Ayse's Sicht
Ich höre ein Geschrei und einen lauten Krach der mich von meinem wunderschönen Schlaf aufweckt.
Wer wagt es denke ich mir und stehe langsam und seufzend auf.Kurz wasche ich mein Gesicht und mache mich dann auf den Weg um diese Person zusammen zu scheißen.
Jedoch als ich im Flur ankomme bemerke ich das es Sinem ist die rum brüllt. Mit wem telefoniert sie da ?Vor der Tür ihres Zimmers sehe ich Atakan und Alparslan lauschen.
"Um was zu hören müsst ihr eure Ohren nicht an die Tür halten oder seid ihr taub" sage ich und reibe mir noch kurz meine Augen um vollständig wach zu werden.
"Du hast noch gefehlt" kommentiert Alparslan und verdreht seine Augen."Nerv mich nicht oder muss ich bevor ich Sinem zusammen scheiße dich zusammen scheißen?"sage ich, platze in Sinems Zimmer rein und schlage die Tür wieder zu.
Ich höre noch kurz Alparslan fluchen und Atakan kichern aber dann ist es auch wieder ruhig vor der Tür.Ich warte bis Sinem mit ihrem Telefonat fertig ist und dann komme ich direkt an den Punkt.
"Wer war das ?"
"Meine Mutter" sagt Sinem und lässt sich auf ihr Bett fallen.
"Was sagt sie und seit wann schreist du deine Mutter an""Sie will das wir sofort nachhause kommen"
"War ja klar was erwartest du dass sie sagt bleibt bei den Jungs mein Kind ihr macht das super" sage ich und runzel die Stirn denn mein Bauchgefühl sagt mir dass da noch was kommt was ich nicht verdauen kann."Meine Mutter will uns mit 2 Typen verheiraten. Sie soll Geld von ihnen bekommen haben und wenn wir nicht sofort nachhause kommen werden sie meine Mutter umbringen"
"WAS?! Das kann doch nicht ihr Ernst sein was sind das den für Typen das sie meine Tante umbringen können, ist sie eigentlich total bescheuert wir sind erst 18" schreie ich wütend."Was sollen wir jetzt tun" sagt Sinem verzweifelt und schaut mir in die Augen mit der Hoffnung dass ich einen Plan habe.
Hmm ich denke eine kurze Weile nach massiere dabei wie immer meinen Kinn."Ja ich habs Jungs kommt rein" sage ich kurz und schon wird die Tür geöffnet.
" Was ist unser Plan " sagt Alparslan und schaut mir genau wie Sinem Hoffnungsvoll in die Augen.
" Wir brauchen Waffen" sage ich mit einem Grinsen und kriege diesen Grinsen von Atakan und Alparslan erwidert."Du nervst mich echt mancham aber du bist die coolste" sagt Alparslan noch immer grinsend und geht glücklich aus dem Zimmer. Atakan zwinkerte mir nur kurz zu und verlässt ebenso so das Zimmer.
Show time ;)Um 15:30 Uhr versammeln wir uns im Keller sie stellen mir ihre Waffen vor die mich sehr beeindrucken.
" Können wir das nicht machen ohne jemanden zu verletzten" höre ich Sinem verzweifelt sagen.
"Mädchen sie wollen deine Mutter umbringen und du fragst noch ob wir es verbal klären" sage ich und schaue sie unglaubwürdig an.Ich erzähle jetzt allen kurz meinen Plan und sehe das Funkeln in den Augen der Jungs.
"Wie kommt man auf so einen Plan du bist ein Psychopath" sagt Alparslan mit voller Motivation.
Bei dem Anblick kann ich nicht anders und fange an zu lachen wenn wir diesen Jungen nicht halten würden, würde er glaub ich vor Motivation fliegen.Jeder kriegt seine Waffe und Aufgabe eingeteilt natürlich gehen wir nicht nur zu viert wir nehmen noch ein paar Männer mit die wir für die Eingabewache brauchen.
Sinem ruft noch kurz ihre Mutter an und berichtet dass wir morgen kommen werden, die Mutter sagt noch kurz das wir gleich morgen heiraten werden und alles schon vorbereitet ist genau so wie ich es mir gedacht hab.
Bis jetzt läuft alles wie geschmiert.
DU LIEST GERADE
Fight For Love
RandomAtakan und Alparslan,zwei Brüder mit einer dunklen Vergangenheit. Sie sind Anführer einer Mafia Bande, kalt und stur. Andauernd sind sie Gefahren ausgesetzt, denn ihre Vergangenheit lässt sie nicht los. Ihr Leben ändert sich blitzartig nachdem sie s...