"Und du glaubst wirklich, dass sie auf dieser Insel sind?" fragte Ich Ace. Die Insel war schon zu sehen, nur habe ich noch nicht das Schiff von meinem Vater entdeckt. Wir näherten uns langsam der Insel. "Hier sind sie schon mal nicht, vielleicht haben sie auf der anderen Seite angelegt! Lasst uns dahin fahren!" Ich nickte. "Aber ich will mal über die Insel laufen, ich ziehe mich nur schnell um!" Ich ging in unsere Kajüte und zog mir eine sehr kurze Shorts und ein bauchfreies hautenges Top an. Dazu machte ich die rote Perlenkette dran. Dann ging ich wieder raus. Ace sah mich nur begeistert an. "Das solltest du öfters tragen!" grinste er. "Siehst gut aus!" ich wurde leicht rot. "Also will jemand mit?" fragte ich und natürlich kam Ace mit. Wer hätte es gedacht. Als wir durch das kleine Dorf liefen, sah ich schon die Hasserfüllten Blicke der Leute. Kiba haben wir übrigens auch mit genommen. Wir liefen an einer Marinebasis vorbei in Richtung Küste. Ein Schoss ertönte und ich spürte ein ziehen in meinem Fuß. "Fuck!" Ich umschloss meinen Fuß mit Eis, sodass er gekühlt wurde. "Komm her!" sagte Ace und nahm mich Huckepack. Dann rannte er los. Kiba rannte hinter uns um sicher zu gehen, dass wir auch sicher sind. "Nicht so schnell!" rief ich lachend. Das Schiff war schon in Sichtweiter, weswegen Ace nur noch schneller rannte. "Lass mich runter Ace, du bist so doof!" lachte ich. Ich sah wie Marco schon an Deck von Vaters Schiff uns belustigt beobachtete. Ich winkte ihm und er lachte nur. An Deck sah ich auch schon Ben und Lucky Lou. Sie hatten uns noch nicht bemerkt. "Du warst echt schwer!" meckerte Ace. Ich schlug ihm auf den Hinterkopf und Marco kugelte sich vor Lachen auf dem Boden. "Komm wir gehen mal zu den anderen, sie feiern gerade!" meinte er, als er sich wieder gefangen hatte und wir liefen zu Shanks. Was ich da sah verschlug mir den Atem. "Shanks, du sollst doch Shila nicht das trinken beibringen!" Er drehte sich in meine Richtung. "Ähm.....Sie ist ganz schön trinkfest muss ich sagen!" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Shila umarmte mich und gab mir auch einen Krug. Ich schüttelt nur belustigt den Kopf und lehnte mich nach hinten. Alle fingen an zu lachen. "Warum lehnst du dich denn nach hinten?" fragte Shila lachend. "Naja ich dachte, Ace sitzt hinter mir! Hab mich wohl getäuscht!" Dann wurden meine Augen immer größer. "Oh nein!" murmelte ich. "Was ist denn los?" fragte Lucky Lou. Ich kratzte mich am Hinterkopf und rannte in das Innere des Schiffs.. "Marco erklär du es ihnen!" rief ich und hörte noch einen Seufzer. "Ace, komm sofort da raus!" rief ich laut. Er stoppte und drehte sich langsam um. Er hatte eine große Fleischkeule in der Hand und lächelte. "Wenn du mich entschuldigen würdest!" und schon rannte er an mir vorbei nach draußen. Ich natürlich sofort hinterher. "Marco hilf mir!" rief er. Marco grinste. "Bleib stehen, wenn ich dich erwische!" rief ich und jagte ihn über das gesamte Schiff. "Du hast echt keinerlei Manieren Ace! Jetzt bleib stehen!" doch er rannte einfach weiter. Die anderen konnten sich nicht mehr halten vor Lachen.
Doch als ich das Gesicht von Shanks sah blieb ich stehen. Ich zog ihn von den anderen weg, die ihn nur irritiert anschauten. "Was zum Teufel hast du für ein Problem mit ihm?" Er sah mich wütend an. "Er hat meine Vorratskammer geplündert, das hast du doch gesehen!" Nun wurde ich wütend. "Ach komm, als ob du besser bist. Du säufst dir statt dessen die Birne weg!" Ich sah zu den anderen die uns beobachteten. "Ich bin wesentlich älter! Ich mach mir nun mal sorgen um dich, du bist mein Kind und ich finde er ist ein schlechter Umgang für dich!"schrie er. Ich sah ihn entsetzt an. "DU machst dir sorgen um MICH, bringst aber deiner Enkelin das saufen bei? Bist du noch ganz bei Trost? Warum ist er den bitte ein schlechter Umgang? Ich war 5 Jahre im Schieß Marinehauptquartier! Die haben mich manipuliert und ausgenutzt und vor einem Jahr hab ich das erst gecheckt! Und dann komm ich hierher und du beschwerst dich über Ace, statt dich zu freuen, dass deine Tochter wieder da ist?" Er sah mich nun entsetzt an. "Ja du hast richtig gehört! Es war für mich sehr schlimm, als ich endlich verstanden habe, wie vielen Leuten ich damit weh tue, Ace eingeschlossen! Er und Shila waren wahrscheinlich die, die mich am meisten vermisst haben. Wobei ich Ace sogar noch ein Videonachricht geschickt habe in der ich gesagt habe er sei ein Nichtsnutz, was ihn noch mehr verletzt hat!" schrie ich. Nun lagen alle Augenpaare auf mir, auch die von Ace. "Für dich kann die Zeit ja nicht so schlimm gewesen sein, dann würdest mich in den Arm nehmen, anstatt zu meckern das Ace nicht gut für mich wäre!" sagte ich leise und ging. Ich verstehe sein Problem einfach nicht. Ich setzte mich wieder auf die Gallionsfigur und beobachtete den Sternenhimmel. "Wisst ihr warum er so denkt?" fragte ich Marco und Ben und drehte mich zu ihnen um. "Keine Ahnung!" meinten beide und setzten sich neben mich."Du hättest nicht so überreagieren sollen!" sagte Marco. "Ich weiß, aber ich wusste einfach nicht, was ich noch sagen sollte! Außerdem denkt er jetzt hoffentlich mal nach und säuft sich nicht die Birne weg!" Marco nickte und auch Ben stimmte mir zu. "Was vermutet ihr, warum er etwas gegen ihn hat?" Ben überlegte. "Ich glaube er will euch beide nur Testen!" Ich und Marco sahen ihn verwirrt an. "Naja, ich glaube er will testen, ob Ace es wirklich ernst meint. Er ist dein Vater und macht sich sorgen, deswegen testet er ihn!" Ich nickte. "Das kann gut sein, aber wie lange hatte er dann vor das zu machen? Ich meine wir haben ein Kind und das ist für mich Beweis genug!" Ich lehnte mich an Marcos Schulter und schlief wenige Zeit später ein.
DU LIEST GERADE
Wenn Hass zu Liebe wird #2 (Ace FF)
FanfictionAlso hier das zweite Buch. Wenn ihr das andere nicht gelesen habt, würde ich damit anfangen ;) Tori ist bei der Marine, da sie eine Amnesie erlitten hat und die Marine sie manipuliert hat. 5 Jahr später flieht sie. Viel Spaß ;)