PoV. Finnick
Während Effie einen sehr hysterischen Schrei von sich gibt, wo ich Angst habe sie gibt gleich um, und Peeta nur verzweifelt Katniss' Namen schreit, handel ich sofort. Ich binde Gale endgültig an den Baum, ziehe mir mein Shirt aus und sprenge Katniss hinterher. Sie ist schom fast am Grund des Sees! Schnell schwimme ich zu ihr, nehme sie an einer Hand und ziehe sie mit mir raus. Peeta kommt zu mir und hilft sie mir ans Ufer zutragen. "Danke Finnick. Ich wäre ja selbst reingesprungen, aber ich kann nicht schwimmen." bedankt sich Peeta kurz bei mir und widmet sich dann Katniss. "Sie muss sofort ins Krankenhaus!", meldet sich Annie zu Wort, "Sie hat wahrscheinlich sehr viel Wasser geschluckt und wir können ja nicht auf ihren Baby Bauch rumdrücken." Peeta nimmt Katniss auf den Arm und fragt Annie "Kannst du mich hinführen?". Annie nickt und die zwei gehen schonmal mit Joanna und Effie vor. Annie hat mie Flynn in den Amr gedrückt. "Lasst mich mit! Kätzchen!!" "Sei ruhig Gale! Sie will dich nicht sehen. Du weißt genau was heute ist! Warum machst du ihr ihr Leben denn noch schwerer? Geh wieder dahin wo du hergekommen bist." meldet sich nun auch mal Haymitch zu Wort und befreit Gale, welcher sofort Katniss hinther laufen will. Haymitch und ich sagen fast gleichzeitig "Wag es!" und damit verschwindet Gale in die andere Richtung. Zusammen mit Flynn und Haymitch laufen wir den anderen hinterher. Flynn guckt mich etwas ängstlich an. Stimmt er kennt mich noch nicht! Ich habe gerade zum ersten mal meinen Sohn auf dem Arm! "Hallo Flynn. Ich bin dein Papa Finnick. Es tut mir leid, dass ich bei deinen ersten Monaten nicht da war. Ich war aber lange krank." Nun lächelt Flynn mich an, als hätte er wirklich alles verstanden. Nun nimmt er meine Hand in seine winzig kleine Hand, ok eher meinen Daumen, und spielt damit rum. Haymitch geht die ganze Zeit nur lächelnd neben mir her. "Da sind wir!" reißt Annie mich aus meinem spielen mit Flynn.Guten Tag!
Ich bin es mal wieder c:
Ich habe keinen Plan mehr was ich hier unten hin schreiben kann xD
Hat jemand ne Idee? :)
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Neugeboren? -Finnick
FanfictionGibt es ein Leben nach dem Tot? Diese Frage hat sich Finnick Odair eigentlich nie gestellt. Erst als er fast wegen den Mutationen und der Bombe umgekommen wäre. Nun liegt er schon 1 Monat im Koma, kriegt aber alles mit. Niemand weiß das er noch lebt...