-Toris Sicht-
Toll. Jetzt sitzen wir auf Luscaina fest. Einer einsamen verlassenen Insel im Calm Belt. Ivan und Inazuma sind wieder zurück zum Hauptquartier der Revolutionsarmee. Sie sollen Sabo einen schönen Gruß von mir ausrichten. Ich vermisse ihn. "Tori?" Ich sah in die Augen der Zwillinge. "Was gibt's?" Sie wollten bestimmt wissen warum ich sie daraus geholt habe. "Warum hast du uns rausgeholt? Wir sitzen schon ewig da unten!" Ich grinste. "Naja, ich dachte zum einen, dass ihr unserer Crew beitreten könnt, da ihr ziemlich stark seid und viel Wert auf Freundschaft legt. Und zum anderen dachte ich, ich kann doch nochmal für eine Ordentliche Schlagzeile sorgen!" Beide lachten. "Du hast dich kein Stück verändert!" lachte Lara. Luna stimmte mit ein. "Aber wie kommen wir jetzt hier runter?" fragten sie. "Keine Ahnung!" Beide lachten. Ja das sah mir ähnlich. "Wie schlagen wir den am besten die Zeit Tod?" fragte Luna. Naja sie redete eher mit sich selbst. "Erzähl uns mal was über die Crew!" schoss es aus Lara heraus. "Naja, also zum einen haben wir die Köchin Laura. Wir haben sie auf einer Insel eingesammelt nachdem sie wegen uns von der Marine weggelaufen ist. Dann haben wir noch die vier ehemaligen Kommandanten der Whitebeard-Piraten, Vista, Jozu, Marco und Ace. Ace ist der Käpt'n und Marco der Vize. Die anderen zwei sind ganz normale Crewmitglieder. So sah unsere Crew vor fünf Jahren zumindest noch aus, ich denke mal wir sind mittlerweile mehr!" Dann dachte ich wieder an Ace. "Hey Tori, was hast du denn?" fragten beide. "Naja, Ace ist mein Freund. Wir haben schon viel zusammen erlebt und auch ein Kind! Unsere Tochter ist bei Shanks und heißt Shila, sie dürfte mittlerweile 14 sein." Beide sahen mich mitleidig an. "Erzähl mal was von deinen anderen Freunden!" Ich merkte, dass sie ablenken wollten. Mein Kopf schnellte nach oben und ich sah mich um. "Alles okay?" Ich nickte. "Ich dachte nur ich habe was gehört!" "Also erzähl!" Ich schüttelte lachend mit dem Kopf. "Naja da wären noch Sabo und Ruffy. Sabo ist der Vize von Dragon und gehört zur Revolutionsarmee. Er ist außerdem Ace und mein Bruder. Ruffy ist Pirat, er ist der Sohn von Dragon und der Enkel von Garp. Sein Kopfgeld betrug mal 400 Millionen Berry. Das jetzige weiß ich nicht. Er ist der kleinere Bruder von mir und Ace. Ach da wär noch Ruffys Crew, ein paar der Revolutionäre, unter anderem auch Ivan, Inazuma und Koala...und natürlich auch Dragon. Und dann noch unsere komplette Crew. Marco ist mein bester Freund, mit ihm kann man über als reden, er hört dir zu. Ganz im Gegenteil zu Ruffy. Er ist ein Kindskopf und total lustig. Ernst nehmen kann man ihn nur wenn er kämpft. Sabo ist eigentlich wie Marco." Beide hörten mir interessiert zu. "Und wie ist Ace? Wie sieht er aus, was habt ihr so alles erlebt?" Ich musste lächeln. "Ihr seid vielleicht neugierig!" beide grinsten nur breit. "Puh wo soll ich da anfangen?" Beide schauten mich mit ihrem erzähl-uns-alles-Blick an.
"Also Ace hat schwarze Haare, die ihm bis zum Hals gehen und immer ziemlich verstrubelt aussehen. Er hat Sommersprossen und schwarze Augen. Er hat einen ziemlich durchtrainierten Körper und trägt nie ein Oberteil!" Bei dem letzten Satz musste ich kichern. "Er trägt eine schwarze Knielange Hose mit einem Orangenen Gürtel. Vorne an der Gürtelschnalle ist ein A, welches für seinen Namen steht. Er hat einen Orangenen Hut mit einer Perlenkette. An der Perlenkette sind zwei Smileys, ein trauriger und ein lachender befestigt. Um den Hals trägt er ebenfalls eine rote Perlenkette. Ja was den Charakter angeht ist er ein bisschen wie Ruffy, Ziemlich kindisch. Er ist Zuvorkommend und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, wenn jemand seine Freunde angreifen will. Für seine Freunde würde er alles tun. Er hat sich mal geopfert für seinen kleinen Bruder, ist dabei fast gestorben, aber dank Law hat er überlebt. Er hat von der Feuerfrucht gegessen und ist enorm stark, aber auch ohne Teufelskraft ist er ziemlich stark. Ja das wars!" beide grinsten übers ganze Gesicht. "Oh mein Gott ich will ihn unbedingt kennen lernen. Ihr seid bestimmt voll das Traumpaar!" schwärmt Luna und Lara stimmt ihr zu. Ich schüttelte belustigt den Kopf. "Was ist mit seiner Familie?" fragte nun Lara. Meine Mundwinkel zogen sich nach unten und mein lächeln verschwand sofort. "Tori?" Ich wusste, dass sie das irgendwann fragen. "Naja...er liebt sein Mutter, er verdankt ihr viel. Leider ist sie bei seiner Geburt gestorben! Sein Vater hingegen verabscheut Ace. Er sagt immer, sein Vater war ein Monster und er selbst sei ein Nichtsnutz!" das Lächeln in ihren Gesichtern verblasste ebenfalls. "Wer war denn sein Vater?" Ich seufzte. "Seine Mutter hier Puma D. Rouge, sein Vater hieß ......Gol D. Roger!" Beide machten große Augen. "Er hatte bestimmt eine schwere Kindheit, der arme." Ich nickte nur. "Ja er hatte es nicht leicht. Aber er ist der tollste Mensch den ich mir als Freund vorstellen kann. Ich meine, er hat schon so viel für mich getan und wir haben schon so viel durchgestanden! Nur weiß ich nicht, ob er mich überhaupt noch liebt...." Beide sahen mich entsetzt an. "Mädchen, denk mal darüber nach wie er sich Gefühlt haben muss. Du warst fünf Jahre nicht bei ihm, er hat dich sicher vermisst!" Ich lächelte wieder. "Danke ihr zwei!" ich nahm beide in den Arm. "Wollen wir schlafen? Ich bin müde!" ich und Lara nickten. Ich machte das Feuer aus und fiel in einen Traumlosen schlaf.
Lest "Impel Down" bitte nochmal, habe da noch was unten dran gehangen was ich vergessen hatte :)
DU LIEST GERADE
Wenn Hass zu Liebe wird #2 (Ace FF)
FanfictionAlso hier das zweite Buch. Wenn ihr das andere nicht gelesen habt, würde ich damit anfangen ;) Tori ist bei der Marine, da sie eine Amnesie erlitten hat und die Marine sie manipuliert hat. 5 Jahr später flieht sie. Viel Spaß ;)