Atakan's Sicht
Neuer Tag neues Pech mit dem Gedanken stehe ich endlich auf. Bin echt noch total müde so als ob ich die ganze Nacht nicht geschlaffen hätte.
Ich fische mir schnell noch mein Handy unter meinem Kissen und gehe duschen.
Nach meiner dusche style ich meine Haare, ziehe mir eine Jogginghose an und drüber nichts. Keine Lust, ist eh viel zu warm.
Fertig mit allem gehe ich runter. Auf dem Weg treffe ich Alparslan.
"Mach mir nicht immer nach, nur weil ich obendrüber nichts anziehe musst du das auch nicht tun" sagt Alparslan
"Was? Ich dir nachmachen alles klar, wovon träumst du eigentlich nachts, du machst mir nach" antworte ich ihm und somit kann der Streit auch schon beginnen,es ist eigentlich immer so dass wir uns jedesmal in der früh schlägern, was wahrscheinlich gleich auch zu Stande kommt.
"Du bist einfach nur ein kleiner w..x..r " schreit Alparslan
"Pass auf wie du redest du m...i...s..g...b...r..t" Schrei ich ihm zurück und verpasse ihm eine Faust.
Und somit ist die Schlägerei eröffnet.
Währenddessen wir uns Schlägern höre ich wie die Putzmädchen kreischen, es ist alles wie immer, jeden morgen dasselbe immer der gleiche Ablauf. Natürlich geht auch alles kaputt was grad in unserer Nähe ist, aber das ist kein Problem.
Alparslan holt aus und verpasst mir eine Faust "Uhhhh der war gut für ein Mädchen" kommentiere ich provokant und verpasse ihm zwei Fäuste einen in den Magen und eine gegen sein Gesicht.
Plötzlich zieht mich jemand zurück, wer wagt es sich mich anzufassen wen das eine unserer Haushaltsgehilfin ist, ist die tot. Ich drehe mich schnell um und was? Ayse steht vor mir? Und Sinem auch?
"Du darfst doch garnicht laufen" Sage ich zu Sinem
"Und du darfst schweigen" antwortet mir Ayse frech zurück.
Das Mädchen bringt mich echt um ich weiss nicht was ich von ihr halten soll.
Sinem humpelt zu Alparslan und hilft ihm hoch, wobei ich natürlich anfange zu grinsen die steht sicher auf den Idioten. Ich sehe in seinen Augen das er genauso geschockt ist die Mädchen zu sehen wie ich.
"Was machst du hier" fragt mein Bruder Sinem
"Der krach hat uns aufgeweckt und Ayse ist direkt runterglaufen da musste ich ihr hinterher" antwortet sie ihm.
Sind die nicht süß denke ich mir aber nein mein Bruder ist hässlich hahahah.
"Was grinst du so blöd und könnt ihr euch bitte was gescheites anziehen"
Sagt Ayse genervt.
"Wieso, wirst du geil wenn ich so rumlaufe" antworte ich grinsend
"Ja klar wieso den nicht" verdreht sie ihre Augen und geht Richtung Küche.Ayse's Sicht
Ich laufe die Treppen runter und ziehe direkt Atakan zurück als er sich umdreht bin ich natürlich geschockt er hat einfach mal ein eight-pack das ist total andere Liga. Am liebsten würde ich sein Oberkörper noch 10 Stunden betrachten aber das geht nicht ich muss so tun als ob es mich nicht interessiert.
Ich kuke so unauffällig wie möglich.
Alparslan hat einen six-pack aber er ist auch sehr Muskulös zwar nicht so sehr wie Atakan aber trotzem auch beeindruckend.
Ayse komm zu dir das sind nur zwei Idioten!
Nachdem wir die Jungs getrennt haben gehe ich direkt in die Küche, ich hab so einen Hunger das kann man nicht beschreiben.
Als ich die Küche betrete sehe ich 3 Frauen die wahrscheinlich hier arbeiten aber alles andere aussehen wie eine Haushaltsgehilfe. Sie sehen aus wie 3 Huren total geschminkt, kurze schwarze Röcke, Ausschnitt wie keine Ahnung was. Und schon vergeht mir der Apetiet.
Nun sind die anderen auch in der Küche. "Ist das Frühstück schon fertig" frägt Atakan mit einem strengen Ton der denkt auch er wer der härteste.
"Nein Mr aslan aber ich beeile mich, es ist" "DAS FRÜHSTÜCK SOLLTE SCHON FERTIG SEIN BEFOR WIR WACH SIND DU BIST GEFEUERT" brüllt Atakan die Frau an ohne sie ausreden zu lassen worauf die Frau weinend raus läuft. Sie tut mir schon leid irgendwie, wieso arbeitet man auch bei diesen Idioten das verstehe ich eh nicht.
"Mr Aslan ich übernehme das Frühstück" sagt eine Arbeiterin grinsend und frisst ihn fast mit ihren Augen auf bahh eklig die ist wahrscheinlich die Huren Anführerin oder sowas.
"Ich esse definitiv nicht das was die da macht" Sage ich und reise den Kühlschrank auf hol mir 5 Eier 1 Sucuk raus.
