wir würden uns für Kommentare und Kritik freuen, wir wolle uns verbessern!
DU LIEST GERADE
Fight For Love
RandomAtakan und Alparslan,zwei Brüder mit einer dunklen Vergangenheit. Sie sind Anführer einer Mafia Bande, kalt und stur. Andauernd sind sie Gefahren ausgesetzt, denn ihre Vergangenheit lässt sie nicht los. Ihr Leben ändert sich blitzartig nachdem sie s...