Atakan's Sicht
Schon 4 Stunden sind wir Zuhause, es ist jetzt grad mal 15:00 Uhr und mir ist so langweilig mein Bruder schläft und draußen ist nichts los.
Ich könnte jezt aus Langeweile raus gehen und irgendwelche Menschen schlagen aber das mache ich natürlich nicht ohne einen Grund. Hmmmm aber was wen es einen Grund geben wird?
Genau als ich raus gehen wollte höre ich einen lauten Krach von oben.
Ich laufe die Treppen hoch und sehe einen verschlafenen Alparslan vor mir stehen der anscheinend vom Krach wach wurde.
"Das kommt vom Zimmer der Mädchen" sagt Alparslan
"Lass mal kuken was da los ist"
Wir gehen gemeinsam vor die Tür der Mädchen und öffnen Sie vorsichtig. Mit dem was ich jetzt zusehen bekomme hätte ich niemals gerechnet das eine Mädchen ohne der Beinverletztung liegt auf dem Boden und auf ihr der Schrank. Wie hat die das bitte geschafft frage ich mich worauf ich mir ein Lachen verkneifen muss.
Ich und mein Bruder schauen sie schockiert noch eine Weile lang an.
"Habt ihr auch vor mir zu helfen wenn ihr mit dem starren fertig seit" sagt sie bissig.
"Kannst du auch Bitte sagen" antwortet mein Bruder.
"Steht leider nicht in meinem Wörterbuch" kontert sie.
Ohne diese diskusion jetzt zu verlängern helfen wir ihr schnell und setzen Sie wieder auf das Bett.
"Wer seit ihr und wieso habt ihr uns geholfen" Frage ich neugierig
" ich bin Ayse und das ist meine cousine Sinem ..." und somit erzählt sie uns was gestern alles passiert ist. Wir hören ihr aufmerksam zu und sind echt beeindruckt was zwei Mädchen auf die Reihe gebracht haben. Ayse gefällt mir. Sie ist sehr selbstsicher und stur die andere dagegen ist sehr Süchtern sie kann uns nicht mal anschauen.
"Also Ladies wir müssen euch was klar machen" sagt mein Bruder und schaut mich dann so blöd an, er will wohl das ich das Gespräch weiterführe.
Ayse schaut mich schon so an als würde sie mir mit ihrem Blick sagen wollen sag-nichts-falsches-sonst-bist-du-tot. Ich muss leicht grinsen sie ist echt anders schon zu anders aber es gefällt mir.
Ich reiße mich jetzt zusammen um so streng wie möglich zu klingen jedoch weiss ich auch das egal wie streng ich auch sein Mark, die Mädels werden immer wieder versuchen abzuhauen.
"Ihr könnt ab heute nicht mehr nachhause, ihr werdet mit uns leben es ist für euch viel zu gefährlich drausen alleine rumzulaufen. Unsere Feinde haben mit höchster Wahrscheinlichkeit schon von euch gehört"
"Was Nein das geht nicht meine Mutter wird mich umbringen" schreit Sinem dazwischen. Das ist das erste mal das sie heute gesprochen hat.
"Es hat euch keiner gefragt ob es okay für euch ist das ist abgemachte Sache" antwortet mein Bruder.
"Pass auf wie du mit meiner Cousine sprichst" knurrt Ayse zurück. Dieses Mädchen bringt mich echt um wie kann man so geil sein man hahahahah sie hat nicht mal ein wenig Angst vor uns. Wir kennen viele Frauen und bis heute konnte keine Frau uns widersprechen KEINE wenn ich so überlege provoziert es mich letztendlich doch das sie kein Respekt vor uns hat.
"Ihr könnt das mit dem zusammen leben vergessen ich hab mir bis heute noch von keinem was sagen lassen und ihr werdet nicht die Ersten sein" sagt Ayse wütend.
"Und uns hat noch keine Frau widersprochen und du wirst nicht die Erste sein, ihr werdet mit uns zusammen leben süße ob du willst oder nicht das ist mir kak egal, wenn es sein muss sperren wir euch in das Zimmer ein" mache ich ihr klar, mit einem angespanntem Kiefer.
"Versuch es doch und nenn mich niewieder süße du Arsch" antwortet sie frech zurück was mich zum ausrasten bringt.
"Okay wie du willst Alparslan wir gehen" beende ich das Gespräch, sperre die Mädchen in das Zimmer und setze mich vor die Tür.
"Willst du hier die ganze Zeit so dumm sitzen" frägt mich Alparslan
"Ja bin gespannt was sie machen wird"
"Hahahaha okay ich auch" Alparslan setzt sich neben mich und lauscht mit mir, wir sind gespannt was passieren wird doch irgendwie passiert bis jetzt nichts, echt enttäuschend.
Wir warten noch c.a 5 min genau als ich aufstehen wollte weil ich dachte es passiert eh nichts kommen richtig laute Geräusche aus dem Zimmer so wie es klingt macht die kranke Grad alle Möbel kaputt.
