Kapitel 13. Horror abend

26 2 0
                                    

Sinem's Sicht

Bewaffnet mit Chips, Schokolade, Bonbons und Fanta schauen wir uns den Horrorfilm an.
Ich merke wie Ayse sich immer wieder im Zimmer umsieht und angespannt ist, sie versucht es sich zwar nicht anmerken zu lassen, aber ich weiss das sie Angst hat und der Film hat grad mal 10 min gespielt.
"Wenn du Angst hast können wir uns auch was anderes anschauen"
"Ich habe keine Angst" motzt sie trotzig. Ja dann selber Schuld denke ich mir und schaue den Film weiter.
Am Ende des Films angekommen strecke ich mich zufrieden und schiebe das letzte Stück Chips noch in mein Mund. Als ich rüber zu Ayse schaue sehe ich dass sie ganz blass geworden ist und so komisch ruhig. Jetzt hat sie bestimmt 5 Monate lang ein Trauma, das war auch bei unserem letzten horror Film so sie kommt einfach mit Geister nicht klar bei Filmen wo Menschen zerteilt und zerfleischt werden, jukt es sie nicht im geringsten, aber mit Geister und solchen Sachen kommt sie einfach nicht zurecht warum auch immer.
Plötzlich gehen die Lichter aus, die Tür öffnet sich leicht und im Flur hört man Schritte.
Ich sehe Ayse an und sie mich.
"Das sind bestimmt nur die Jungs" Sage ich ängstlich und unsicher.
"Ja klar was soll es den anderes sein" sagt Ayse mit einer zittrigen Stimme
"Wieso was" Sage ich und ziehe meine Augenbrauen hoch
"Sei einfach still" sagt Ayse dieses mal wütend.
Sie packt sich einen Baseballschläger unter dem Bett raus und stellt sich vor  die Tür.
"Seit wann ist unter meinem Bett ein Baseballschläger" sage ich verwundert.
"Ich schlafe nirgendwo ohne mein Baseballschläger " sagt Ayse stolz wobei ich anfange mein Kopf zu schütelln.Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank die ist krank!
Jetzt hören wir Alparslan schreien so als ob er gequält wird. Ich springe vom Bett und laufe zum Flur um die Treppen runter zulaufen bis auf einmal jemand mich von hinten packt und mir den Mund zuhält.

Ayse's Sicht
Plötzlich ist es ganz ruhig im ganzen Haus. Ich stehe so dumm da mit dem Baseballschläger und kann mich vor Angst nicht bewegen.
"Sinem wo bist du" schreie ich  doch kriege keine Antwort zurück.
"Sinem verarsch mich nicht sonst gibt es schläge" schreie ich mit der Hoffnung, dass es nur Spaß ist doch kein Mucks, die Stille umhüllt das ganze Haus ich höre nur das Pfeifen des Windes.
Ayse komm zu dir, denke ich mir. Seit wann bist du so ein Angsthase das passt ganicht zu dir und jetzt beweg dein Arsch und schau was da los ist, es gibt verflucht nochmal keine Geister!
Mit langsamen Schritten bewege ich mich richtung Flur und wie auf Kommando gehen alle Lampen aus langsam aber sicher verliere ich meine Geduld.
"Es reicht!" Schreie ich pack meinen Baseballschläger mit einem feste Griff und bewege mich Richtung Lichtschalter,wie erwartet gehen die Lampen des Flures nicht an. Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und schalte das Taschenlicht an, jetzt kann ich wenigstens etwas sehen. 
Ich gehe gerade aus dem Flur entlang, die Treppen runter. Unten angekommen sehen ich niemanden wie kann das sein. Alparslan hat doch geschriehen und das kam hundert Prozent von unten.  Die führen was im Schilde.Warte warte warte! Bevor ich zu Sinem ins Zimmer gegangen bin habe ich mich mit Atakan gestritten und der Grund unseres Streites war das ich meinte, dass ich vor nichts Angst habe und er hat mir dann darauf hin den Horrorfilm in die Hand gedrückt und gesagt, ja dann schau dir den doch an. Dieser Arsch will mich nur verarschen. Ich würde sagen der Jäger wird zum gejagten. Ich laufe schnell in die Toilette und sperre zu da kann mich niemand sehen. Alparslan macht wahrscheinlich mit bei diesem Plan also bitte ich ihn zur Hilfe, denn er hat noch eine offene Rechnung mit Atakan. Ich rufe Alparslan an und erzähle ihm meinen ganzen Plan. Er wiederum lacht und sagt dass er wusste das ich es verstehen würde und hat sich auf sowas schon vorbereitet. Alparslan hat mir erzählt dass sie sich von Woky Tokys austauschen, wer, wo ist und was macht das ist natürlich mein Vorteil den so weiss ich wo er sich momentan befindet und zwar jaaaa richtig im Wohnzimmer.War ja auch nicht anders zu erwarten er muss mir ja am Arsch kleben. Er wartet anscheinend darauf, dass ich aus der Toilette komme. Alparslan steht unten im Keller und ist für die Sicherungen zuständig. Er hat mir erzählt das es in der Toilette auf dem Boden einen versteckten Gang gibt der zu ihm ins Keller führt. Ich schiebe den Teppich auf die Seite, mache die kleine Tür auf und springe runter. Es ist nicht wirklich tief. Unten angekommen mache ich die Tür ordentlich zu und krabell geradeaus durch den Gang. Bei Alparslan angekommen lässt Alparslan mein Handy anklingeln. Ich hab es so eingestellt das ein Geschrei kommt.
"Was war das Alparslan warst du das" "Nein ich bin doch im Keller wegen den Sicherungen" antwortet er ihm per Funk wobei ich schmunzeln muss.e
Es läuft alles wie geplant.
"Wenn du im Keller bist und ich im Wohnzimmer, wer ist dann bei ihr" sagt Atakan besorgt.
"Ich weiss es nicht" antwortet Alparslan.
Alparslan lässt mich nochmal anklingeln so das noch ein Geschrei kommt. "Jetzt reichts ich schlage die Tür ein" schreit Atakan.
Ich und Alparslan versuchen nicht zu lachen und halten uns den Mund zu.
"Sie ist nicht hier was zu Hölle passiert hier WO IST SIE" schreit Atakan
"Wie sie ist nicht da, dass kann nicht sein" schreit Alparslan gespielt zurück "Bruder mach alle Lichter sofort an" jetzt komme ich ins Spiel nachdem Alparslan die Lichter aufgemacht hat und mit Atakan oben mich überall sucht schmiere ich mich mit Ketchup ein, so das es aussieht als ob ich erstochen wurde. Ich schaue mich noch ein letztes mal im Spiegel an. Das sieht richtig gut aus fast zu realistisch, ich kann es einfach. Ich mach jetzt die Sicherungen aus und umhülle das ganze Haus in Dunkelheit. Ich lege mich auf den Boden und stelle neben mir ein Messer und jetzt Augen zu und warten.

Wir hoffen es gefällt euch :)

Fight For Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt