PoV. Katniss
"Katniss?!" schluchzt Peeta. "Alles ist gut, Peeta." sage ich, zwar leise aber so das er es hören kann. "Ich dachte ich hätte euch verloren." "Pssht Peeta. Nicht weinen alles ist gut." Peeta wischt sich die Tränen weg und hilft mir mich aufzusetzen. "Prim? Bist du noch hier? K..k..kannst du mich noch hören?" frage ich ihn die Luft. "Katniss. Prim ist tot." "Ich habe mit ihr gesprochen! Sie hat mir gezeigt wie ich hier bewusstlos liege. Sie hat mir gesagt ich soll Willow von ihr erzählen! Sie muss leben! Ich hätte sterben müssen! So wie Rue es gesagt hat! Sie hätte mich in den 74. Hungerspielen töten müssen!", ich springe auf und schreie noch lauter und unter Tränen, "Dann wäre es alles nicht passiert! So viele würden noch Leben!! Ich bin an allem Schuld!! Sie hätte ihren Geburtstag feiern müssen!! Mit Mum, Butterblume und Lady!! Aber sie ist tot!! Wäre sie hier würde sie mir helfen! Sie war die einzige aus meiner Familie die mir helfen konnte! Mum hat sich ja schon wieder zurückgezogen! Sie war nie für mich da! Lady ist auch tot! Was ist mir geblieben?! Butterblume! Aber er erinnert mich täglich an Prim!"
Weiter kann ich nicht schreien, denn man hört mich eh nur noch weinen. Peeta kommt zu mir und nimmt mich in den Arm. Mittlerweile stehen auch die anderen in der Tür und gucken mich an. "Ich bin bei dir. Willow und ich sind jetzt deine Familie." Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. "Prim..." "Ssht Katniss. Alles wird gut. Das versprech ich dir." Haymitch kommt zu uns und gibt mir ein Taschentuch. Ich löse mich aus Peetas Armen, nehme das Taschentuch und falle auch Haymitch in die Arme, der erst etwas erschrocken ist, mir dann aber auch beruhigend über den Rücken streicht.Hallöle Fehns :)
Ich war gesteen shoppen *_*
War cool xD
Da ich nicht weiß was ich schreiben soll wars das auch schon wieder c:
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Neugeboren? -Finnick
FanfictionGibt es ein Leben nach dem Tot? Diese Frage hat sich Finnick Odair eigentlich nie gestellt. Erst als er fast wegen den Mutationen und der Bombe umgekommen wäre. Nun liegt er schon 1 Monat im Koma, kriegt aber alles mit. Niemand weiß das er noch lebt...