Alparslan's Sicht
Ohh man mein Kopf brummt und schmerzt. Ich spühre mein Körper nicht mehr, wo bin ich eigentlich?
Langsam, langsam schließe ich meine Augen mit Mühe auf und versuche vorsichtig aufzustehen. Nachdem ich das sitzen erfolgreich abgeschlossen habe beschließe ich mich ein bisschen umzusehen doch das was ich sehe bringt mich richtig durcheinander. Zwei süße Mädchen die total demoliert aussehen, von der einen blutet sogar das Bein sieht schon heftig aus.
Mit höchster Wahrscheinlichkeit sehe ich viel schlimmer aus.
Ich frage mich echt ob das der Plan meines Bruders war aber ich glaube eher nicht,denn er würde aufgarkeinenfall Mädchen da einmischen wir haben doch so viele Männer zur Verfügung.
Nach einer kurzen Zeit,wacht auch mein Bruder auf,setzt sich mit Mühe aufrichtig hin und öffnet seine Augen.
Mit der einen Hand massiert er seinen Nacken und mit der anderen fast er seinen Hinterkopf an um zu kontrollieren ob er eine Platzwunde hat. Nachdem er diesen Vorgang abgeschlossen hat schaut er mich an, ich sehe den Schock in seinen Augen. "Du siehst ja schlimm aus" bring er aus sich raus.
"Du siehst nicht besser aus" antworte ich ihm. Worauf er sich umdreht und versucht aufzustehen da sieht er auch schon die Mädchen die auf dem Boden liegen. Er start sie so an als hätte er noch nie weibliche Wesen gesehen woraufhin ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
" War das eigentlich dein Plan als du sagtest:Pass auf was du sagst sonst lasse ich dich alleine zurück." Frage ich ihn obwohl ich mir sicher bin das es nicht sein Plan war.
"Nein natürlich nicht, ich kenne die doch garnicht und auserdem hatte ich garkeinen Plan hab das nur gesagt damit meine Drohung effektiver klingt"
Hmm wer sind die dan und was suchen die hier? Ich denke eine Weile lang nach bis mir einfällt wie das eine Mädchen dem Arbeiter meines (Vaters) mit einem dicken Stock eine verpasst hatte und jemand uns von hinten, von den Fesseln befreit hatte. An den Rest kann ich mich nicht erinnern. Das waren also die zwei, die sind doch verrückt!
Mein Bruder löst mich aus den Gedanken. "Die sehen echt fertig aus ich rufe unsere Männer die sollen uns abholen" sagt er mit einem ernsten Ton. " sag ihnen das sie einen Arzt mitbringen sollen die eine hat eine Messer wunde"
"Nein der Arzt wird sie Zuhause behandeln wie soll er das Bitte im Auto schaffen" ich sage dazu nichts mehr keine Lust jetzt mit ihm zu diskutieren er macht doch eh nur das was er für richtig hält.
Daher uns das jetzt nicht zum ersten Mal passiert, dass wir gefoltert werden machen wir uns nicht wirklich große Sorgen um unsere Wunden, doch die Mädchen sind ein Erstes mal, wer weiß was für schmerzen die hatten und ob sie Angst hatten?
Auch wen waren sie echt mutig!
Wie haben Sie es geschafft uns hier her zu bringen, scheiss mal da drauf wie haben sie es gegen die Breitlinge geschafft?
Ich höre parkende Autos das heißt wohl das unsere Leute grad gekommen sind.
Ich gehe zu dem Mädchen mit der Beinverletztung, hebe sie hoch und trage sie in Brautstyle nach draußen in mein Auto. Als ich mich kurz umdrehe sehe ich das mir mein Bruder nach macht. Er trägt das andere Mädchen in sein Auto.
Wir beide haben zwei verschiedene Autos meins ist rot und seins dunkelblau wir sind uns nie einig und sind sooo verdammt anders.
"Mr Aslan was ist passiert sie sehen ja furchtbar aus, soll ich sie fahren?"
"Nein Enes ich fahre, ruf du schonmal den Arzt zu uns nachhause der soll sich beeilen" Enes ist einer unserer besten Leute,ich vertraue ihm wirklich sehr er hat schon zwei mal mein Leben gerettet.
(Aslan ist der Nachnahme der Brüder)Nach c.a 30 Minuten sind wir auch schon Zuhause. Wir wohnen in einem sehr großen Haus,dass uns meine Mutter hinterlassen hat.
Wir sind reich. Daher mein Bruder und ich Anführer eine Mafia sind, verdienen wir mit unseren Geschäften echt gut, worauf wir als Hobby dann noch die illegalen Kämpfe haben.
Wir steigen mit den Mädchen in unseren Armen aus und tragen sie hoch ins zweite Stock. Da haben wir ein Gäste Zimmer, was eigentlich voll unnötig ist den wir hatten eigentlich noch nie Gäste. In diesem Zimmer gibt es ein Doppelbett und alles was ein Gäste Zimmer so braucht. Wir legen die Mädchen auf das Bett und rufen den Arzt der schon Zuhause war bevor wir da waren. Das nenne ich Pünktlichkeit.
Natürlich haben wir einen privaten Arzt, wenn wir mit Messer Wunden zu einem normalen Arzt gehen würden, würde er sofort die Polizei rufen dies das, alles Stress.
Nach dem die Mädchen behandelt wurden, behandelt der Arzt uns.
Ich hab ein paar Schmerzmittel bekommen und mein Bruder ebenfalls.
"Wie geht es den Mädchen" fragt mein Bruder neugierig.
"Gut sie müssen sich Viel ausruhen vorallem die mit der Messerwunde ihre Wunde hat sich entzündet, ich habe die Wunde desinfiziert und genäht die Wunde muss täglich gesäubert werden. Sie muss sich unbedingt schonen, nach drei Wochen komme ich nochmal um ihre Fäden zu ziehen"
"Okay dankeschön" antwortet mein Bruder kurz.
Der Arzt verlässt selbständig das Haus er weiß ja wo die Tür ist.
"Alparslan du weißt das die Mädchen ab heute nicht mehr nachhause können und bei uns leben müssen oder?"
"Ja weiß ich aber wie willst du es ihnen klar machen"
"Keine Ahnung" nach dieser Antwort verlässt mein Bruder das Zimmer, worauf ich auch nichts mehr dazu sage ,da ich total fertig bin und keine Lust auf ganichts habe außer einfach nur zu schlaffen und das mache ich auch. Was mein Bruder macht ist seine Sache.Wir hoffen es gefällt euch :)
Wir wünschen euch Schöne Ferien! :)
DU LIEST GERADE
Fight For Love
RandomAtakan und Alparslan,zwei Brüder mit einer dunklen Vergangenheit. Sie sind Anführer einer Mafia Bande, kalt und stur. Andauernd sind sie Gefahren ausgesetzt, denn ihre Vergangenheit lässt sie nicht los. Ihr Leben ändert sich blitzartig nachdem sie s...