14 Kapitel Sprachlos

45 1 0
                                    

Atakan's Sicht

Ich und Alparslan laufen die Treppen zum Keller runter ,ich laufe voraus. Ich reisse die Tür auf und schalte direkt den Strom wieder an.
" Ach du scheisse" höre ich Alparslan flüstern. Warum hat er das jetzt gesagt ich drehe mich um und krieg den Schock meines Lebens. Nein Nein nein das kann nicht sein das kann nicht Ayse sein. Sie liegt blutig auf dem Boden. Ich fange an am ganzen Körper zu zittern.
"Alparslan ruf den Krankenwagen" schreie ich und laufe zu Ayse.
"Mach deine Augen auf,bitte mach deine Augen auf" schreie ich. Ich nehme sie in die Arme und trage sie hoch ins Wohnzimmer voller Panik. Verzweifelt suche ich mit meinen Augen irgendetwas aber was das weiss ich nicht. Bis ich ein Kichern zu hören bekomme.
Als ich langsam mein Kopf zu ihr drehe sehe ich eine grinsende Ayse in meinen Armen. Ich glaub es nicht die haben mich verarscht. Jedoch ist die Erleichterung viel größer als mein Stolz. Ich schmeiße sie auf den Sofa und springe auf und ab wie ein kleines Kind hin und her. Ich schaue sie mir noch einmal an um sicher zu gehen das sie wirklich lebt und springe weiter herum.
"Was ist los mit dir ist dir der Adrenalin ins Gehirn geflossen" kommentiert Ayse lachend
"Warte bis ich mich wieder beruhigt habe dann komme ich zu dir" sage ich ihr mit einem Blick der alles erklären sollte und springe da weiter wo ich aufgehört habe.
Wieder klar im Kopf hüpfe ich auf Ayse und kitzel sie.
Vom ganzen lachen und schreien kriegt sie keine Luft mehr deswegen lege ich eine kleine Pause ein und kitzel sie dann weiter bis sie aufgibt.
Zufrieden lasse ich mich neben ihr auf den Sofer fallen und Ayse schaltet den Fernseher an.
"Es ist sehr spät willst du nicht schlafen gehen" sage ich gähnend.
"Nein ich bin nicht müde" sagt sie. Da fällt mir ein dass sie ja eigentlich Angst hat wegen dem Film ob sie deswegen nicht schlafen geht und sich dumme Dokus rein zieht obwohl sie doch Dokus hasst.
" Wenn du Angst hast kannst du auch mit mir zusammen schlafen" biete ich ihr grinsend an.
"Ich hab keine Angst" schreit sie und schaltet den Fernseher aus. " Gut lass schlafen gehen du in deinem Zimmer und ich in meinem" sagt sie mit zusammen gezogenen Augenbrauen. Beim hochgehen fällt ihr jedoch ein dass sie heute bei Sinem im Zimmer  schlafen wollte doch als sie die Tür aufmacht sehen wir dass Sinem mit Alparslan schläft bei dem Anblick wird natürlich Ayse aggressiv genau als sie schreien wollte halte ich ihr den Mund zu und ziehe sie in ihr Zimmer.
"Was machst du lass mich ich bringe beide um" sagt Ayse und will wieder zurücklaufen.
"Lass sie in Ruhe als ob du noch nie bei mir im Bett geschlafen hast warum gönnst du es ihr nicht" sage ich ihr.
"Bei mir war es was anderes meinet wegen sollen die halt heute zusammen schlafen aber morgen können die was erleben" sagt Ayse zielstrebig.
"Geht klar Mrs Psycho gute Nacht" sage ich und gehe aus dem Zimmer.
In meinem Zimmer angekommen nehme ich eine Dusche, lasse mir aber Zeit locka 30 min. Fertig mit dem Duschen ziehe ich mir eine Boxashot an und gehe aus dem Bad wieder in mein Zimmer. Als ich jedoch auf das Bett schaue liegt da schon jemand und dieser jemand ist Ayse. Keine Ahnung seit wann sie schon hier ist aber sie ist schon eingeschlafen.
Ich wusste es doch dass sie Angst hat.
Ich schalte die Lichter aus und lege mich leise zu ihr.
Ich bleibe distanziert um sie nicht zu stören oder belästigen obwohl ich sie jetzt so gerne umarmen würde. Ich atme seufzend aus und genau als ich mich umdrehen wollte dreht sich Ayse zu mir und umarmt mich.
Geschockt bleibe ich bewegungslos da bis sie mit einer zittrigen Stimme flüstert "Ich habe Angst" nach dem Satz umarme ich sie und ziehe sie ganz nah an mich ich merke wie ihre angespannte Haltung sich langsam lockert und sie sich wie ein kleines Kätzchen unter meinen Muskeln einrollt und einschläft.
Ich fühle zum ersten Mal in diesem Moment wie verletzlich sie eigentlich ist. Ein kleines Mädchen das Schutz und Liebe sucht. Ab diesem Moment habe ich mir geschworen sie zu beschützen und wenn es sein muss mit meinem Leben.
"Gute Nacht Maus"
"Gute Nacht king Kong "
King kong? Ihr ernst! Ich dachte sie schläft schon wie immer hat sie die ganze Romantik mit mir tief in den Boden gerissen. Dieses Mädchen wird es niemals verstehen.

Wir hoffen es gefällt euch für die, die Ferien haben wir wünschen euch allen schöne Ferien und für die anderen viel Erfolg und reichlich Geduld :)

Fight For Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt