37. Kapitel

128 5 3
                                    

PoV. Peeta
Der Typ will...will Katniss für unsere Kinder?! Ist der verrückt oder was?! "Katniss du gehst auf keinen Fall!" sagt Miriam. "Doch Mum! Ich muss! Es ist doch such das Kind von Finnick und Annie! Sie können doch nicht wegen mir ihr Kind verlieren!" "Katniss Schatz! Ich habe dann aber auch niemanden mehr aus unserer Familie! Erst dein Dad, dann Prim und jetzt willst du auch noch sterben?" "Mum du hast doch dann Willow." "Und was ist mit mir?", frage ich, "Wen habe ich dann?" "Du hast auch Willow. Sie ist dein Kind Peeta. Wo soll ich den Typen treffen Finnick?" Finnick dreht den Zettel um. "An deinem alten Lieblingsplatz. Und du sollst alleine kommen." Auch Haymitch meldet sich nun zu Wort. "Wo ist dein alter Lieblingsplatz, Süße?" Katniss sinkt auf die Knie. "Der See. Wo ich immer mit Dad und..und Prim war." Ich nehme sie langsam in den Arm. Auch Annie kommt zu ihr und umarmt sie. "Katniss du musst das nicht machen.." "Doch Annie. Es geht nicht nue um Willow. Sonder auch um Flynn! Um deinen Sohn!" Finnick steht ruckartig auf. "Aber du gehst nicht alleine! Wir kommen mit! Und verstecken uns dann!!"




Hello Fehns
Ich weiß kurzes Kapitel.
Aber ich habe im Moment irgendwie kein Plan was ich schreiben kann xD
Wenn ich wieder was weiß werden sie Kapitel auch länger, versprochen!
Aber jetzt gehe ich erstmal in den Pool xD
Lg YoutubePanem

Neugeboren? -FinnickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt