Ayse's sicht
Bevor ich meine Augen aufschließe spüre ich unter mir ein Bett, die Sonne die gegen meinen Rücken strahlt und eine Person neben mir. Verdammt ich spüre nochwas und zwar das ich ein T-shirt anhab und untendrunter nur eine Unterhose.
Mir wird übel bei dem Gedanken dass ich bei einem widerlichen Mann liege der in der Nacht keine Ahnung was mit mir gemacht hat.
Ich könnte mich umbringen bei dem Gedanken.
Ich traue mich nicht meine Augen zu öffnen denn es ist 100% sicher dass mich niemand gerettet hat ich mein ich bin halb nackt aber was wenn ich gerettet wurde ich mein sonst würde ich doch nicht in einem gemütlichen Bett liegen sondern auf einem Betonboden eingesperrt im Keller.Ich schliese langsam meine Augen auf adrenalien pocht durch meinen ganzen Körper ich kann die Angst nicht erklären. Ich schließe meine Augen auf und sehe vor mir einen muskulösen nackten Rücken. Scheisse wer ist das ? Ich könnte jetzt echt heulen aber bevor ich das mache schaue ich ganz vorsichtig wer das ist. Ich stehe vorsichtig auf beuge mich richtung seines Gesichtes und ach du hohle Nuss das ist Atakan. Ich gehe kurz nochmal sicher dass ich nicht träume und nein ich träume nicht.
Ich fange an vor Freude zu kreischen worauf Atakan erschrocken aufspringt.
Ich springe einfach auf ihn drauf und umarme ihn so fest es geht. Die ersten Freudentränen fangen sich auch schon an zu melden und kullern von meiner Backe runter zu seiner Brust. Wir bleiben noch eine weile so bis aufeinmal die Tür aufgeht und eine hoffnungsvolle Sinem reinplatzt gefolgt von Alparslan. Beide schauen uns erstmal komisch an, worauf ich schämend von Atakan runter gehe und unter die Decke schlüpfe damit sie meine unterhose nicht sehen.
Als Sinem endlich realiesiert das ich es wirklich bin springt sie in das Bett und umarmt mich so fest es geht wobei ich vor Schmerz aufzische und sie sich blitzartig wieder entfernt. Ich zeige mit einer kleinen Handbewegung auf meine Brust und dan versteht sie auch was ich meine.
"Wer hat dich entführt und was haben sie mit dir gemacht" frägt mich Sinem verzweifelt.
"Mir geht es gut mach dir keine sorgen" sage ich mit einem falschen lächeln um sie zu beruhigen.
"Wie es aussieht wirst du nicht erzählen was passiert ist,so warst du schon immer" zischt Sinem mit verschrenkten Armen.
"Gebe es was zu erzählen hätte ich es erzählt ich kann mich an nichts erinnern" sage ich ernst.
"Okay, okay aber was habt ihr mit Atakan gemacht und wieso bist du halb nackt" frägt mich Sinem frech und wackelt mit den Augenbrauen woraufhin ich rot wie eine Tomate werde und ein Kissen auf sie schmeiße.
"Wir haben garnichts gemacht ich konnte es nicht fassen dass ich gerettet wurde und hab ihn vor Freude umarmt" versuche ich ihr verzweifelt zu erklären.
"Jaja das sagen alle und dann sind sie schwanger" antwortet sie lachend zurück. Nach der Aussage von Sinem fängt auch Atakan und Alparslan an zu lachen.
Verpiss dich aus dem Zimmer schreie ich und werfe ein Kissen auf Sinem. Sie weicht kurz aus und läuft lachend aus dem Zimmer.
"Okay ihr Turpeltäupchen ich gehe dann auch mal" sagt Alparslan grinsend und zwinkert Atakan zu. Als antwort schmeiße ich auch auf ihm ein Kissen dem er ebenfalls ausweicht, lachend raus läuft und die Tür hinter sich zu schließt."Wenn du willst können wir da weiter machen wo wir aufgehört haben" sagt Atakan grinsend und lacht laut auf.
Oh man wie peinlich jetzt werden sie mich bestimmt den ganzen Tag nerven und der Idiot neben mir lacht jetzt auch non stop, so das reicht. Ich setze mich wieder aufrechtig hin und fange an Atakan vollekanne zu beisen. Ich höre wie er noch mehr lacht aber leicht kreischend was mich auch zum lachen bringt. Ich hätte niemals gedacht dass er so süß lachen kann. Ich wusste davor nicht mal ob er überhaupt lächeln kann.
Wir lachen beide noch eine Weile bis es still ist. Es ist eine unangenehme ruhe im Zimmer die ich definitiv zerstören muss.
"Danke das du mich gerettet hast" sage ich ihm und schenke ihm mein schönstes lächeln.
"Bedank dich nicht es ist eh alles wegen mir passiert" sagt er und schon verfinstert sich sein Gesichtsausdruck.
Ich überlege ne weile was ich ihm antworten soll aber mir fällt zum Ersten mal nichts ein. Ich mache jetzt einfach das was mein Herz mir sagt auch wenn es peinlich ist. Genau als er aufstehen wollte ziehe ich ihn wieder zurück und umarme ihn wieder.
