Das Wiedersehen

343 18 3
                                    

-Ace Sicht-

Wir waren an der Insel angekommen. Aus dem Wald stiegen Rauchschwaden auf, dort muss sie sein. Wir liefen also dort hin. Ich nahm aber nur Marco mit. "Ja er hatte es nicht leicht. Aber er ist der tollste Mensch den ich mir als Freund vorstellen kann. Ich meine, er hat schon so viel für mich getan und wir haben schon so viel durchgestanden! Nur weiß ich nicht, ob er mich überhaupt noch liebt...." Hörte ich Toris angenehme Stimme. "Mädchen, denk mal darüber nach wie er sich Gefühl haben muss. Du warst fünf Jahre nicht bei ihm, er hat dich sicher vermisst!" sagte eins der Mädchen zu ihr. "Danke ihr zwei!" Sie umarmten sich und legten sich schlafen. Marco tippte mir auf die Schulter. "Lass sie schlafen, wir warten bis morgen ab!" Ich nickte und folgte ihm zurück zum Schiff. "Und?" fragte Laura aufgeregt. "Sie hat sich schlafen gelegt wir warten bis morgen!" erklärte ihr Marco. Wir legten uns ebenfalls schlafen.

-Toris Sicht-

Die Sonnenstrahlen kitzelten in meinem Gesicht, weswegen ich wach wurde. Die Zwillinge schliefen. Ich stand auf und besorgte uns Frühstück. Dann machte ich das Feuer an. Ich sah in die lodernde Flamme und erinnerte mich an Ace. Wäre er doch nur hier. Ich seufzte und weckte Luna und Lara. Gemeinsam Frühstückten wir. Wir redeten gerade darüber, wie wir wieder von der Insel kommen. Ich hielt inne. "Was ist los Tori?" fragte mich Luna. "Ein Schiff liegt hier vor Anker. Insgesamt 10 Personen befinden sich darauf! Das könnte die Marine sein, aber....!" Beide sahen mich verwirrt an. "Woher..." "Haki!" antwortete ich knapp. Ich löschte das Feuer und stand auf. "Kommt mit!" Beide nickten. Wir liefen an die Küste, hielten uns aber hinter ein paar Bäumen versteckt. "Da unten ist jemand!" hörte ich ein bekannt Stimme. Ich trat vor dem Baum hervor. Die Zwillinge sahen mich irritiert an. Ich sah wie Marco an Deck lief. Jozu, Vista und Laura waren hinter ihm. Alle gingen vom Schiff und sahen mich glücklich an. "Marco..." flüsterte ich und rannte auf ihn zu. Ich umarmte ihn, wollte ihn am liebsten nicht mehr loslassen. "Ich habe euch so vermisst!" Mir kamen die Tränen. Die Zwillinge standen hinter mir wie das dritte Rad am Wagen. "Leute, das sind alte Freunde von mir, Luna und Lara!" Beide wurden freundlich empfangen. "Hast du nicht jemanden vergessen?" fragte Marco und zeigt mit dem Kopf in Richtung Schiff. Alle sahen mich nun erwartungsvoll an. Ich atmete einmal tief ein und aus, dann drehte ich mich in Richtung Schiff. Im Augenwinkel konnte ich ein Lächeln in Marcos Gesicht erkennen. Wir gingen alle auf das Schiff. Marco zeigte mir seine Kajüte. Die anderen standen hinter mir und warteten gespannt.

Ich öffnete langsam die Tür und da lag er. Der Mann den ich liebte. Laura stupste mich an, sodass ich einen Schritt nach vorne machen musste. Ich ging zum Bett und wollte ihn wecken, doch zögerte. "Jetzt mach schon, er hat dich am meisten vermisst!" grinste Marco. "Is ja gut!" sagte ich. ich zog ihm die Decke Weg. Er strampelte mit den Beinen und grummelte etwas vor sich hin. "Marco, lass mich schlafen! Mach deinen Scheiß alleine!" Ich musste augenblicklich grinsen und mein Blick fiel auf Marco. Dann wand ich mich wieder zu Ace welchen ich nun das Kissen wegzog. Er öffnete die Augen und meckerte "Man Marco, jetzt lass mich....." seine Augen wurden immer größer als er mich sah. Die anderen mussten Kichern. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Marco und die anderen gingen und ließen mich mit dem verrückten alleine. Ich stand regungslos da und weinte. Aber nicht aus Trauer, sondern aus Freude. Ace starrte mich immer noch total überrascht an. Dann breitete er seine Arme aus. Ich ließ mich in diese fallen und er drückte sich fest an mich. "Ich habe dich so vermisst!" sagte er und ich merkte, wie sogar Ace ein paar Tränen verlor. "Ich dich doch auch!" Er drückte mich näher an sich und gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Du weist gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe!" flüsterte Ace. Ich musste augenblicklich lächeln. "Jetzt hast du mich ja wieder!" Ich gähnte und kuschelte mich an Ace. Ein paar Minuten später schlief ich auch schon ein.

Ja ich hoffe das Kapitel gefällt euch, ich habe dafür ziemlich lange gebraucht. 

Wenn Hass zu Liebe wird #2 (Ace FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt