7

66 4 4
                                    

Ich entschied mich dazu, mal zu fragen, ob alles ok ist: "Hey... Ist alles ok bei dir?" Ich klopfte an ihrer Tür. "Wer ist da?", fragte sie verunsichert.

"Ähm... Lea... Ich glaub nicht, dass wir uns kennen, aber ich hab dich gehört und gedacht, ich frag mal lieber nach...", antwortete ich ihr.

Sie schloss tatsächlich die Tür auf, womit ich absolut nicht gerechnet hatte. Ich blickte in ein furchtbar verheultes Gesicht, das außerdem so aussah, als hätte sie sich hier gerade nicht zum ersten Mal übergeben.

"Was...Was ist denn mit dir passiert?", fragte ich etwas geschockt. "Also... Ich bin Lessy... Und... Ich weiß grad nicht wirklich, wie ich dir das sagen soll... Hast du das eben nicht gehört? War doch ziemlich... deutlich.."

Obwohl Lessie nicht lallte oder so, war ich mir ziemlich sicher, dass sie einiges zu viel getrunken und sich wohl deshalb übergeben hatte. Aber das konnte sie doch nicht meinen? Also, das war doch nicht der Grund dafür, dass sie geweint hatte.

Da ich wahrscheinlich die Einzige auf der ganzen Party war, die noch nüchtern war und somit wohl auch die Einzige, mit der man vernünftig reden konnte, nahm ich mir die Zeit und unterhielt mich mit ihr:

"Also ehrlichgesagt bin ich schon etwas länger hier auf Toilette... Was hätte ich denn hören sollen?", fragte ich sie jetzt auch ein wenig neugierig.

"Naja... Also die waren alle nicht wirklich nett zu mir... Nein, eigentlich waren sie sogar ziemlich fies, richtig gemein! Und das nur weil ich bisschen anders bin... Halt nicht so normal..."

Ok? Also abgesehen davon, dass sie definitiv zu viel getrunken hatte, worauf wollte sie hinaus?

Sie musste meinen verwirrten Blick gesehen haben, denn sie versuchte, weiter zu erklären. Sie holte einmal tief Luft und sagte dann:

"Auch wenn du jetzt gleich wahrscheinlich nichts mehr mit mir zu tun haben willst, ich sag es dir jetzt einfach...", sie machte kurz Pause. Was war sie denn? Kriminell? "Weißt du, ich bin lesbisch...", sie guckte mich erwartungsvoll an.

War das ihr Ernst? Das war ihr großes Problem? Deshalb sollte ich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen? Ich hatte absolut nichts gegen Lesben. Warum auch? Sie waren ja nur wie jeder andere auch!

"Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Ich persönlich finde das sogar ziemlich cool!", antwortete ich ihr jetzt.

Sie lächelte und antwortete dann: "Naja, die anderen fanden das nicht so lustig. Sie haben mich alle Lessy Lesbe genannt und haben mich ausgelacht..." Sie fing wieder an zu schluchzen.

"Dann sind die definitiv die Dummen und nicht du!", versuchte ich sie jetzt aufzumuntern. Dann nahm ich sie nur noch in den Arm. Sie tat mir in diesem Augenblick wirklich einfach nur unglaublich leid.

Was waren das nur für Arschlöcher? Alle saufen sich die Birne voll und mobben dann auch noch Lessy, die ihnen absolut nichts getan hatte...

Auch wenn Melanie und Lessy beide wirklich nett waren, mit dem Rest von hier wollte ich wirklich nie wieder etwas zu tun haben. Die waren ja echt furchtbar.

"Danke", sagte jetzt Lessy, "Wollen wir vielleicht Nummern tauschen? Du scheinst echt richtig nett zu sein!"

"Kein Ding und klar!", ich gab ihr mein Handy und sie mir ihrs. Dann munterte ich sie noch ein wenig auf und bekam sie letzendlich soweit, dass sie wieder mit mir hereinkommen wollte.

Sie ging als erstes aus der Tür. Als ich dann folgen wollte, lief ich tollpatschigerweise direkt in einen Jungen rein, der voll bepackt mit Flaschen und Gläsern war. Alles fiel herunter und zerbrach zu Scherben.

So ein Mist!

Als ich mit unheimlich schlechtem Gewissen begann ihm zu helfen, alles wieder sauber zu machen, erkannte ich ihn auch wieder... Justus... Na toll... War ja klar, dass er hier hinpasste...

Ich hatte ja eigentlich vorgehabt jetzt sofort nach Hause zu fahren...

****
7. Kapitel :)
Hoffe, es gefällt euch! Und ein großes Dankeschön für die vielen Reads :))

Mein Badboy in SchwedenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt