Entführt?

233 16 0
                                    

-Toris Sicht-

"Man Ace, du hast gestern schon wieder die Speisekammer geplündert! Wie sollen mit dir als Käpt'n überleben?" meckerte Laura. Ich kam lachend in die Kombüse. "Morgen Leute!" grinste ich. "Wir haben gerade an der nächsten Insel angelegt, Tori und ich gehen mit Laura und Lara in die Stadt! Der Rest bleibt hier!" sagte Ace. Wir gingen also wie gesagt in die Stadt. Wir halfen Laura dabei alles nötige zu kaufen und setzten uns dann in eine Bar. "Man bin ich satt!" sagte Ace. Ich kicherte. "Du hast so viel gegessen obwohl du gestern unseren Vorrat gefuttert hast und diesmal hast du es sogar geschafft ohne einzuschlafen!" grinste ich. Keine Sekunde später lag sein Kopf auf dem Tisch. "Ich geh mal kurz raus!" meinte ich zu Laura und Lara. Ich ging also raus und schlenderte ein bisschen im Dorf umher. Plötzlich wurde ich in eine Seitengasse gezogen. Mir hielt jemand den Mund zu. Er hat an seinen Handgelenken Seesteinarmbänder. Das merkte man sofort. Nur hatte er speziellen Seestein, gegen den sogar ich mich nicht wehren konnte. Scheiße was mache ich jetzt. "Was für ein hübsches Fräulein, läuft hier ganz alleine rum. Seine Hände wanderten an meine Hüften und ich wusste genau was er vor hatte. "Lass sie gehen, wir brauchen sie noch!" Diese Stimme..." Der Mann kam auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr. "So sieht man sich wieder! Nur diesmal ist keiner da um dir zu helfen!" Scheiße. "Lass mich in Ruhe du Schwein!" Er lachte nur und sein Kumpane nahm mich mit. Ich wurde in einen kleinen Raum gesperrt. "Jetzt bist du unser Spielzeug kleines! Du musst für uns auch kochen und sauber machen!" Ich wurde wütend. "Halt dein Fresse und lass mich hier raus!" schrie ich ihn an. Er kam näher und drückte mich an die Wand. "Hör mal zu, du gehörst ab jetzt zu mir hast du das verstanden? Wir werden dich nicht aus den Augen lassen! Hier gelten meine Regeln und Frauen sind für das kochen und Spaß haben da! Diesmal kann dir dein ach so toller Held nicht helfen!" Ich schluckte. "Und dank einer speziellen Anfertigung was deine Handschellen betrifft kommst du auch hier nicht mehr weg!" Scheiße was mache ich jetzt. Er sah mir eindringlich in die Augen. Seine Hand wanderte gefährlich weiter runter. "Finger weg!" schnauzte ich und trat ihm an eine Gewisse Stelle. Er verzog schmerzerfüllt das Gesicht. "Das bekommst du zurück du Miststück!" knurrte er und lief in Richtung Hafen. "Accceeeee!" schrie ich so laut ich konnte. Sofort wurde mir eine Hand auf den Mund gedrückt. "Klappe!" schnauzte mich einer an.

-Ace Sicht-

Mal wieder eingeschlafen. "Wo ist Tori?" fragte ich die zwei. "Sie wollte kurz raus!" antworteten sie. Ich hörte einen ziemlich lauten Schrei und ich konnte diese Stimme auch sofort zuordnen. "Fuck!" Ich rannte nach draußen, aber es war nichts zu sehen. "Wir gehen jetzt aufs Schiff ich will endlich weiter segeln! Und ich habe Hunger du kannst dann gleich was kochen Püppchen!" Kid. Lara, Laura und Kiba kamen angerannt. "Was ist los Ace?" Ich vergrub meine Händen in meinen Haaren. "Fuck wir haben ein riesen Problem!" murmelte ich. "Ace was ist los?" fragte Lara besorgt. "Keine Zeit für Erklärungen, ihr zwei folgt Eustass Kid und versucht herauszufinden wo er hin will, schnell! Wenn ihr es wisst kommt sofort zurück zum Schiff wir werden ihm folgen!" Beide nickten und gingen ihm hinterher. Ich ging zurück zu Marco.

"Das ist nicht dein ernst!" fragte er geschockt, nachdem ich ihm die Geschichte erzählte. Ich nickte traurig und schaute auf den Boden. "Wer weiß, was der Typ mit ihr anstellt!" Marco legte seine Hand auf meine Schulter. "Wir werden sie zurückholen.

-Toris Sicht-

Ich war immer noch in diesem ekelhaften Raum. Was hat denn der Typ bitte für ein Schiff? Mein Mangen fing an zu knurren. "Da hat wohl jemand Hunger! Komm mit du musst jetzt kochen!" Die Ketten lösten sich und ich rieb mir meine Schmerzenden Handgelenke. In der Kombüse zeigte Kid mir, wo ich Sachen zum Kochen finde. Ich machte mich als an die Arbeit. Der Typ schreckt vor nichts zurück, ich will kein Risiko eingehen. Mit dem Essen in der Hand ging ich zu ihnen. Kid zog mich sofort auf seinen Schoß. "Du gehst schon mal in meine Kajüte, ich komme gleich nach!" flüsterte er ins Ohr. Okay, das geht zu weit. "Spinnst du? Ich koche für euch, aber mit dir werde ich ganz sicher nicht schlafen! Ich bin doch keine Prostituierte!" Er grinste mich pervers an. "Was hast du damit für ein Problem, dein ersten Mal hattest du mit dem Sohn eines Teufels, also kann das ja so schlimm nicht sein!" Jetzt wurde ich richtig wütend. 

Wenn Hass zu Liebe wird #2 (Ace FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt