Mein Vater schaute mich mit einem gleichzeitig bösen, aber auch irgendwie glücklichen, Blick an.
"Aha...", sagte er zu mir, "Wo kommst du denn her, junge Frau?"
"Ehm... also...", ich schaute ihn entschuldigend an, "Ich bin irgendwie... bei Justus aufgewacht...?"
"Justus...? Ahja... Ich würde mal sagen du gehst erstmal auf dein Zimmer... Hast dir gerade wirklich 1 a den Urlaub versaut. Da kannst du nämlich auch erstmal bleiben!", befahl mir mein Vater.
"Aber..."
"DU ERLAUBST DIR ALLEN ERNSTES EIN ABER? ICH GLAUB ICH SPINNE! GEH JETZT AUF DEIN ZIMMER!"
Ich hatte schon Tränen in den Augen und begab mich langsam auf mein Zimmer. Ich hatte es mir echt versaut. Warum war ich immer so dumm? Ich wusste doch wie meine Eltern waren...
Ich legte mich in mein Bett und deckte mich erst einmal ordentlich zu. Dann schloss ich die Augen und dachte nach.
Hatte ich es wirklich verdient, den ganzen Urlaub in meinem Zimmer zu sitzen? Konnte man die Strafe nicht zumindest zu Hause nachholen?
Es war so unfair! Andere Mädchen machten sowas quasi jede Nacht...
Und ich bekam schon bei einem Mal...
Langsam versank ich in meine Traumwelt..
:
:"Jonas, jetzt hör auf Papa ständig mit den Legosteinen abzuwerfen! Jonas!"
"Nööö!"
"Jonas, das tut mir wirklich weh..."
"Okeee... Aber ich hab Hunger!"
"In einer halben Stunde gibt es Abendessen!"
"Ich hab aber jeeeetzt Hunger! Hunger Hunger Hunger Hunger..."
"Oh mein Gott, dann iss schonmal ein Knäckebrot!"
"Jaaaa... Mit Nutella???"
"Nein!"
"Man! Du bist die blödste Mama der Welt! Ich hasse dich!"
"Sowas sagt man nicht zu seiner Mama! Die hast du genauso lieb wie ich!"
*Kuss*
"Lea?"
"Du sollst mich Mama nennen!"
"Leaaa?"
"Du sollst mich Mama nennen!"
"Lea man!!"
"Du sollst mich Mama nennen!"
"Ähh... sry Lea... Ich denke, du bist etwas verwirrt... Hier ist dein älterer Bruder Leon, der dich mit Sicherheit nicht "Mama" nennt!", er lachte.
Ich musste ihn ziemlich geschockt angeschaut haben, denn er fragte jetzt: "Alles gut bei dir?"
"Ja klar alles super!", ich grinste.
"Na dann ist ja gut, wollte nur mal gucken, wie es dir geht... Weil du ja eigentlich nicht so bist wie du heute Nacht wohl warst... haha... Also... Wenn du reden willst... Ich hab ein offenes Ohr!"
Vielleicht war mein Bruder doch nicht so "ach so cool" wie ich dachte. Vielleicht war er eigentlich der beste Bruder der Welt... Weil er mich sogar verstand, wenn ich totalen Mist gebaut hatte...
Ich suchte wieder eine gemütliche Position in meinem Bett, nachdem Leon das Zimmer verlassen hatte und dachte über meinen Traum nach.
Mama, Papa, Jonas... Was sollte das? Heißt es nicht 50% aller Träume werden war? Dieser vielleicht in 15 Jahren... Ich hatte ja keinen...
SCHEIßE! SCHEIßE! SCHEIßE! HATTEN WIR VERDAMMT NOCHMAL WENIGSTENS VERHÜTET???? WURDE ICH MIT 17 MUTTER? MIT DEM GRÖßTEN ARSCHLOCH ALS VATER? NEIIIIIIIIN!
Ok, ruhig bleiben... Alles wird gut... Bestimmt haben wir verhütet... Justus wollte ja auch kein Kind oder?
Aber vielleicht dachte er einfach, ich nehme die Pille... Machen ja voll viele!
Nur ich nicht... Weil ich ja eh keinen Freund hatte und es nicht brauchen würde, hatte ich damals gedacht... Pfe falsch gedacht....
SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE
****
Und 11. Kapitel :oo
Bin echt dankbar, dass einige noch bis hierhin gelesen haben♡♡
Und was meint ihr, wäre Lea ne gute Mutter haha? :D
LG Eure diddleee
DU LIEST GERADE
Mein Badboy in Schweden
Teen Fiction"In fairy tales, there is always a prince charming and a bad guy. In real life, prince charming is the bad guy" Noch schlimmer konnte der Urlaub eigentlich gar nicht werden: Eine nörgelnde kleine Schwester, ein "soo cooler" großer Bruder, und vor al...