Sinem's Sicht
Ich bin Sinem. Das ruhige,zurückhaltende kleine Mädchen. Ich lasse mich jedesmal von meiner Cousine, Ayse, überreden Scheiße zu bauen. Sie ist das krasse Gegenteil von mir.
Manchmal bezweifele ich das wir überhaubt eine Blutsverwandschaft haben. Sie ist größer als ich, sturköpfig und lässt sich nicht unterkriegen. Wen wir einen Freundeskreis betreten, fällt sie sofort auf und steht im Mittelpunkt, währenddessen merkt keiner das ich existiere. Dennoch ist sie mir sehr wichtig! Denn sie beschützt mich egal wo und gegen wen.
Wen es um ihre Familie geht, kennt sie keine Angst. Auch wen sie weiß, dass ihre Karten nicht gut stehen. Ich bewundere diese Eigenschaft von ihr sehr doch das was ich an ihr hasse ist, sie denkt nicht an morgen, sie lebt den Moment. Sie ist die Verrückte aus der Familie.
Dank ihr stecke ich in Schwierigkeiten. WIEDER! Ich habe eine sehr strenge Mutter. Wenn sie herrausfindet, dass wir garnicht bei meiner Cousine Aylin übernachten sondern in einer Villa (siehe Bild) von Ayses Freundin eine Girlsparty veranstalten, bin ich so gut wie tot.
"Man Sinem beruhigt dich, wenn sie es herausfindet sage ich einfach, ich habe dich gezwungen" sagt Ayse gelangweilt.
"Denkst du wirklich sie glaubt dir? Wie kannst du nur so ruhig sein,und auch wenn dann kriegst du mächtig Ärger."
"Na und? Ich sterbe ja nicht! Süß wie du dich um mich sorgst" scherzt sie provokant und wackelt mit den Augenbrauen.
Ich schlug ihr leicht eine Wartsche und tat gespielt beleidigt worauf sie anfing mich zu beißen. Ich fasse es nicht! Sie beißt mich und das an mehreren Stellen. Ich musste lachen, schreie aber auch gleichzeitig iritiert. Die Freundinnen von Ayse laufen alle auf uns zu und schmeißen sich auf uns drauf, ich war ganz unten und hatte Schwierigkeiten beim Atmen. Die sind doch alle verrückt!
Ayse schrie lachend, "Ich wusste schon immer das wir das perfekte Haufen Scheiße sind" worauf wir alle anfingen los zu lachen.
Es war mir so schon schwer zu atmen und jetzt kommt auch noch das lachen dazu, mir bleibt überhaubt keine Möglichkeit mehr zu atmen.
Als sie das merkten, stieg jeder nach und nach von mir ab. Ich fühlte mich aufeinmal so federleicht, als könnte ich jeden Moment anfangen zu fliegen. Ayse hält mir die Hand und hilft mir beim Aufstehen. Plötzlich aus dem nichts sagt sie meinen Namen und schaut mich mit dem Blick an.
"Ohh Nein Ayse vergiss es!"
"Du weisst doch noch garnicht was ich will" erwiedert sie.
"Oww doch das ist nämlich dein Ich-will-scheiße-bauen-Blick"
"Wie kommst du drauf ?"
"Du hast nur Scheiße im Kopf!" Sage ich frech worauf ich dann den Pass-auf-was-du-sagst-Blick kassiere.
Sie sammelt uns alle ans Esstisch und fängt an zu reden, jeder hört ihr gespannt zu.1 Stunde Später
Ich glaub es nicht, sie hat es wirklich geschafft uns um 23:00 Uhr zu überreden im Wald, einen Spaziergang zu machen. Ich hatte schon Angst das die Villa in der nähe eines Waldes ist und jetzt stecken wir mitten drinn.
"Und Ayse wo lang geht es jetzt?" Frage ich sie sauer.
"Nach rechts!" Antwortet sie kurz mit einem Langweil-mich-nicht-Ton.
"Ayse gib es doch einfach zu, dass wir uns verlaufen haben!" Zische ich.
"Ja genau damit du Panik machst, auf der Stelle einen epileptischen Anfall kriegst und ich dich tragen kann" sagt sie genervt.
Also hat sie gerade indirekt zugegeben das wir uns verlaufen haben. Ich glaub es nicht, noch schlimmer kann es nicht werden!
Auf einmal hören wir Geschreie die sehr laut klingen, so als wäre die Person die schreit ganz in der Nähe. Jetzt sind es zwei Geschreie. Meinen Körper umhüllt eine Gänsehaut. Ich habe Angst, mächtige Angst!
Als ich mich kurz umdrehen wollte um nach den Mädchen zu schauen war keiner mehr da!
Ich bin sprachlos, ich kriege kein einziges Wort aus meinem Mund!
"Ich glaub es nicht, die sind weggelaufen! Diese linken Ratten, hoffendlich fallen sie in irgend einen Loch und finden 1000 Jahre nicht mehr raus!" Flucht Ayse. Ich merke allmählich wie sie sich anspannt und immer aggresiver wird.
Ich nenne sie auch Dancerouse, den wenn sie erstmal aggresiv ist, sieht sie Nichts und Niemanden mehr!
"Ayse lass uns bitte gehen" flehe ich sie an.
"Beruhig dich Sinem und stehe immer hinter mir! Wir müssen herrausfinden was da passiert", sagt sie mit einem ernsten Ton und geht schonmal vor. Ich versuche garnicht sie zu überreden weg zu gehen, denn das wird nicht passieren. Wir schleichen uns langsam und leise näher zu den Geschreien, sie werden immer lauter.
Sie schreien so schmerzvoll, so als ob da zwei Personen gequält werden.
Umso näher wir den Geschreien sind, desto größer wird die Angst. Mein Körper ist die ganze Zeit mit Gänzehaut umhüllt.
Wir sind mitten im Wald!
Mitten im Niergendwo!Leute die ersten zwei Kapitel sind sehr kurz! Sory dafür :(
Aber die nächsten Kapitel werden auf jeden Fall länger! :)
Wir hoffen euch gefällt unsere Geschichte!
DU LIEST GERADE
Fight For Love
RandomAtakan und Alparslan,zwei Brüder mit einer dunklen Vergangenheit. Sie sind Anführer einer Mafia Bande, kalt und stur. Andauernd sind sie Gefahren ausgesetzt, denn ihre Vergangenheit lässt sie nicht los. Ihr Leben ändert sich blitzartig nachdem sie s...