"Sie wird nicht weit kommen! Keine Sorge Akainu ich kümmer mich darum!" sagte Hannyabal. Ich lauschte gespannt dem Gespräch. "Schickt die Wachen wieder hoch zu Level 3! Dort sind Häftlinge geflohen, mit der Göre werde ich allein fertig!" Dann ging er die Treppen hoch zu Level 5. Ich atmete erleichtert aus und holte meinen Plan raus. Also.....ich wollte erst zu Blackbeard und dann wollte ich noch ein paar Crewmitglieder mitnehmen. Zwei aus der Revolutionsarmee, die ich schon lange kannte. Bis zu Level 6, der "unendlichen Hölle" habe ich es nun geschafft. Hier sitzt also Marshall D. Teach. Die Teleschnecken fror ich kurzer Hand ein und lief dann einfach durch Level 6. "Hey du! Du bist keine der Angestellten wo kommst du her?" fragte mich jemand. "Das geht dich einen Scheißdreck an, aber du kannst mir sicher sagen, wo die Zelle von Blackbeard ist!" Er nickte. "Aber natürlich, aber was will ein Mädchen wie du von Blackbeard?" Ich ignorierte diese Frage. "Sag mir einfach wo seine Zelle ist!" Er zeigte nach links. "Danke!" Ich lief langsam weiter und spürte schon seine Aura. "Marshall D. Teach!" sagte ich spöttisch und blickte auf ihn herab. Er hob langsam seinen Kopf, um mir ins Gesicht zu sehen. "Was willst du von mir kleine?" fragte er. "Ich wollte dich mal besuchen kommen! Wer hat es wohl geschafft, den großen mächtigen Blackbeard zu besiegen?" Er grinste. "Nur weil ich jetzt hier sitze, heißt das noch lange nicht, das du nicht mehr gegen mich kämpfen musst! Meine Crewmitglieder wurden nicht gefangen!" sagte er. "Tu was du nicht lassen kannst Teach, aber merk dir eine Sache! Ich werde dich besiegen!" Ich drehte mich um und ging weiter in die Richtung. Er grummelte noch irgendetwas unverständliches vor sich hin und schwieg auch wieder. Ich ging ein paar Zellen weiter und entdeckte zwei mir sehr bekannte Gesichter. "Hey!" flüsterte ich und beide schreckten hoch. Sie rannten an das Gitter und wollten meinen Namen rufen, doch ich hielt ihnen den Mund zu. "Ich freu mich auch, aber zuerst müssen wir hier weg!" flüsterte ich und beide nickten. Ich nahm meine Hand weg und schloss die Tür auf. "Wo hast du die Schlüssel her?" fragten sie mich. "Ich kenn da jemanden, der mir beigebracht hat zu klauen ohne erwischt zu werden!" grinste ich. Gemeinsam gingen wir zur Treppe. "Ivan-chan!" sagte ich und schon stand er vor mir. Neben ihm Inazuma. Beide nickten und wie machten uns auf den Weg nach "Newcomer Land", welches auf Level 5.5 lag. Dies war zwar kein offizielles Level, jedoch war es sicherer diesen Weg zu nehmen. Auf Level 5, der "eisigen Hölle der Kälte" angekommen erwarteten uns die Wärterbestien. Ivan kümmerte sich um sie und wir rannten weiter. Auf Level 4 trafen wir auf Domino. "Ich lasse euch nicht durch!" Ich lachte nur. Man sah sofort, dass sie hier eine hohe Position hatte. Inazuma kämpfte mit ihr und dann gingen wir weiter. Ivan war mittlerweile auch zurück. "Leute wir machen das jetzt unauffälliger!" sagte ich. Zuerst fror ich alle Teleschnecken ein die uns noch hätten beobachten können. "Oben an der Decke sind Balken, wenn wir dort leise langlaufen werden wir weniger Ärger haben!" Alle nickten und wir kletterten auf die Balken. Wir schafften es so bis zu Level 1 ohne von jemandem Bemerkt worden zu sein. Vor dem Tor konnte man schon von weitem Hannyabal sehen. Zu fünft liefen wir zum großen Eingangstor. "Die letzten 11 Jahre ist hier niemand rausgekommen! Und dich lass ich hier erst Recht nicht raus!" sagte er. "Bei Magellan ist 20 Jahre keiner rausgekommen und dann kam mein kleiner Bruder! Also sei dir mal nicht so sicher!" provozierte ich ihn.
