Ayse's Sicht
Ich bin immer noch eingesperrt und habe echt sehr Angst. Langsam aber sicher hab ich die Hoffnung verloren das jemand mir hier raus hilft. Ich habe weder einen Plan wie ich hier rauskomme , noch was anderes, starre nur die Wand an wie eine Gestörte.
Gestern habe ich meinen Entführer gesehen das war der gleiche Typ der Atakan und Alparslan schlagen lassen hat und dabei amüsiert zukukte.
Er meinte gestern dass er der Vater der beiden sei, aber das glaube ich nicht. Ein Vater würde das doch nicht seinen eigenen Kindern antun oder doch ?
Ich kann spüren wie mein ganzes Gesicht am bluten ist sowie die Messerwunde an meiner Brust doch mir ist alles egal. Ich starre leblos gegen die Wand, ich hab keine lust mehr, ich will nicht mehr und hab die Kraft dafür auch nicht mehr.
Sie haben mich geschlagen weil ich gegen sie demonstriert hab und der eine Gorilla war sogar der vom Wald, hätte nicht gedacht dass er da noch lebend rauskommt.
Natürlich hat er seine Rache auch schön genommen wieso auch nicht hab auf ihn 2 mal geschossen. Wieso hab ich mich da überhaupt eingemischt? Hätte ich ihnen halt nicht geholfen ich meine geschätzt wird es nicht.
Ich werde behandelt wie ein Hund.
Wer bin ich?
Wer bist du?
Bin ich überhaupt was Wert oder einfach nur ein Fehler.
Das frage ich mich die ganze Zeit und starre ins leere.
Ich höre wie die Tür sich öffnet etwas auf den boden gelegt wird und die Tür wieder geschlossen wird.
Ich rege mich nicht von der Stelle schaue auch nicht was es ist denn ich weiß es eh schon. Das ist ein Glas Wasser in dem k.o Tropfen sind. Gestern haben sie mich das trinken lassen und danach kann ich mich an nichts erinnern.
Ich will garnicht wissen was sie mit mir gemacht haben.
Obwohl ich weiss was da drinnen ist, trinke ich es trotzdem, besser von nichts bescheid zu wissen als gequält werden.Atakan's sicht
Ich und mein Kumpel haben die ganze Nacht nicht geschlaffen. Wir haben die Nummer identifiziert und zurückverfolgt daraufhin haben wir bemerkt das es eine wegwerf Nummer ist. Jedoch habe ich eine Vermutung wer das gewesen sein kann und zwar mein Vater. Wir kennen sein Versteck was er natürlich nicht weiss wir haben 2 unserer Läute vor 3 Jahren unter seinen Läuten versteckt damit sie bei ihm arbeiten und uns wichtige Informationen mitteilen.
Sofort rufe ich einen der beiden an wieso hab ich das auch nicht früher gemacht. Das Handy klingelt einpaar mal und dan geht er auch schon rann.
“ ja Boss“
“ Julian du musst mir unbedingt sagen ob mein Erzeuger ein Mädchen entführen lassen hat“
“Ja hat er sie wurde im Keller eingesperrt“ als diese Antwort von ihm kommt, lege ich direkt auf, erzähle meinem Kumpel eilig wo sie sich befindet, wir beide schmeißen uns ins Auto und fahren vollgas los.
Dort angekommen schnappen wir uns pro Person eine Waffe vom Kofferraum und stürmen rein ohne einen Plan zu haben. Links erschieße ich jemanden dann rechts und laufe gerade aus in einem schnellen Gang. Ein Stockwerk runter begegnen wir mehr Männern als oben, wir schießen alle ab und haben letztendlich keine Patronen mehr. Ich schmeiße die Waffe auf den Boden und laufe weiter. Noch ein Stockwerk tiefer kommen wir endlich im Keller an da sind 4 Männer die wir mit leichtigkeit außer Gefecht setzten und an einer versperrten Tür ankommen.
“Ayse bist du da drin“ Schreie ich doch es kommt keine Antwort. Ich schreie noch ein zweites mal wieder keine Antwort. Beim dritten mal schlage ich die Tür ein und sehe sie. Als mein Kumpel auch in das Zimmer rein gehen wollte halte ich ihn auf und schicke ihn nach draußen denn sie ist nur in Unterwäsche. Die Wut kocht in mir ich werde den Bastard finden der ihr das angetan hat. Ich ziehe mein t-shirt aus und ziehe es ihr an trage sie in Brautstyle in das Auto und setzte mich mit ihr nach hinten. Ich versuche sie mit meinen breiten Armen so zu verdecken wie es nur geht.
Wir fahren direkt nachhause. Ich starre sie den ganzen weg an. Ich hab solche verdammten Schuldgefühle.
Ihre Haut ist eisig kalt und sie ist blass wie eine Leiche anfangs hatte ich angst das sie tot ist aber ich kann zum glück ihren Puls spüren.
Zuhause angekommen gehe ich direkt mit ihr in den Armen in mein Zimmer die anderen schlafen noch. Ich lege sie auf das Bett und desinfiziere all ihre Wunden. Ich komme mit allen Wunden klar doch die Wunde an ihrer Brust bringt mich um. Ich als ein Mann muss mich beherrschen was mir sehr schwer fällt aber letztendlich gelinkt. Fertig mit allen decke ich sie gut zu lege mich vorsichtig neben sie und schlaffe ein.
Wie hoffen es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Fight For Love
RandomAtakan und Alparslan,zwei Brüder mit einer dunklen Vergangenheit. Sie sind Anführer einer Mafia Bande, kalt und stur. Andauernd sind sie Gefahren ausgesetzt, denn ihre Vergangenheit lässt sie nicht los. Ihr Leben ändert sich blitzartig nachdem sie s...