8

74 3 2
                                    

Ich guckte ihm nervös in die Augen und sagte dann: "Sorry nochmal...". Er musste wohl der Gastgeber sein, denn er war neben mir ungefähr der Einzige der nicht völlig betrunken war.

"Kein Problem! Hast ja auch beim Aufräumen geholfen, naja müssen Frauen wohl!", er grinste. Arschloch.

Aber schon irgendwie süß.

"Hast du Lust was mit mir zu trinken? So als Entschuldigung?", fragte er jetzt. Und so wenig ich es auch wollte, ich war es ihm jetzt wohl schuldig...

Ich folgte ihm zur Bar und er bestellte zwei Drinks. Wir stoßen an und tranken dann beide einen Schluck.

Als ich ihm dabei in die Augen sah, fiel mir wieder auf, wie unglaublich süß er war!

Für mich war dieses Getränk allerdings absolut ekelhaft, da ich normalerweise wirklich nicht sehr viel Alkohol trank. Mein Gesicht dürfte auch entsprechend ausgesehen haben, denn er grinste kurz darauf wie ein Verrückter.

Sein Grinsen war wirklich unglaublich süß!

Nach ein paar Drinks -die ersten hatte ich quasi heruntergewürgt, doch mittlerweile schmeckten sie eigentlich ganz gut- fingen wir dann an uns zu unterhalten.

"Wieso bist du eigentlich hier? Ich meine, da du fließend Deutsch sprichst, kommst du offensichtlich aus Deutschland, oder?", fragte er jetzt.

"Wie kommst du darauf? Du hast doch auch ein super Deutsch! Wie kommt das?"

Scheiße! Hatte ich ihm gerade ein Kompliment gemacht? Kleine Notiz an mich selbst: Arschlöchern macht man keine Komplimente!

Aber unglaublich süßen Arschlöchern schon!

"Ich würde sagen, ich habe als erstes gefragt! Also, bist du hier für die Ferien?", fragte er jetzt erneut.

"Ja, mit meiner Familie. Jetzt zu meiner Frage?" Ich wollte schließlich auch eine Antwort und fand meine Frage um ehrlich zu sein deutlich interessanter.

"Naja, mein Opa kommt gebürtig aus Deutschland und mein Vater kann deshalb sehr gut Deutsch. Er wollte dann unbedingt, dass ich auch Deutsch lerne, und hat mich zu so einem richtig langweiligen und dummen Unterricht gezwungen, zu dem ich dann nie hingegangen bin. Er hat dann aber irgendwann angefangen mit mir Deutsch zu sprechen, weil er meinte, ich müsste ja langsam mal was wissen, und hat dann gemerkt, dass ich nie beim Unterricht war. Und dann hat er mir mit allem möglichen gedroht und ich bin letztendlich zum Unterricht gegangen... War zwar scheiße, aber jetzt kann ich mich wenigstens mit dir unterhalten!", er schaute mich pervers an.

Macho.

"Oha... Und wie läuft der Unterricht jetzt?", fragte ich ihn.

"Hä? Wie?", er guckte mich verdutzt an, "Achso, nein das war vor 12 Jahren, als ich in die Schule gekommen bin". Jetzt lachte er mich aus.

Da war er also schon so ein böser Junge. Oh Gott!

"Du wusstest wohl schon immer was du willst...", ich lächelte.

Was warum lächelte ich?????

"Haha, ja... Noch ein paar Drinks? Ich stell dir ein paar von meinen Freunden vor!" Ich nickte und er winkte eine Jungsgruppe zu sich herüber. Ich war mir absolut sicher, dass jeder Einzelne von ihnen schon viel zu viel getrunken hatte. Aber war das auf dieser Party noch eine Überraschung?

"Was hast du denn da für ne geile Schnecke?"

"Gleich mal ficken, oder?"

"Ulala, Justus gönnt sich mal wieder..."

Na toll. Alles Arschlöcher. Womit hatte ich das verdient? Sie boten mir immer wieder was zu trinken an. Und ich redete quasi mit jedem Einzelnen. Und musste mit jedem was trinken.

Wie man sich vielleicht vorstellen kann, hatte ich mich irgendwann nicht mehr so ganz unter Kontrolle. Ich schüttete mir gefühlt 20 Getränke über meine Hose. Und dann hatten die Jungs auch noch die glorreiche Idee mit mir in dieser Verfassung Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Ausweichmöglichkeit: einen trinken.

Ein Junge, ich glaube er hieß Niklas, fing an: "Fangen wir doch mit unserer Neuen an! Lea: Wahrheit oder Pflicht?"

Na toll. Auch das noch... Wenn ich jetzt Wahrheit nehmen würde, würde ich die peinlichste Frage aller Zeiten bekommen und wahrscheinlich noch als Weichei dastehen, weil ich Wahrheit genommen hatte. Bei Pflicht würde ich mich komplett zum Affen machen, müsste mich wahrscheinlich bis ans Ende meiner Zeit für diesen Abend schämen und könnte nie wieder unter Leute gehen...

"Pflicht!" Was? Hatte ich das gerade gesagt? Ich musste definitiv weniger trinken. Das war definitiv eine richtig dumme Entscheidung! Ich musste mich in Zukunft definitiv mit meinem Alkoholkonsum besser unter Kontrolle haben!

"Ok...", überlegte dieser vermutlich Niklas jetzt, "Küsse jeden Jungen in dieser Runde!"

Alle fingen an lautstark zu lachen. Super! Sollte ich lieber einen trinken? Das war in meinem Zustand wahrscheinlich keine gute Idee mehr. Also fing ich an. Bei Niklas. Dann die tausend anderen Jungs, auch Justus.

Der wirklich unheimlich gut küssen konnte!

Es war zwar alles absolut ekelhaft, aber man muss sagen, betrunken ist es irgendwie deutlich harmloser... Trotzdem war das nicht mein Wunschereignis für diesen Abend.

Ich fragte dann Justus, weil es der einzige Name war, den ich kannte, als Wahrheit, ob er schon mal Sex hatte. Und mir selbst fiel auf, was für eine Kindergartenfrage das war. Er war Justus, natürlich hatte er schon Sex. Das sagte er auch und alle lachten meine Frage aus.

Mir war das allerdings mittlerweile einfach nur egal. Hauptsache ich hatte meinen Part für dieses Spiel hinter mir. Gerade bot mir der Junge neben mir noch einen Schluck Wasser an -War er wirklich so vernünftig?- als ich Justus schon wieder meinen Namen rufen hörte: "Wahrheit oder Pflicht?"

Diesmal war anscheinend sogar mein betrunkenes Ich noch einigermaßen bei Verstand. "Wahrheit". Ich schaute ihn genervt an. Warum schon wieder ich?

Er überlegte einen Moment und stellte mir dann diese Frage, die eigentlich nicht besser war als irgendeine Pflicht, die ich mir noch hätte vorstellen können. "Welcher von den Küssen gerade war der Beste? Wir müssen unsere neue Lea ja mal etwas besser kennenlernen!"

Justus' Kuss natürlich!

Arschloch! Da war wieder das ignorante Arschloch... Was für eine asoziale Frage!

****
Das 8. Kapitel. Endlich ist mal was passiert würde ich sagen... Hat es euch gefallen? :))

Mein Badboy in SchwedenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt