Sinem's Sicht
Ich liebe meinen Rottweiler genau wie Ayse ihres, es sind beide Männchen.
Ayse ist drinnen sie ist krank geworden was sehr schlecht für die Heilung ihrer Wunde ist. Sie hat sehr viele Schmerzen, sie schafft es nicht mal mehr gescheit alleine aufs Klo zu gehen normalerweise würde ich mir große Sorgen machen und mich keinen Zentimeter von ihrer Seite weichen aber das ist nicht nötig. Atakan weicht keine Sekunde von ihrer Seite.
Ich finde die beiden so mega süß ich frag mich ob zwischen den beiden was läuft wenn ja hat Ayse echt glück.
Währenddessen ich mit den beiden Welpen im Garten spiele denke ich über diese Sachen nach.Ob ich auch mal einen Freund bekommen werde?
Oder ob ich als Jungfrau enden werde. Bei dem Gedanken könnte ich mich umbringen.
Hat eigentlich Alparslan eine Freundin?
Würde Alparslan mich hübsch finden?
Wo ist Alparslan überhaupt?
Diese ganzen Fragen bereiten mir Kopfschmerzen.
Achhhh scheiss auf Jungs ich brauche niemanden denke ich mir nur und stehe mit dem Gedanken auf und gehe rein. Die Welpen toben im Garten weiter was deutlich zu hören ist.
Ich lasse mich auf den Sofa fallen mit einer Tüte Chips in der Hand, mache ein liebes Film auf und Halo depriphase von Sinem.
Ich stopfe mir so viel Chips wie möglich ins Maul, sodass ich von dem Krach nichtmal den Film hören kann und nicht zu vergessen die Hoffnung dass Alparslan nach Hause kommt und sich mit mir beschäftigt.
Plötzlich klingelt es an der Tür was mich verwundert denn es klingelt nie an der Tür wirklich nie und die Jungs gehen immer mit ihren Schlüsseln rein. Irgendwie habe ich Angst die Tür auf zu machen aber was soll mir den schon passieren Atakan ist oben und alle Männer sind auch da.
Mit vorsichtigen Schritten gehe ich richtung Tür und mache sie auf.
Erschrocken halte ich meine Luft an es ist Alparslan aber sein Gesicht blutet genau wie an dem Tag an dem wir sie gerettet haben und er ist BETRUNKEN so hab ich ihn noch nie gesehen.
"Na Süße willst du mich nicht rein lassen"sagt er und tretet mit wackeligen Beinen in das Haus.
"W-was ist mit dir passiert"
"Ich wurde gestreichelt"antwortet er und fängt an zu lachen.
Scheisse was soll ich nur tun bevor ich überhaupt nachdenken kann verliert Alparslan sein Gleichgewicht und kippt um. Ich halte ihn fest doch er ist zu schwer deswegen fallen wir beide auf den Boden.
Oh man der Typ wiegt eine Tonne, wieso müsste er auch auf mich fallen in den romantischen Filmen fällt das Mädchen immer auf den jungen und nicht anders herum. Das ist wohl eindeutig der Beweist das nichts aus meinem liebes Leben wird.
Noch verzweifelter als vorher versuche ich Alparslan hoch zu helfen. Wieder auf den Beinen gehe ich schnell unter seinen Arm und Stütze ihn damit er nicht nochmal fällt. Jetzt gehe ich mit ihm langsam und vorsichtig die Treppen hoch Richtung seines Zimmers. Bis jetzt kam kein dummer Kommentar von ihm echt komisch was ist mit ihm passiert?
Er sieht echt fertig aus was mich irgendwie traurig macht egal wenn wir erstmal in seinem Zimmer ankommen frage ich ihn was passiert ist. Betrunkenen Menschen sind ehrliche Menschen.
Endlich in seinem Zimmer angekommen lege ich ihn aufs Bett als er das Bett sah und drauf lag sieht er mich irgendwie komisch grinsend an was mich nervös macht. Um von seinen Blicken abzuweichen gehe ich schnell nochmal runter und hole vom Wohnzimmer den Erste- Hilfe-Kasten. Oben angekommen ignoriere ich seine Blicke und fange an vorsichtig seine Wunden im Gesicht zu reinigen. Er zischt nicht einmal was mich noch nervöser macht weil er mich die ganze Zeit anstart.
"Was ist passiert" Frage ich ihn
"Siehst du doch" antwortet er und blizartig verfinstert sich sein Gesichtsausdruck.
"Wie geht es dir" Frage ich ihn und schaue dieses Mal in seine Augen
"Scheisse" sagt er und schaut auch tief in meine Augen es fällt mir echt schwer ihm nicht zu umarmen.Ich kann von seinen Blicken schon ablesen das er keine weiteren Fragen mehr hören will deswegen schweige ich auch.
Natürlich wer bin ich überhaupt dass er mir das erzählen soll. Warum erwarte ich überhaupt was von ihm.
Enttäuscht stehe ich auf und will aus dem Zimmer gehen da packt er mich und zieht mich ins Bett .
"Alparslan was machst du da ?!"
"Das was ich für richtig halte" antwortet er kurz und zieht mich in eine Umarmung diese Nähe gefällt mir so sehr dass ich nicht anders kann als diesen Moment zu genießen.
Eine Weile bleiben wir noch so bis ich merke dass er eingeschlafen ist, ich hab noch nie jemanden so süß schlafen sehen. Ohne ihn aufzuwecken will ich aufstehen und in mein Zimmer zu gehen."Bitte geh nicht Sinem"
Verwundert schaue ich zurück und sehe wir er seine Augen schwer aufhält ich überlege eine Weile aber lege mich letztendlich wieder neben ihn.
"Gute Nacht süße"Wir hoffen es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Fight For Love
RandomAtakan und Alparslan,zwei Brüder mit einer dunklen Vergangenheit. Sie sind Anführer einer Mafia Bande, kalt und stur. Andauernd sind sie Gefahren ausgesetzt, denn ihre Vergangenheit lässt sie nicht los. Ihr Leben ändert sich blitzartig nachdem sie s...