Ayse's Sicht
"Zeit zum aufstehen mein Schatz"
Ich schließe mit Mühe meine Augen auf." WAS Mama ? Was machst du hier du bist doch schon Tod"
"Nein mein Schatz sieh dich doch mal um wir sind Zuhause" sagt sie.
Tarzechlich wir sind wirklich Zuhause aber wie kann das sein es war doch alles zerstört, es wurde alles verbrannt.
" Nein, NEIN das kann nicht sein Mama du wurdest genau wie mein Vater erschossen, ihr seit beide Tod" Schreie ich weinend. "IHR habt mich alleine gelassen, Tomas (der Mörder) hat mich in einem Keller eingesperrt 3 Monate! Dan habe ich im Heim gelebt bis ich endlich 18 geworden bin,.DIESES JAHR MAMA. NIEMAND HAT MICH GELIEBT NIEMAND ALLE HABEN MICH SCHLECHT BEHANDELT GESCHLAGEN UND, UND SO VIELES MEHR IHR WART NICHT DA UND WARUM? WEIL PAPA SCHLECHTE GESCHÄFTE MACHEN MUSSTE. ER HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT. IHR HABT MICH ALLEINE GELASSEN EUCH HAT DAS GELD DASS IHR HATTET NICHT GEREICHT" Schreie ich noch mehr mit Tränen in den Augen.
"SCHWEEEEIIIIGGG" schreit eine bekannte stimme. Nein Bitte nicht das ist Tomas. Angst umhüllt meinen ganzen Körper. Die Tränen kullern schweigsam meine Backe runter. Er kommt mit großen Schritten näher und bei mir angekommen schlägt er mich
"MAMA, MAMA WO BIST DU. PAPA HILF MIR, BITTE HÖR AUF" schreie ich und presse meine Augen ganz fest zu.
Jetzt bin ich alleine in einem Raum ein Spiegel und ein Stuhl (siehe Bild)
Das kann nicht sein es ist genau so wie in alten Zeiten. Ich hab angst jedesmal hat der Mann mich hier eingesperrt. Nein nein das kann nicht sein. DAS IST NUR EIN ALBTRAUM AYSE WACH AUF ICH MUSS AUFWACHEN.ich reiße meine Augen auf total aus der Puste. Ohh man das war nur ein Albtraum, den Albtraum hatte ich schon lange nicht mehr. Mir tut auch noch alles weh was ist mit mir passiert? Wo bin ich? In einem Raum eingesperrt. Nein Bitte nicht ich kann in versperrten räumen nicht bleiben. Ich bekomme Panik. Ich habe Angst ich kann hier nicht bleiben ich krieg keine Luft alles schwillt an.
"Lasst mich hier raus, ich will raus hilfe ich krieg keine Luft, bitte macht die scheiss Tür auf" schreie ich verzweifelt und schlage gegen die Tür.
Es hat kein Zweck niemand macht die Tür auf. Jetzt kriege ich entgültig keine Luft mehr. Langsam falle ich auf den Boden rolle mich zusammen und weine.Sinem's Sicht
Es ist schon ein Tag vergangen und wir haben Ayse immernoch nicht gefunden. Ich bin total verzweifelt ich weiss das ihr was passiert ist, ich spüre es.
Vom ganzen weinen sind meine Augen schon angeschwollen.
"Sinem wir werden deine Cousine schon finden" sagt Atakan
"Wie willst du sie finden Bitte sie ist doch wegen dir abgehauen" schreie ich ihn an.
"Boa Mädchen checkst du es nicht ich wollte ja auch nicht das es so endet ich mache mir ja auch Sorgen" schreit Atakan zurück.
"Und wieso hast du sie dan geklatscht ich verstehe nicht wieso das immer meiner Cousine passiert immer wird sie geschlagen sie hatte nicht ein glückliches Leben wieso immer sie WIESO" Schreie ich dieses mal weinend.
"Wie sie wurde immer geschlagen von wem" sagt Atakan bereuend
"Ist egal euch interessiert es doch eh nicht"
"Wieso jetzt euch was hab ich getan" sagt Alparslan
"Yama nich rum" antwortet ihm Atakan
"SUCHT MEINE COUSINE UND WENN IHR SIE NICHT FINDET BRINGE ICH EUCH UM DAS SCHWÖRE ICH" schreie ich
"Wow Die Katze kann auch kratzen" provoziert Alparslan
Ich schaue ihn mit meinen tötlichtsen Blick an den ich überhaubt drauf habe.
"Du siehst süß aus nur Ayse kann jemanden mit ihrem Blick umbringen" sagt Alparslan lachend
"Du idiot ist es Zeit zum scherzen finde meine Cousine" schreie ich ihn erneut an und fange an ihn zu schlangen.
"Okay okay chill aua CHILL" schreit Alparslan packt mich an meinen Handgelenken und presst mich gegen die Wand. Dieses mal flüstert er mir ins Ohr.
"Wenn ich deine Cousine finde krieg ich einen Kuss einverstanden"
"O okay" antworte ich ihm stotternt und bevor ich überhaubt kucken kann ist er draußen.
"So einen Idioten hab ich in meinem Leben noch nie gesehen" sagt Atakan, klatscht sich gegen die Stirn und läuft ihm hinterher nach draußen.
Ich bin total sprachlos erst jetzt realisiere ich was Alparslan gesagt hat und das ich auch noch okay gesagt hab. Scheisse wie blöd bin ich, ich war garnicht in dieser Welt als er mir so nah stand. Was ist nur los mit mir? Kann es sein das ich mich bei ihm verkukt habe? Nein ich glaub nicht bzw ich hoffe nicht.
DU LIEST GERADE
Fight For Love
CasualeAtakan und Alparslan,zwei Brüder mit einer dunklen Vergangenheit. Sie sind Anführer einer Mafia Bande, kalt und stur. Andauernd sind sie Gefahren ausgesetzt, denn ihre Vergangenheit lässt sie nicht los. Ihr Leben ändert sich blitzartig nachdem sie s...