PoV. Finnick
"Was meinen Sie? Wird er durchkommen?" "Wenn er in sen nächsten drei Tagen nicht aufwacht, sieht es schlecht für ihn aus."
Sowas höre ich jeden Tag. Mittlerweile weiß ich sogar, dass ich schon 1 Monat im Koma liege. Ich frage mich eh, wie ich die Mutation und die Bombe überlebt habe. Ob ich Katniss böse bin? Nein überhaupt nicht! Sie wollte mir die Qualen ersparen mit der Bombe. Seit wir in Distrikt 13 waren ist Katniss wie eine kleine Schwester für mich. Durch die Ärzte habe ich erfahren, dass Peeta und sie nun glücklich zusammen leben. Am meisten Sorge ich mich natürlich um Annie. Ich habe erfahren, dass sie Mutter eines Sohnes ist. Sie hat so viel duechgemacht und versucht jetut stark für unsere Sohn zu sein. Ohne ihn wäre sie schon längst zerstört. Ich möchte wieder bei ihr sein, ihr mit unserem Sohn helfen und sie glücklich sehen. Seit Tagen probiere ich schon meine Augen zu öffnen, aber es funktioniert nicht. Ich würde gerne die Ärzte fragen, wie man am besten aufwacht, aber es geht ja nicht. "Herr Odair, ich weiß nicht ob sie mich hören können aber probieren sie an was schönes in ihrem Leben zu denken. Viele wachen dadurch auf." An etwas schönes denken? Annie's und meine Hochzeit war sehr schön. Die schönste die ich je miterlebt habe. "Super Herr Odair! Ihr Augenlider bewegen sich ein bisschen! Denken sie an noch eine Sache!" An noch eine? In der zweiten Arena! Als ich Peeta wiederbelebt habe und Katniss so glücklich war! Wo man erkannt hat, dass sie ihn wirklich liebt! Nun kann ich auch spüren wie meine Augenlider sich bewegen. Ich schaffe es.. Gleich sind sie auf..
Ich habe es geschafft! Meine Augen waren offen, ich habe sie aber wegen dem Licht wieder geschlossen. Ich probiere meine Amre zubewegen und es funktioniert! Nun öffne ich wieder die Augen, da sie sich an das Licht gewöhnt haben und setze mich auf. "Dr. Aurelius! Er ist wach!" ruft der eine Arzt der mir beim aufwachen geholfen hat. Nach ein paar Minuten kommt ein anderer Arzt. Er ist schon älter. Hat graue Haare und trägt eine Brille. Er ist nicht groß, aber auch nicht klein. Normal würde ich sagen. Er hält mir die Hand hin und sagt "Hallo Herr Odair! Ich bin Dr. Aurelius!"Hallo! 👋
Das war das erste Kapitel dieser Geschichte. Das mit dem Koma ist glaube ich in echt nicht so, aber uch fande es so passend :)
Ich möchte mich einmal bei Misseverdeen04 bedanken ❤
Sie hat mich auf die Idee diese Geschichte zuschreiben gebracht c:
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Neugeboren? -Finnick
FanfictionGibt es ein Leben nach dem Tot? Diese Frage hat sich Finnick Odair eigentlich nie gestellt. Erst als er fast wegen den Mutationen und der Bombe umgekommen wäre. Nun liegt er schon 1 Monat im Koma, kriegt aber alles mit. Niemand weiß das er noch lebt...