-Ace Sicht-
"Ihr seid schon über 10 Jahre zusammen, mach ihr doch einen Heiratsantrag!" meinte Laura. Ich sah sie mit diesem Ist-das-dein-ernst-Blick an. "Was denn?" fragte sie. "Tori würde nicht heiraten wollen, nicht einmal mich!" Alle sahen mich geschockt an. "Ja schaut nicht so, Tori möchte das nicht und da bin ich ganz ihrer Meinung!" Marco sah mich verwirrt an. "Warum das?" Ich grinste. "Naja ganz einfach, wir sind der Meinung, dass man nicht unbedingt heiraten muss um sich zu lieben." Plötzlich stürmte einer der Neulinge zur Tür rein. "Ace noch ein Artikel!" Ich nahm die Zeitung und las laut vor. "Kurz nach der Flucht vom Marinehauptquartier bekamen wir eine schockierende Nachricht! Wie alle wissen ist Akagami Tori aus dem Marinehauptquartier 'ausgebrochen'! Aber nicht nur das, laut Garp ist sie heute Früh im Hochsicherheitsgefängnis Impel Down eingebrochen! Sie ist erfolgreich mit 4 weiteren Verbrechern, die in Impel Down gefangen gehalten wurden ausgebrochen! Kurz nach ihr ist der ehemalige Kaiser Marshall D. Teach ebenfalls ausgebrochen! Tori hatte ihn jedoch nicht befreit, sondern seine Crewmitglieder! Tori befreite 4 Mitglieder der Revolutionsarmme, unter anderem Ivankov und Inazuma! Die Marine sucht bereits nach ihr, doch bis jetzt fehlt jede Spur!" Alle starrten geschockt auf das Bild in der Zeitung, man sah Tori und zwei Mädchen mit Ivan und Inazuma gegen Hannyabal kämpfen. Sie sah noch viel schöner aus als ich erwartet habe. Ihre Haare gehen mittlerweile bis zu ihrer Hüfte. Zu ihren Klamotten konnte man nicht viel sagen, da sie noch die Marineuniform trug. "Hallo? Erde an Ace!" Ich schreckte hoch. "Hm....was?" Marco lachte. "Ich habe gefragt ob wir zur nächsten Insel sollen oder Richtung Impel Down segeln sollen!" Ich grinste. "Das kannst du dir ja wohl selbst beantworten oder?" Er verstand und wir segelten nach Impel Down. Sie muss auf einer Insel in der Nähe sein und da fällt mir nur Amazone Lilly und Luscaina ein. "Hey Marco!" er drehte sich zu mir. "Nehmt Kurs auf Luscaina!" Er nickte und gab den Befehl weiter. Achja wir haben jetzt ein neues Schiff. Es hat einen Wolf als Gallionsfigur und ist wesentlich größer, ungefähr halb so groß wie die Moby Dick war. Aber wir haben auch viele neue Crewmitglieder bekommen. Laura hat Unterstützung durch einen Koch bekommen und wir haben eine Navigatorin. Außerdem haben wir einen Schiffsarzt und noch zwei Kämpfer. Das entlastet auch Jozu etwas und die anderen natürlich auch. Nach dem Krieg in Marineford vor 11 Jahren hat er seinen rechten Arm verloren. Das ist schon ziemlich lange her, aber vergessen wird er das glaube ich nicht mehr. Marco ist immer noch Vize, ich meine, wer sollte das sonst machen? Vista ist wie zu erwarten unser Schwertkämpfer. Und so wie es aussieht bringt Tori auch noch zwei neue Mitglieder mit....
!$p@
DU LIEST GERADE
Wenn Hass zu Liebe wird #2 (Ace FF)
Fiksi PenggemarAlso hier das zweite Buch. Wenn ihr das andere nicht gelesen habt, würde ich damit anfangen ;) Tori ist bei der Marine, da sie eine Amnesie erlitten hat und die Marine sie manipuliert hat. 5 Jahr später flieht sie. Viel Spaß ;)