Ich spüre seine zwei warmen Arme die er um meine Taille wickelt und mich fest an sich drückt. Diese Nähe gefällt mir, es ist einfach was anderes es lässt mich den ganzen Leid vergessen. Ich fühle mich so unbeschreiblich sicher in seinen Armen.
" Hast du Hormontabletten zu dir genommen oder warum bist du so bedürftig" scherzt Atakan
"Kann schon sein" antworte ich ihm lachend zurück worauf er auch anfängt zu lachen. Ich fühle mich wirklich wohl neben ihm. Die letzten Tage waren der pure Horror.
Ayse komm zu dir was ist los mit dir, das ist zu viel Nähe zwischen euch schreit mein Gehirn mich an worauf ich mich langsam von seiner Umarmung löse.
"Ich glaube die wirkung hat nachgelassen du musst noch eine Tablette schlucken" sagt Atakan
"lass mich in ruhe" antworte ich ihm lachend was eigentlich nicht zu mir passt warum lasse ich mir sowas gefallen. Normalerweise ist mein kodex ich hasse jungs! Ayse komm auf dein Leben wieder klaaar!
Ich gehe duschen dabei kannst du dich anziehen und schonmal runter gehen.
Ich nicke nur kurz, er verschwindet im Bad und ich ziehe mich an.Unten angekommen merke ich was merkwürdiges niemand außer Sinem und Alparslan sind im Haus.
"Du brauchst die Hure garnicht suchen die wurden alle rausgeschmissen niemand arbeitet mehr in diesem Haus, nur draußen stehen noch viele Männer" sagt Sinem "Echt warum" frage ich sie neugierig
"Wegen dir" antwortet Sinem und zwinkert mir zu worauf sie eine leichte Faust auf die Schulter kassiert und wir lachend in die Küche gehen.
"So Mädels jetzt könnt ihr schön kochen" sagt Alparslan grinsend und setzt sich gemütlich schonmal auf den Stuhl. Ich gebe Sinem einzeichen dass sie sich auch setzten soll denn ich will heute das Frühstück machen ich mein ich hab seit 3 tagen nichts gescheites gegessen da lasse ich nicht zu dass kleine Fehler mein schönes Essen zerstören und deshalb mache ich es. Fertig mit dem Kochen decke ich den Tisch bereite alles vor und gebe jedem die Erlaubnis mit dem Essen anzufange.5 Stunden später
Ich und Sinem sind alleine im Haus Alparslan und Atakan haben nach dem Frühstück einen Anruf bekommen und sind laufend schon fast fliegend aus dem Haus gerannt.
Ich frage mich echt was passiert ist aber es muss was wichtiges sein so wie die zwei reagiert haben.
"Ayse lass scheisse bauen mir ist richtig langweilig" sagt Sinem verzweifelt
"Was sowas von dir zuhören,wow du machst Fortschritte" antworte ich ihr lachend und stehe direkt auf als hätte ich nur auf diesen Satz gewartet.
Ich laufe schnell zu der tür und mache sie auf, 2-3 Männer stellen sich direkt vor die Tür und verschließen somit den durchgang die denken wohl das ich wieder abhauen will.
"Kann einer von euch mir ein großes langes Holzbrett besorgen es soll nicht zu breit sein" sage ich.
Sie schauen sich verwundert gegenseitig an aber letztendlich bringt mir einer der Männer das Brett das ich brauche. Sinem schaut mich schon fragend an, ich gehe die treppen hoch, lege das brett auf die Treppe, setzte mich drauf und rutsche runter. Unten angekommen falle ich auf die Fresse und wir lachen uns tot. Ich überrede Sinem dazu mitzurutschen, genau als wir von oben runterrutschen hören wir das Atakan und Alparslan wieder da sind. Natürlich einwehnig zuspät
aber naja kann man nichts mehr machen. Unten angekommen rollen wir genau vor die Füße der Jungs aber das ist uns indem Moment so scheiß egal wir lachen uns nämlich kaputt und die jungs lachen mit uns. "Lass mich raten das war die idde von Ayse" sagt Atakan Kopf wackeln "ja war es" antwortet Sinem noch lachend."Sinem,Ayse wir haben ein Geschenk für euch" sagt Alparslan lächelnd worauf wir sofort aufstehen und ihn neugierig anschauen. Er und Atakan gehen kurz raus und kommen dann mit zwei Hundewelpen rein ich glaub es nicht zwei Rottweiler Welpen ich liebe diese Rasse. Atakan gibt mir den Welpen in die Hand er ist so süß ich liebe ihn jetzt schon.
" Dankeschön Atakan"
"Nichts zu danken süße"Wir hoffen es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Fight For Love
RandomAtakan und Alparslan,zwei Brüder mit einer dunklen Vergangenheit. Sie sind Anführer einer Mafia Bande, kalt und stur. Andauernd sind sie Gefahren ausgesetzt, denn ihre Vergangenheit lässt sie nicht los. Ihr Leben ändert sich blitzartig nachdem sie s...