16

69 3 5
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich einfach nur todmüde. Ich hatte durch das Gespräch mit Merle definitiv zu wenig geschlafen...

Ich setzte mich auf, warf meine Bettdecke zur Seite und setzte meine Füße auf den Boden. Nachdem ich mir noch eben schnell eine gemütliche Jacke übergezogen hatte, wollte ich mich auf den Weg zum Haupthaus zum Frühstück machen.

Ich öffnete meine Zimmertür und sah plötzlich einen Briefumschlag auf dem Boden liegen. War der für mich? Oder hatte der Wind ihn nur hier hingeweht?

Ich hob ihn auf und bemerkte, dass er tatsächlich an mich adressiert war.

"An Lea ❤" stand darauf.

Erst jetzt fiel mir mein Problem mit Justus wieder ein. Der Brief war doch nicht etwa von ihm?

Ich setzte mich doch wieder auf mein Bett und öffnete ihn.

》Liebe Lea,
ich weiß, dass du wahrscheinlich mit nichts mehr von mir gerechnet hast und mich jetzt für ein komplettes Arschloch hältst. Und da kann ich dir nur Recht geben. Ich würde dir das alles eigentlich gerne persönlich sagen, allerdings glaube ich nicht, dass du mir nochmal unter die Augen treten möchtest und ich dich erreichen kann. Deshalb auf diesem Weg.
Ich weiß, dass du dich von mir absolut verarscht und herabwürdigend behandelt fühlst und das kann ich vollkommen nachvollziehen. Du musst wissen, dass ich noch nie jemanden richtig geliebt habe. Alle  Beziehungen oder Ähnliches, die ich bis jetzt hatte, waren nicht aus Liebe. Um ehrlich zu sein, wusste ich nichtmal was Liebe ist. Wie du vielleicht weißt, hatten meine Eltern nie wirklich viel Zeit für mich.
Deshalb bin ich dir unendlich dankbar, dass du mir gezeigt hast, was echte Liebe ist! Ich war unglaublich verzweifelt, als du keine Zeit mehr für mich hattest und habe deshalb so eine total dumme Aktion wie die vor der Apotheke gestartet.
Ich habe natürlich damals nicht mit dir geschlafen, ich möchte, dass wir uns an so einen schönen Moment zusammen beide erinnern können.
Lea, du bedeutest mir alles! Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll. Ich hoffe du kannst mir mein Arschlochdasein noch irgendwie wieder verzeihen...
Dein Justus《

Erst jetzt bemerkte ich, dass mir mittlerweile tausende von Tränen die Wangen hinuntergelaufen waren. Soetwas Süßes hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Aber konnte ich ihm das wirklich verzeihen?

Ich lag eine Zeit lang grübelnd auf meinem Bett, als sich plötzlich mein Magen lautstark bemerkbar machte. Ich beschloss, meine Tränen wegzuwischen und erstmal frühstücken zu gehen.

Wieder öffnete ich meine Zimmertür, ging aber dieses mal auch wirklich nach draußen und rüber zu unserem Haupthaus. Ich öffnete die Tür, machte mich auf dem Weg zu unserer Küche und sah plötzlich Justus, der bei uns auf dem Sofa saß und ziemlich fertig aussah.

Gerade wollte ich fragen, was los war, als er anfing zu singen:

"What would I do without your smart mouth
Drawing me in and you kicking me out?
Got my head spinning, no kidding
I can't pin you down
What's going on in that beautiful mind?
I'm on your magical mystery ride
And I'm so dizzy, don't know what hit me
But I'll be alright

My head's under water
But I'm breathing fine
You're crazy and I'm out of my mind

'Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me, I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose, I'm winning
'Cause I give you all of me
And you give me all of you, oh

How many times do I have to tell you
Even when you're crying, you're beautiful too?
The world is beating you down
I'm around through every mood
You're my downfall, you're my muse
My worst distraction, my rhythm and blues
I can't stop singing, it's ringing in my head for you

My head's under water
But I'm breathing fine
You're crazy and I'm out of my mind

'Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me, I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose, I'm winning
'Cause I give you all of me
And you give me all of you, Ohh.

Give me all of you
Cards on the table
We're both showing hearts

Risking it all, though it's hard
'Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me
I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose, I'm winning
'Cause I give you all of me
And you give me all of you
I give you all of me
And you give me all of you, oh"

Wieder hatte ich Tränen in den Augen. Justus sah mich entschuldigend und gleichzeitig erwartungsvoll an. "Sorry, ich war echt mega das Arschloch... Verzeihst du mir?"

Ich konnte in diesem Augenblick kein Wort rausbringen. Ich lief auf Justus zu und umarmte ihn ganz fest. Ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit breitete sich in mir aus. Ich liebte ihn wirklich.

Justus und ich setzten uns an den Frühstückstisch und frühstückten zusammen. "Du bist wirklich die beste Freundin, die man sich wünschen kann!", sagte er dann.

Freundin? Ich strahlte übers ganze Gesicht. "Justus... Du weißt aber, dass ich bald schon wieder nach Deutschland fliege und wir uns nie sehen werden?", ich schaute ihn traurig an.

"Ach das hab ich dir ja noch gar nicht erzählt. Ich ziehe nach den Ferien nach Deutschland, um dort meinen Schulabschluss nachzuholen! Ganz in deine Nähe!"

Dafür gab es dann einen wunderschönen langen romantischen Kuss. Er nahm mein Gesicht, zog es langsam an sich heran und ich begann seine Lippen leicht auf meinen zu spüren. Es war wirklich das wunderbarste Gefühl!

Ich verbrachte den ganzen schönen Tag mit Justus und schlief abends mit einem Ohrwurm von meinem neuen Lielingslied "All of me" ein.

Ja, es tut ihm tatsächlich leid! Und ja wir lieben uns wirklich!

****
Sooo... Und das 16. Kapitel. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich schreibe im Moment echt viele Klausuren.
Ich denke, dass es auch erstmal das Ende der Geschichte sein wird. Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat, und würde mich riesig freuen, wenn ihr ein Feedback in den Kommentaren dalassen würdet.
Eure diddleee :)

Mein Badboy in SchwedenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt