Ich öffnete langsam meine Augen und blinzelte ein paar Mal. Ich hatte wirklich fürchterliche Kopfschmerzen und es pochte schrecklich.
Gerade wollte ich meine Augen richtig öffnen und nach meinem Handy schauen, als jemand die Tür öffnete und hereinkam: "Na? Gut geschlafen? Wie wär's mit Frühstück?"
Jetzt schaute ich nach oben und blickte in Justus Augen. Warum war er hier? Was wollte er in meinem Ferienhaus?
Ich wollte etwas erwidern, doch als ich mich noch ein paar Mal umblickte, fiel mir auf, dass es definitiv nicht mein Zimmer war.
Das große Bett war mit einer dunklen Bettwäsche bezogen, an der Wand hingen irgendwelche Fußballposter und auf dem unglaublich chaotischen Schreibtisch standen Fotos mit Personen, die ich definitiv nicht kannte.
War ich etwa bei Justus? Hatte ich bei ihm im Zimmer geschlafen? Doch nicht etwa mit ihm?!
Ich dachte darüber nach und überlegte, was gestern Abend passiert war. Ich war mit Melanie auf diese Party gegangen, half dann Lessy auf dem Klo und... lief dann gegen Justus und trank etwas mit ihm... Wie leichtsinnig konnte man eigentlich sein? Und letzendlich spielte ich mit einer großen Gruppe betrunkener Jungs Wahrheit oder Pflicht. Danach war meine Erinnerung irgendwie... weg...
Jetzt wachte ich völlig verkatert in Justus Zimmer auf und hatte vermutlich meine Jungfräulichkeit verloren?!
DAS WAR EINE KATASTROPHE!!!! WAS HATTE ICH GETAN??? WIR VIEL HATTE ICH GETRUNKEN??? WAS ZUR HÖLLE WAR BLOSS IN MICH GEFAHREN?!
"Lea? Alles gut? Was ist jetzt mit Frühstück?", fragte mich Justus jetzt erneut.
Erst jetzt bemerkte ich, wie furchtbar übel mir war und schüttelte den Kopf. Ob mir übel bei dem Gedanken an die Zeit, an die ich mich nicht erinnern konnte wurde, oder ob das einfach nur zu meinem Kater gehörte, konnte ich nicht wirklich beurteilen.
Ich schaute ihn verzweifelt an und er stellte das Tablett mit dem Frühstück, das er schon die ganze Zeit in seiner Hand gehalten hatte, auf den Nachttisch und setzte sich neben mich.
Wie süß, er wollte dir Frühstück ans Bett bringen!
"Ich hab das Gefühl, dass du normalerweise eher nicht auf solche Partys gehst. Wenn ich sehe wie es dir jetzt geht", er lachte.
War das sein ernst? Erst schleppte er mich in einem Zustand ab, in dem ich nichtmal fähig war, mich zu wehren, und dann machte er auch noch solche Kommentare? Unmöglich!
Er hatte doch recht!
Ich lächelte ihn an.
Was? Warum lächelte ich ihn an?! Was war nur mit mir los?
"Ja stimmt wohl... Ich glaub ich muss...", gerade wollte ich ihm sagen, dass ich nach Hause musste, als mir plötzlich furchtbar übel wurde und ich mich naja... wohl irgendwie in seinem Zimmer übergeben habe...
*peinlich*
"Du glaubst, du musst dich übergeben?", lachte er mich jetzt aus.
Was sollte man dazu jetzt schon noch sagen: "Sorry?" Ich guckte ihn entschuldigend an, aber er grinste nur weiter: "Leona, kommst du mal ganz schnell?"
Hä? Ich schaute ihn verwirrt an. Wollte er jetzt seiner Schwester mein Übergebenes zeigen oder was sollte das werden.
Ok, nein das war definitiv nicht seine Schwester.
Ins Zimmer kam eine ca 50-jährige Frau in -ich würde sagen- Dienstkleidung.
Ach, ich hatte fast vergessen, Mr. Protz war ja reich. Die Frau guckte angeekelt, wischte mein Erbrochenes aber ohne Widerspruch weg. Die Arme. Ich wollte ihr die Aufgabe eigentlich abnehmen, aber ich merkte, dass es mir dafür wirklich noch nicht gut genug ging.
"Ähm... Justus... Ich glaube ich muss jetzt wirklich nach Hause...", versuchte ich einer noch peinlicheren Situation aus dem Weg zu gehen.
Er lachte wieder: "Ich glaube nicht, dass du SO nach Hause gehen willst. Oder sind deine Eltern da locker?"
Er hatte Recht. Ich hasste es, wenn er Recht hatte.
"Hm..."
"Ich kann echt nicht glauben, dass du dich gestern Abend zum ersten Mal hast so richtig volllaufen lassen", er lachte mich schon wieder aus. So ein Arschloch.
Er drückte mir einen Topf in die Hand mit dem völlig überflüssigen Kommentar: "Falls du mal wieder was rauslassen willst!"
Ich grinste ironisch und ließ mich dann wieder in sein Bett fallen. Was machte ich hier bloß? Was war mit mir passiert? Wieso machte ich einen riesen Fehler nach dem anderen, wenn Justus in der Nähe war?
****
Schon das 9. Kapitel! Und schon über 100 Reads! Danke, Danke, Danke an jeden Einzelnen, der bis hierhin gelesen hat♡♡♡
DU LIEST GERADE
Mein Badboy in Schweden
Jugendliteratur"In fairy tales, there is always a prince charming and a bad guy. In real life, prince charming is the bad guy" Noch schlimmer konnte der Urlaub eigentlich gar nicht werden: Eine nörgelnde kleine Schwester, ein "soo cooler" großer Bruder, und vor al...