PoV. Finnick
Prim.. Arme Katniss...
Nach kurzer Zeit ist Annie mit einem Arzt wieder da. "Dann gucken wir uns das mal an." murmelt der Arzt. "Sie steht nur unter Schock. Dem Kind geht es auch super. Es wäre aber gut wenn ihr gleich jemand hilft mit allem klar zukommen. Schönen Tag noch." und damit verschwindet er wieder. Das ging echt schnell. "Und wer soll ihr helfen?" schluchzt Peeta neben mir. Dann habe ich einen Geistesblitz. Ich springe auf und rufe "Dr. Aurelius! Er ist gestern mit mir angekommen!". Damit renne ich rüber zu Dr. Aurelius und klopfe wie bescheuert an seine Tür. Verschlafen macht er mir die Tür auf. "Finnick? Was ist los?" "Katniss..zusammengebrochen...hilfe" probiere ich außer Atem zu erklären. Er zieht sich Schuhe an und rennt wieder mit mir zurück. Gerade als wir obem ankommen rennt Katniss ins Zimmer schräg gegenüber. Peeta und Dr. Aurelius ihr hinter her. Annie und ich bleiben in der Tür stehen. "Prim? Prim? PRIM?!" schreit Katniss und setzt sich auf dem Boden. In ihrem Haus war das wohl Prims Zimmer.
"Prim...prim ist...ist.." Peeta will ihr gerade antworten, aber Dr. Aurelius zeigt ihm mit einer Geste, dass er nichts machen soll. "Sie..sie ist....tot. Wahr oder nicht wahr?" wendet sie sich an Peeta. Das hat er auch immer gefragt. "Wahr." "Sie ist wegen mir tot." "Nicht wahr." "Sie wäre heute 14 geworden." "Wahr." Katniss fällt Peeta in die Arme und weint sich aus. Peeta streicht ihr beruhigend über den Rücken. "Es tut mir leid Katniss. Es tut mir so leid." Nun meldet sich auch Dr. Aurelius zu Wort. "Sie sollten die letzten Stunden jetzt noch zum schlagen nutzen." und damit geht er. Katniss guckt uns geschockt an. "Ich kann nicht schlafen. Dann ist sie..da." und Katniss fällt Peeta wieder in die Arme. Peeta hebt sie hoch und trägt sie in ihr Zimmer zurück. Das letzt was ich noch von den beiden höre ist ein "Ich bin bei dir. Immer." und damit haben sie die Tür zugemacht. Was für eine Nacht. "Komm Finnick. Wir gehen schlafen. Morgen früh geht es ihr nicht besser. Wir müssen echt aufpassen das sie sich nichts an tut." sagt Annie während wir ins unser Zimmer gehen und uns ins Bett legen. "Gute Nacht Finnick." "Schlaf gut Annie."Hallo!
Wieso ist es so warm? I don't like it!
Danke für 100 Reads! ❤❤
Schön das manchen die Geschichte gefällt c:
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Neugeboren? -Finnick
FanfictionGibt es ein Leben nach dem Tot? Diese Frage hat sich Finnick Odair eigentlich nie gestellt. Erst als er fast wegen den Mutationen und der Bombe umgekommen wäre. Nun liegt er schon 1 Monat im Koma, kriegt aber alles mit. Niemand weiß das er noch lebt...