"Ach du Scheiße die ist doch total durch mit dem leben" höre ich von Alparslan. Ich bin genauso wie er geschockt und sprachlos den so viel hatten wir definitiv nicht erwartet. Es wird immer lauter und lauter und jetzt hören wir Sinem Schreien "Ayse Beruhig dich du hast deine Tabletten nicht dabei Ayse Bitte" jetzt klingt es mehr wie ein weinen worauf Alparslan blitzschnell aufsteht und die Tür aufmachen will doch ich halte ihn auf "noch 5 min" es kommt nur ein "okay" von ihm aber ich weiß ganz genau das er unbedingt rein will ich glaube er fühlt was für diese Sinem. Jedes Schluchzen von ihr bringt ihn total aus dem Ruder er rennt hin und her was ist los mit dem Kerl. Egal ich konzentriere mich wieder auf Ayse. Paar Minuten hören wir noch wie sie alles zerstört, doch plötzlich ist alles ruhig
"Ayse Nein Bitte nicht AYSEEEE, HILFE BITTE HILFT IHR HILFEEEE" schreit Sinem schon total weinend und überfordert worauf ich vor Panik die Tür einschlage anstatt sie aufzuschließen nach dieser Aktion kommt Sinem mit dem ganzen Stress nucht mehr klar und ist kurz davor in unmachtsam zu fallen.
"Alparslan Beruhig du Sinem ich kümmere mich um Ayse"
"Was anderes hatte ich auch nicht vor" antwortet er mir
Ich sehe Ayse auf dem Boden, das ganze Zimmer demoliert, ihre Hände blutig und ihr ganzer Körper ist angeschwollen total rot es sieht so aus als ob sie verbrannt wurde. Die lippen sind angeschwollen und sie kriegt keine Luft.Ach du scheisse wieso kriegt sie keine Luft, wieso sieht sie grad so aus wie sie aussieht.
"Sie hat Nässelsucht" schreit Sinem und reißt mich aus den Gedanken
"Was für eine Sucht" frägt Alparslan
"Ruft einfach den Arzt Bitte" schreit Sinem verzweifelt.
Alparslan pakt sein Handy aus und ruft den Arzt an dabei stehe ich immernoch wie ein Idiot da, ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll oder wie ich ihr helfen kann.
"Scheisse er ist frühstens erst in 30 min da"
"Alparslan ruf den beschissenen Arzt nochmal an und sag ihm wenn er nicht in 10 min da ist bringe ich ihn um" Schrei ich wütend worauf Alparslan den Arzt nochmal anruft.
"Was kann ich machen, wie kann ich ihr helfen" Frage ich Sinem verzweifelt.
"Ich weiss nicht Versuch sie irgendwie zu Beruhig und sie muss ins kalte Wasser, Wasser tut ihr gut meistens erzählt sie mir immer das es brennt und ihr immer warm ist"
"Okay" ich setzte mich auf den Boden neben ihr, packe sie, hebe sie in brautstyle hoch und trage sie Richtung Badezimmer. Ich setze mich mit ihr in die Badewanne und drehe das kalte Wasser auf. Ich umarme sie fest und streichel ihre nassgewordenen Haare. Langsam höre ich wie ihr Atmen wieder normal wird.
Es klopft an der Tür ich schreie kurz herein und da steht auch schon der Arzt vor mir.
"Du brauchst doch keine 30 min was"
"Ja, hab einpaar pazienten ausgelassen"
"Gut und jetzt kümmer dich um Ayse"
Er gibt ihr eine kleine Spritze und Tabletten die soll sie 3 mal am Tag schlucken. Sie soll sich nicht mehr aufregen und soll sich schonen.
Ich soll mit ihr noch 5 min im kalten Wasser bleiben aber dann soll sie wieder trockene Sachen anziehen nicht das sie krank wird.
"Nun da alles geklärt ist kann ich doch gehen oder"
"Warte wieso schläft sie oder schläft sie überhaubt was ist los mir ihr"
"Ich hab ihr Beruhigungsmittel gegeben sie schläft, bei ihr ist es so ,dass die utikarier ausbrechen wenn es ihr psychisch nicht gut geht also sie endweder wütend oder traurig ist. Sie soll aufjedemfall Stress vermeiden."
"Geht klar du kannst gehen" sage ich dem Arzt, stehe mit Ayse in den Armen auf und trage Ayse wieder ins Zimmern.
Ich sage kurz noch der Zimmerfrau das sie Ayse umziehen soll.
Somit verlassen ich und Alparslan das Zimmer und gehen auch schlaffen das war genug Stress für heute.Wir hoffen es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Fight For Love
OverigAtakan und Alparslan,zwei Brüder mit einer dunklen Vergangenheit. Sie sind Anführer einer Mafia Bande, kalt und stur. Andauernd sind sie Gefahren ausgesetzt, denn ihre Vergangenheit lässt sie nicht los. Ihr Leben ändert sich blitzartig nachdem sie s...