Sinem's Sicht
Nach einer kurzen Zeit sind wir dem Geschrei ganz nah, verstecken uns hinter einem Gebüsch.
Wir haben eine perfekte Übersicht auf das Geschehnis. Es ist dunkel, die Umgebung ist schwer zu erkennen doch da entdecken wir genau gegenüber von uns zwei Jungs die an Bäumen gefesselt sind, vor ihnen stehen zwei Typen die sehr Muskulös aussehen und sie erbarmungslos quälen. Rechts von ihnen ist ein Typ der amüsiert zukuckt.
"So ein Wixer" Flucht Ayse.
Ich muss weinen bei dem Anblick wie sie gequält werden, ich geriet in Panik, wollte schreien doch wie aus dem Nichts hält Ayse mir den Mund ganz fest zu.
"Halt jetzt bloß die Klappe sonst sind die Jungs tot und wir auch" sagt sie mit einem strengen Ton. Sogar Ayse bekommt leichte Tränen, dass sehe ich ja zum ersten Mal. Sonst ist sie immer kaltblütig.
Sie fängt an mit ihrer Hand ihr Kinn zu massieren, das heisst nichts Gutes. "Du willst sie wirklich versuchen zu retten", frage ich sie ungläubig.
"Ja" antwortet sie kurz "schau dir mal die breiten Typen an und schau dir uns an. Wie sollen wir das den Bitte anstellen, ich habe Angst, ich will nicht!" Sage ich und war kurz vor einem Tränenausbruch. Die Panik steigt immer mehr in mir.
Ayse packt mich an meinen Handgelenken und sagt wütend,
"jetzt krieg dich mal wieder ein, wenn dir sowas passieren würde, würdest du auch wollen, dass dir jemand hilft".
Das war natürlich ein Argument.
Sie beobachtet die Gegend ganz genau und dann grinst sie. Sie hat einen Plan, ob der klappt ist die Frage.
"Also Sinem du nimmst mein Taschenmesser" bevor sie weiter reden kann, platze ich ihr ins Wort. "Was du hast ein Messer! Scheiße! Wieso?"
"Erzähl ich dir später" sagt sie eilig. "Hör jetzt gut zu du nimmst das Messer und schleichst dich so nah es geht an die Jungs, wärenddessen lege ich mich mit den Gorillas an und lenke sie ab. Du schneidest sie derzeit frei von den Fesseln, hast du mich verstanden"?
"Ja" antworte ich unsicher.
Wie will sie verdammt nochmal es gegen die schaffen? Na egal wird schon schief gehen.
Mit zittrigen Beinen schleiche ich mich an die Jungs wie abgemacht doch wo ist Ayse? Ich höre ein lautes pfeifen, jeder sieht in die Richtung in der das kam.
Das ist wohl das Zeichen. Ich schneide die Jungs frei von den Fesseln doch wir haben noch ein Problem! Sie sind absolut nicht in der Lage selbständig zu laufen.
"Boom" ein lauter Krach war zu hören. Ayse hat eiskalt einen Fetten stock gegen den Kopf von einem der Gorilla geschlagen, jetzt steht sie leider ohne Nix da, denn der Stock von eben ist definitiv im Eimer.
Auch wenn einer erledigt ist sind noch zwei da, halt warte! Wo ist der Idiot der amüsiert zugekuckt hatte? Er ist weg! Ayse gibt mir ein Handzeichen ich verstehe sofort was sie will. Ich packe die Jungs leise und verstecke sie im Gebüsch. Mist der Gorilla hat Ayse eine mächtig verpasst, ich weiss nicht wie ich ihr helfen soll, doch bevor ich überhaubt überlegen kann tretet Ayse dem Gorilla zwischen die Beine und läuft weg, wohin läuft sie und wieso läuft sie nicht in meine Richtung?
Es vergingen 20 Minuten und die ist immernoch nicht da, die Jungs sind ohnmächtig und ihr ganzer Körper ist verwundet.
Ich habe Angst sehr große Angst. Plötzlich tippt mich jemand von hinten an, ein großer Schrecken umklammert meinen ganzen Körper ich drehe mich langsam um.
Ich seufze erleichtert das ist nur Ayse. "Wo warst du?" "Ich musste sichergehen, dass der Gorilla mir nicht folgt", antwortet sie außer Atem.
"HAHAHA" lacht jemand hinter uns uns packt Ayse worauf ich erschrak, den damit habe ich absolut nicht gerechnet. Nach Ayses Gesichtsausdruck zu folge kann ich erkennen, dass sie es auch nicht erwartet hat. "Was ich dachte du warst dir sicher, dass dich keiner verfolgt" Sage ich panisch "Ja war ich mir auch" zischte sie mir zurück. Er packt eine Waffe raus und hält sie gegen Ayses Kopf
"Gib mir die zwei Jungs und dann wird der Süßen nichts passieren" sagt der Gorilla. Ich schau abwechselnd einmal zu den Jungs und einmal zu Ayse.
Scheiße was soll ich tun, denk nach Sinem denk nach. Da! Neben mir liegt ein sehr dicker Stock, ich ziehe den Stock unauffällig hinter meinen Rücken.
"Na gut ich gebe dir die Jungs" der Gorilla grinst siegessicher und Ayse schaut mich mit ihrem Mach-nichts-falsches-blick an.
"Du musst dir die Jungs schon holen, wie du siehst können die weder selbständig laufen noch kann ich sie alleine tragen" argumentieren ich. Der Gorilla überlegt eine kurze Weile. "Na schön aber nur eine falsche Bewegung und ihr zwei Hübschen seid tot"
"o-okay" bringe ich schwer von mir. Er kommt beugt sich und will einen der Jungs gerade hochheben da packe ich meinen Schlagstock, hole einen großen Schwung und BAAM schlage ich gegen seinen Kopf.Wir hoffen es gefällt euch! :)
Nächstes Kapitel kommt schon bald.
DU LIEST GERADE
Fight For Love
RandomAtakan und Alparslan,zwei Brüder mit einer dunklen Vergangenheit. Sie sind Anführer einer Mafia Bande, kalt und stur. Andauernd sind sie Gefahren ausgesetzt, denn ihre Vergangenheit lässt sie nicht los. Ihr Leben ändert sich blitzartig nachdem sie s...