(jeder weiss wohl was sucuk ist)
"Was soll das bitte werden" frägt mich die Frau zickig.
"Bist du blind nach was schaut es den aus" antworte ich ihr noch zikiger zurück. Ich könnte sie zerfetzen so sehr hasse ich sie jetzt schon.
Die Frau schaut nach meiner Antwort Atakan an, sie erwartet wohl das er was zu mir sagt, das ich nicht Lache. "Was schaust du so blöd" sagt Atakan zu ihr. Ihre Augen vergrößerten sich und ihr Kopf wird ganz rot.Okay entweder schämt die sich richtig oder sie ist kurz davor zu explodieren. "WAS du lässt die da einfach meinen Job machen oder macht sie auch andere Sachen wo sie besser bezahlt wird" Warte, warte was hat die Hure grad gesagt. Oh nein das lass ich mir nicht gefallen befor Atakan was sagen kann packe ich die Pfanne haue sie gegen ihr Kopf wickel meine Finger in ihre Haare und ziehe so viele Haare wie möglich " Was hast du gesagt sag es nochmal komm sag es nochmal" schrei ich und ziehe ihre Haare noch fester sie schreit nur. Aufeinmal spüre ich Arme um meine Taille und schon fliege ich in der Luft.
Ich glaub es nicht der Idiot trägt mich.
"Lass mich los, lass mich ich werde sie umbringen" schreie ich und zappeln rum um mich von Atakan's Griff zu befreien.
Noch bevor ich realisieren kann wo wir sind stehen wir in einem Zimmer was nicht so aussieht wie unser es ist wohl seins.
"Du kannst doch nicht meine Arbeiterin schlagen" schreit er mich an.
"Doch kann ich hast du doch gesehen" schreie ich zurück
Und aufeinmal packt er mich und klatsch ich fühle ein brennen an meiner Backe, ich glaub es nicht er hat mich geklatscht. Noch bevor ich was sagen kann sperrt er die Tür zu und ist weg. Das ist doch nicht sein ernst. Und schon kullern mir die Tränen runter ich hätte alles von dem Arsch erwartet aber nicht das er die hure verteidigt und scheiß mal da drauf er hat mich geklatscht für die.
Und schon fängt es wieder an ich spüre wie sich alles anschwillt. Ich muss raus ich brauche Luft.
Ich laufe Richtung Fenster und mache sie auf. Ich atme tief ein und wieder aus ich muss es irgendwie schaffen mich wieder zu beruhigen oder warte ich kann abhauen das ist nur der 1 Stock und unter dem Fenster ist die Garage, also nicht mal paar Meter entfernt vom Fenster da kann ich springen ohne das mir was passiert.
Ich setze mich auf das Fenster und springe auf die Garage von dort aus auf den Boden okay jetzt stehe ich mitten im Garten ich kann sehen das vor der Tür viele Männer stehen da komme ich sicher nicht durch, aber ich kann es hinten versuchen.
Ich schleiche mich nach hinten ohne von jemanden gesehen zu werden und springe vom Zaun. Ja ich bin draußen, ich glaub es nicht ich habe es geschafft. Halt scheiße Sinem ist noch drinnen scheiße was soll ich machen egal ich hole sie später, ich hole mir jetzt schnell meine Tabletten von der Apotheke dann überlege ich mir was für Sinem. Warte scheiße ich hab auch kein Geld. Wie dumm kann man nur sein man.
"SIE IST ABGEHAUEN IHR NICHTSNUTZIGEN MÄNNER WIE KONNTE SIE ABHAUEN OHNE DAS IHR ES MERKT" höre ich Atakan brüllen, scheiße ich muss hier weg es sieht so aus als ob ab dem Punkt wo ich stehe der Wald beginnt, na was anderes bleibt mir nicht übrig ich muss rein laufen.
Ich laufe und laufe so schnell ich kann ohne zu kuken in welche Richtung.
Ich bin total aus der Puste ich schaue mich kurz um wo ich überhaubt bin. Überall Bäume niergenswo ein gescheiter Weg, wo bin ich hier um Gottes Willen gelandet. Und wie viel Uhr ist es überhaubt, wieso ist es hier so dunkel. Ich habe irgendwie Angst und zu meinem Glück fängt es jetzt auch noch an zu regnen, aber richtig hart.
"Wieso bin ich alleine, wieso ist es so schwer glücklich zu sein, wieso ist es so schwer geliebt zu werden, wieso sieht niemand das kleine verletzte Mädchen in mir" Schreie ich weinend und schmeiße mich auf den Boden. "Ich will einfach nicht mehr" schreie ich erneut, lasse meinen Tränen den freien Lauf und schließe meine Augen.Wir versuchen die Kapitel immer länger zu machen.
Wir hoffen es gefällt euch :)
Wir würden uns über Kommentare freuen.
DU LIEST GERADE
Fight For Love
DiversosAtakan und Alparslan,zwei Brüder mit einer dunklen Vergangenheit. Sie sind Anführer einer Mafia Bande, kalt und stur. Andauernd sind sie Gefahren ausgesetzt, denn ihre Vergangenheit lässt sie nicht los. Ihr Leben ändert sich blitzartig nachdem sie s...